Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Dan Aetherman
  • Männlich
  • Winterthur
  • Schweiz

Dan Aethermans Freunde

  • Sabine, Edelfrau von Syntronica
  • Kapitän Darius Cumulus
  • Karl-Heinz Geiss
  • Hagen vom Elsenfeld
  • Baron Christian von Helvetien
  • Nathan Kinderling
  • Eleanor Lavender
  • Andreas von Bielenstein
  • Lord Maximilian Bellentime
  • Lady Anna von Liecktensteam
  • Graf Lupus von der Burg Huse
  • Ottokar Funkenspotz
  • Cyril von Delirus
  • Benjamin Walczak
  • Roptiker Holz

Dan Aethermans Diskussionen

XXL Solenoid-Motor "El Magneto"

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Dan Aetherman Aug 30. 4 Antworten

Ich erlaube mir Ihnen eine meiner neusten Errungenschaften auch hier an Bord präsentieren zu dürfen. Es handelt sich dabei um einen grossen vertikalen Einzylinder-Solenoid-Motor mit dem Namen „EL…Fortfahren

Tags: elektromagnetisch, aetherman, maschine, motor, solenoid

The Ghost Hunter's Clock - Die Uhr des Geisterjägers

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Hagen vom Elsenfeld Jul 2. 1 Antwort

Hochgeschätzte MitreisendeImmer wieder findet man auf Flohmärkten und Antikbörsen wunderschöne alte mechanische Uhrwerke, welche als defekt günstigst verkauft werden. Die technischen Wunderwerke…Fortfahren

Tags: uhrwerk, clock, uhr, steampunk

Der Kaffeemühlen Kinematograph

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Mangenius Jun 6. 7 Antworten

Werte MitreisendeIn einer Zeit, in der wir auch Filme von kleinen Datensticks auf ultradünnen Screens oder modernsten Tablets konsumieren, möchte ich mit dieser Maschine die Zeit etwas zurückdrehen.…Fortfahren

Tags: aetherman, mediaplayer, player, dvd, steampunk

Der XENON Kompressor

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Dan Aetherman Mai 1. 4 Antworten

Werte Damen & HerrenNach einer äusserst spannenden Expedition in eine Höhe von 33'600m an die…Fortfahren

Tags: lampe, hochspannung, aetherman, plasmakugel, steampunk

 

Dan Aethermans Seite

Profilinformationen

STEAMPUNK ARTWORK & CHOCOLATE

www.thechocolatist.com

www.facebook.com/danaetherman

www.twitter.com/thechocolatist

Grüezi & hallo

Mein Name ist Dan Aetherman und in der Szene nennt man mich „The Chocolatist“.

Ich sehe mich als Künstler, Autor, Erfinder, Abenteurer und Romantiker. Mit meinen Maschinen lasse ich das Zeitalter der Mechanik und der Ästhetik wieder aufleben.

Steampunk ist für mich Alltag und Passion zugleich und ich freue mich hier mitreisen zu dürfen.

Herzlichst   Dan

 

Dan Aethermans Fotos

Pinnwand (5 Kommentare)

Sie müssen Mitglied von Rauchersalon sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Rauchersalon

Um 3:51pm am 25. September 2017 sagte Sabine, Edelfrau von Syntronica...

Wehrter Mitreisender, mit großem Interesse habe ich mich auf Ihrer Webseite umgesehen. Es erfreut mich sehr was ich gelesen habe. Mein holder Ehemann und ich betreiben ein Blog auf dem man bildgebend unsere Reisen und Treffen sehen kann. Bei unseren letzten Reisen ist uns immer wieder aufgefallen, das die Zeitpolizei sehr stark präsent ist. Haben Sie schon Bekanntschaft mit denen gemacht? 

Unser Blog ist unter http://syntronica.com/steampunk/ zu finden.

Gruß in die Schweiz 

Edelfrau von Syntronica 

Um 8:18am am 21. Juli 2016 sagte Karl-Heinz Geiss...

Ja hallo Dan , mir auch Dich hier wieder zu treffen , nach vielem stöbern im netzt hab ich auch die Community hier gefunden, sehr kreativ.

Habe einen T68d an Land gezogen , das ist der Streifenschreiber mit dem fruher die Telegramme durchgegeben wurden , Du erinnerst vielleicht an die Blaetter von der Post wo die Streifen draufgeklebt waren ... "Bin gut angekommen---Stop --- Viele Gruesse --- Stop usw.

Ja habe auch schon ein Display hier liegen ... mal sehen ob ich zwischen meinen Umzugsaktivitaetetn zu sowas noch komme .. Gruss in die Schweiz ..carlo

Um 8:30am am 24. März 2016 sagte Lord Maximilian Bellentime...
Die Ehre liegt auch auf meiner Seite.
Um 10:19pm am 17. März 2016 sagte Marco Trokta von Wilms...

Einen gepflegten guten Abend Herr Aetherman

ich habe durch Zufall ihre angefangene Diskussion gelesen und wurde dadurch auf  Sie aufmerksam. Ich finde es immer sehr interessant, wenn Reisende die Heimat verlassen und hinterher zurückkehren. Da ich erst frisch an Bord und auch noch nicht lange im Thema bin , kann ich mir aber so, ein gutes Bild der Szene machen. Ich freue mich schon auf viele interessante Artikel .

Hochachtungsvoll

Marco Trokta von Wilms

Um 8:37pm am 17. März 2016 sagte Roptiker Holz...
Schön Euch jetzt hier lesen zu können ;) Mit ganz lieben Grüßen nach Winterthur
Robert Holz (Steampunk eyewear)
 
 
 

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen