Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Frank von Dampfkessel 1967
  • Männlich
  • Niedersachsen
  • Deutschland

Frank von Dampfkessel 1967s Freunde

  • CorvusCoraxX
  • Freiherr Ferdinand  Faltenbalg
  • steampunkandpower
  • Jherek Carnelian
  • Lady Patricia of Wansley Manor
  • Titus Timeless

Frank von Dampfkessel 1967s Gruppen

Frank von Dampfkessel 1967s Diskussionen

Kleid zur Hochzeit.

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Frank von Dampfkessel 1967 19. Apr 2015. 5 Antworten

Hochgeschätzte Damen,ich bitte um ihre Aufmerksamkeit.In der Hoffnung dass ich hier richtig bin.Ich benötige dringend ihre Hilfe in einer delikaten Angelegenheit.Am 1. August dieses Jahres tritt mein…Fortfahren

 

Frank von Dampfkessel 1967s Seite

Neueste Aktivitäten

Frank von Dampfkessel 1967 ist Mitglied der Gruppe von steampunkandpower geworden
Miniaturansicht

Gegen den Strom

Was ist, wenn der Strom ausfällt? Nichts geht mehr! Während der vergangenen 25 Jahre hat die Abhängigkeit vom Industrieprodukt "Strom" derartig zugenommen, daß ohne ihn nichts mehr funktioniert - eine fatale Fehlentwicklung.Das es anders geht und wie, wird hier aufgezeigt.Während der Industrialisierung wurde ein Großteil aller Entwicklungen und Erfindungen bei Kerzenschein oder Gaslicht entworfen.Technische Weiterentwicklungen derartiger Stromalternativen existieren kaum oder fanden nicht…Mehr
29. Mrz 2016
Freiherr Ferdinand Faltenbalg hat einen Kommentar für Frank von Dampfkessel 1967 hinterlassen.
"Recht herzlichen Dank, der Herr! Nun, es ist mir nicht genehm, in meiner Aetherfreizeit zu politisieren, zumindest nicht aufgezwungenermassen. Ich respektiere des Herrn Steams Haltung, mag aber eben nicht 3x täglich das Wort…"
21. Okt 2015
Frank von Dampfkessel 1967 hat geantwortet auf die Diskussion Der eigene Roman von CorvusCoraxX
"Verehrter CorvusCoraxX, soeben über die Amazone geordert. Ich bin gespannt.  Für Mitreisende ist bestimmt eine Signatur drin ? Hochachtungsvoll Frank von Dampfkessel."
9. Sep 2015
Frank von Dampfkessel 1967 hat geantwortet auf die Diskussion Bielenstein`s Tipp: Typenschilder Herstellung leicht gemacht.... von Andreas von Bielenstein
"... Vielen Dank das klingt einleuchtend. Oder evl mit Dialyse Osmose Wasser oder einer anderen Flüssigkeit?  Versuch macht klug."
9. Mai 2015
Frank von Dampfkessel 1967 hat geantwortet auf die Diskussion Bielenstein`s Tipp: Typenschilder Herstellung leicht gemacht.... von Andreas von Bielenstein
"Werter Herr von Bielenstein, vielen Dank für die Anleitung. Es gibt bei "Pearl" ja die 8 Cera Mia Keramik-Transferfolien DIN A4. Die sind auch zum einbrennen geeignet. Ist es zumutbar wenn ich hier die Frage in die Runde werfe, ob das…"
9. Mai 2015
Frank von Dampfkessel 1967 hat geantwortet auf die Diskussion Kleid zur Hochzeit. von Frank von Dampfkessel 1967
"Verehrter Herr von Seeland, Vielen Dank für die Informationen. Ich werde dort mal vorbeischauen. Natürlich bin ich mir über die höheren Kosten im klaren. Klar ist auch das wir auf eine Hochzeit nicht zu dick auftragen…"
19. Apr 2015
Major von Seeland hat geantwortet auf die Diskussion Kleid zur Hochzeit. von Frank von Dampfkessel 1967
"Verehrter Herr von Dampfkessel, schauen Sie sich doch einmal bei Steampunk Decadance um. Die Inhaberin ist mir persönlich gut bekannt, war schon auf diversen Steampunk-Ausstellungen prominent vertreten und liefert erwiesenermaßen…"
19. Apr 2015
Lord Maximilian Bellentime hat geantwortet auf die Diskussion Kleid zur Hochzeit. von Frank von Dampfkessel 1967
"Verstehe Verehrtester..."
18. Apr 2015
Frank von Dampfkessel 1967 hat geantwortet auf die Diskussion Kleid zur Hochzeit. von Frank von Dampfkessel 1967
"Vielen Dank werter Lord Bellentime, da bin ich was die Qualität angeht auf Erfahrungen und Tipps angewiesen. Es solte auch passend zur Hochzeit sein. Und natürlich nicht zu warm...."
18. Apr 2015
Lord Maximilian Bellentime hat geantwortet auf die Diskussion Kleid zur Hochzeit. von Frank von Dampfkessel 1967
"Habe kürzlich ein wunderschönes Kleid diesbezüglich beim forschen bei DAWANDA unter dem Suchbegriff Steampunk entdeckt... Wäre vielleicht was... Lord Bellentime"
18. Apr 2015
Diskussion gepostet von Frank von Dampfkessel 1967

Kleid zur Hochzeit.

Hochgeschätzte Damen,ich bitte um ihre Aufmerksamkeit.In der Hoffnung dass ich hier richtig bin.Ich benötige dringend ihre Hilfe in einer delikaten Angelegenheit.Am 1. August dieses Jahres tritt mein liebster Neffe in den heiligen Stand der Ehe.Nun ist meine liebste auf der Suche nach einem Kleid für die Hochzeit.Auch Sie ist dem Viktorianischen Stil sehr zugetan.Ist hier jemand an Bord der Kleider im Auftrag (Bezahlbar) herstellt?Oder gibt es einen Händler ihres Vertrauens?Untertänigst und um…Mehr
18. Apr 2015
Frank von Dampfkessel 1967 gefällt die Diskussion Es werde Licht im Maschinenraum...die "Maschinisten-Lampe" von Titus Timeless.
22. Mrz 2015
Frank von Dampfkessel 1967 gefällt Ada Sophie Liebherzs Blog-Beitrag Von der Freude mit guten Werkzeugen zu arbeiten
19. Mrz 2015
Frank von Dampfkessel 1967 gefällt Axe von Pitstones Blog-Beitrag Aktuelle Reisewarnung!
25. Feb 2015
Frank von Dampfkessel 1967 gefällt Teleman von Phones Blog-Beitrag Neues aus der Historikschmiede
24. Feb 2015
Frank von Dampfkessel 1967 hat geantwortet auf die Diskussion Abschaltung der Mittelwellenempfänger 2015 von Horatius Steam in der Gruppe Hochfrequenz
"http://www.darc.de/distrikte/h/13/bilder/trauerfeier-in-hemmingen/ Werte Mitreisenden, hier ein Bericht vom Ortsverband H13. Hochachtungsvoll, Frank von Dampfkessel 1967"
22. Feb 2015

Profilinformationen

Literatur
Deutsche Geschichte. Alles ab 1800.
Technik, Funk u.s.w.

Frank von Dampfkessel 1967s Fotos

Pinnwand (1 Kommentar)

Sie müssen Mitglied von Rauchersalon sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Rauchersalon

Um 2:36pm am 21. Oktober 2015 sagte Freiherr Ferdinand Faltenbalg...

Recht herzlichen Dank, der Herr!

Nun, es ist mir nicht genehm, in meiner Aetherfreizeit zu politisieren, zumindest nicht aufgezwungenermassen.

Ich respektiere des Herrn Steams Haltung, mag aber eben nicht 3x täglich das Wort "Konsequenzen" als Begrüssung lesen.

Freundlichst,

Ihr Ferdinand Faltenbalg, Freiherr Seineszeichens

 
 
 

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen