Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Dankwart Dampfkraft
  • Männlich
  • Hessen
  • Deutschland
  • Blog-Beiträge
  • Diskussionen (5)
  • Events
  • Gruppen
  • Fotos
  • Fotoalben
  • Videos

Dankwart Dampfkrafts Freunde

  • Maschinistin
  • Cyril von Delirus

Dankwart Dampfkrafts Diskussionen

Suche nach Mitfahrgelegenheit (aus Frankfurt-Umgebung) zum diesjährigen Steampunk-Jahrmarkt

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Dankwart Dampfkraft gestern. 2 Antworten

Sehr geehrte Mitreisende,zunächst einmal bin ich mir bewusst, das diese Anfrage doch ein wenig spät kommt.Das kommt bei mir leider des öfteren vor, aber ich versuch an dieser kleinen Marotte…Fortfahren

Tags: Bochum, Steampunk Jahrmarkt, Mitfahrgelegenheit, Frankfurt

Ein Junger Tüftler macht sich bemerkbar

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Cyril von Delirus Feb 7. 9 Antworten

Seid Gegrüßt liebe Mitreisende,ich möchte mich hiermit auch mal endlich zu Worte melden, da ich bis jetzt ja doch ein recht stiller Mitresender war.Nun zu meiner Person:geboren wurde ich in…Fortfahren

Tags: Erfinder, Main Taunus Kreis, Frankfurt, Vorstellung

 

Dankwart Dampfkrafts Seite

Neueste Aktivitäten

Dankwart Dampfkraft hat geantwortet auf die Diskussion Suche nach Mitfahrgelegenheit (aus Frankfurt-Umgebung) zum diesjährigen Steampunk-Jahrmarkt von Dankwart Dampfkraft
"Sehr geehrte Frau Valentin, Ich war kurz davor meine Frage zurückzuziehen, daher bin ich über ihre Zusage sehr erfreut. Ich werde ihnen privat meine Kontaktdaten zusenden. Viele Grüße Dankwart Dampfkraft"
gestern
Maschinistin hat geantwortet auf die Diskussion Suche nach Mitfahrgelegenheit (aus Frankfurt-Umgebung) zum diesjährigen Steampunk-Jahrmarkt von Dankwart Dampfkraft
"Sehr geehrter Dankwart, in der Tat werde ich morgen früh von Mainz aus dorthin und abends wieder zurückfahren. Es erscheint mir recht kurzfristig, könnte aber doch funktionieren! Freundliche Grüße Anna Valentin"
gestern
Diskussion gepostet von Dankwart Dampfkraft

Suche nach Mitfahrgelegenheit (aus Frankfurt-Umgebung) zum diesjährigen Steampunk-Jahrmarkt

Sehr geehrte Mitreisende,zunächst einmal bin ich mir bewusst, das diese Anfrage doch ein wenig spät kommt.Das kommt bei mir leider des öfteren vor, aber ich versuch an dieser kleinen Marotte meinerseits zu arbeiten.Doch kommen wir zum Punkt.Ich bin auf der Suche nach jemanden, welcher zum diesjährigen und oder kommenden Steampunk-Jahrmarkt fährt und mich mitnehmen könnte. Ich würde dann im Raum Frankfurt zusteigen.Alternativ könnte ich auch jemanden mitnehmen.Sollte sich für dieses Jahr nichts…Mehr
Dienstag
Cyril von Delirus hat geantwortet auf die Diskussion Ein Junger Tüftler macht sich bemerkbar von Dankwart Dampfkraft
"GUten Abend Noch eine Anmerkung: Die Kohlensäurepatronen müssten meines Wissens nach andere Abmessungen und Anschlüsse haben je nach Anwendung damit man nicht technisches Gas mit Gas für Lebensmittel nicht verwechseln kann…"
Feb 7
Dankwart Dampfkraft hat geantwortet auf die Diskussion Ein Junger Tüftler macht sich bemerkbar von Dankwart Dampfkraft
"Guten Abend die Herren und vielen Dank für ihre Kritik. Ich habe selbst, als ich dieses Projekt anging eine sporadische suche gestartet, ob es bei den Kapseln qualitative Unterschiede gibt und damals nichts gefunden. Daher Danke für den…"
Feb 6
Cyril von Delirus hat geantwortet auf die Diskussion Ein Junger Tüftler macht sich bemerkbar von Dankwart Dampfkraft
"Sehr geehrter Herr Dampfkraft Ich kann mich den Worten von Herrn Steam nur anschliessen. Es gibt diese Patronen auch mit Lebensmittelechten CO2 für Bierzapfanlagen. Ausserdem habe sie ein Konstruktionsfehler. Einsprudeln kann man nur wenn man…"
Feb 6
Horatius Steam hat geantwortet auf die Diskussion Ein Junger Tüftler macht sich bemerkbar von Dankwart Dampfkraft
"Guten Morgen, das sieht gut aus :-), danke für die Skizze! Darf ich folgendes bemerken (Sicherheitshinweise, die ein Forenbetreiber nun mal geben muss): CO2 Kapseln für Fahrradschläuche oder Softair Waffen, sind nicht unbedingt zum…"
Feb 6
Dankwart Dampfkraft hat geantwortet auf die Diskussion Ein Junger Tüftler macht sich bemerkbar von Dankwart Dampfkraft
"Zunächst einmal Danke für den schönen Empfang, und das Lob zu meinem Werk. (Anmerkung: ich habe mich zunächst unter Falschem namen hier eingeschrieben, eigentlich sollte es Dankwart Dampfkraft heißen. Ich dachte das dies…"
Feb 6
Eine von Dankwart Dampfkraft gestartete Diskussion wurde vorgestellt

Ein Junger Tüftler macht sich bemerkbar

Seid Gegrüßt liebe Mitreisende,ich möchte mich hiermit auch mal endlich zu Worte melden, da ich bis jetzt ja doch ein recht stiller Mitresender war.Nun zu meiner Person:geboren wurde ich in Frankfurt, in dessen Nähe ich auch seit nunmehr 21 Jahren hause. Ich bin etwas zurückhaltender Natur, wenn es um das Schließen neuer Bekanntschaften geht. Doch wenn die erste Scheu überwunden ist, bin ich sehr offen. Ich interessiere mich für alles mögliche und lasse mich schnell für neues begeistern, jedoch…Mehr
Feb 5
Horatius Steam hat geantwortet auf die Diskussion Ein Junger Tüftler macht sich bemerkbar von Dankwart Dampfkraft
"Guten Morgen, ein USB - Stick ist ja sozusagen das Gesellenstück in der Erfinderwerkstatt. Willkommen an Bord und willkommen in der Erfinderwerkstatt. Mir gefällt die Idee Ihrer Umsetzung des Themas. Das hatten wir in dieser Form noch…"
Feb 5
Hans de Donkere van Stoom hat geantwortet auf die Diskussion Ein Junger Tüftler macht sich bemerkbar von Dankwart Dampfkraft
"Willkommen an Bord Herr Düsentrieb, Sie sind nicht zufällig mit bekanntem Daniel Düsentrieb verwand? Wichtig ist, dass Sie Ideen haben. Wissen und Fähigkeiten stellen sich im Laufe der Zeit von selbst ein. Machen Sie es sich erst…"
Feb 5
Diskussion gepostet von Dankwart Dampfkraft

Ein Junger Tüftler macht sich bemerkbar

Seid Gegrüßt liebe Mitreisende,ich möchte mich hiermit auch mal endlich zu Worte melden, da ich bis jetzt ja doch ein recht stiller Mitresender war.Nun zu meiner Person:geboren wurde ich in Frankfurt, in dessen Nähe ich auch seit nunmehr 21 Jahren hause. Ich bin etwas zurückhaltender Natur, wenn es um das Schließen neuer Bekanntschaften geht. Doch wenn die erste Scheu überwunden ist, bin ich sehr offen. Ich interessiere mich für alles mögliche und lasse mich schnell für neues begeistern, jedoch…Mehr
Feb 5
Dankwart Dampfkraft ist jetzt Mitglied von Rauchersalon
30. Okt 2017

Profilinformationen

Musikalisches
Faun (Pagan Volk),
Nachtgeschrei (Rock Metal Volk),
electro Swing
Et cetera...
Dem ingeniör ist nichts zu schwör
(es sei denn es drückt zu sehr auf den Gelbeutel)

Kommentarwand

Sie müssen Mitglied von Rauchersalon sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Rauchersalon

  • Noch keine Kommentare!
 
 
 

© 2018   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen