Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Miss Daisy von Staufen
  • Weiblich
  • Göppingen
  • Deutschland

Miss Daisy von Staufens Freunde

  • Graf Lupus von der Burg Huse
  • Maximilian van der Staath
  • Cyril von Delirus
  • lady johanna von marschhausen
  • Catarax Blackflag
  • Fre'derk van den Akker
  • Raphaelius Alva Grußer
  • Domenikus von Sterneisen
  • Doc Damyrev
  • Pierre de Vapeur
  • Horatius Steam

Miss Daisy von Staufens Diskussionen

*reusper* dürte ich mich bitte auch vorstellen?

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Miss Daisy von Staufen 12. Jun 2014. 7 Antworten

Werte mitreisende Damen und HerrenIch muss meine Vorstellung nun doch etwas umformulieren. Ich entschuldige meine Ausdrucksform, aber ich bin noch sehr frisch in diesem Thema. Ein guter Freund hat…Fortfahren

 

Miss Daisy von Staufens Seite

Profilinformationen

Literatur
Hmmm zum lesen komm ich kaum. Habe aber auch ein paar historische Romane hier aus der Gegend liegen.
Musikalisches
Entweder ich mag etwas oder ich mags nicht. Man kann mich musikalisch nicht in eine Schublade stecken. Auf meinem tragbaren transportablen Fernsprecher habe ich Musik der letzten 20 Jahre drauf. Es geht von omd über linken Park und metallic bis zu sido
Kinematographisch
Vor allem Historische Filme und auch Serien
Z.B. Indiana Jones, Rom, Gangsters von New York, Robin Hood, vikings, Asterix :o)

Aber auch neumodischer Kram, fast and fourius Reihe, starwars, startrek
Oder dank meinen Kindern gerne auch mal einen Disney film

Miss Daisy von Staufens Fotos

Miss Daisy von Staufens Blog

die Archäologentochter nimmt Gestalt an... und macht jetzt eine Umschulung

Gepostet am 17. August 2014 um 9:30pm 9 Kommentare

Sehr geehrte Mitreisende

So langsam bekommt die Archäologentochter etwas zum anziehen.

Ich saß heute den ganzen tag an der Nähmaschine und habe eine Art Tournüre für meinen Rock genäht. Leider hatte ich einen Denkfehler und muss noch etwas ändern. Aber trotzdem bin ich mit dem Ergebnis ganz zufrieden und auch etwas stolz auf mich meine Idee ohne Anleitung oder Schnittmuster umgesetzt zu haben.

Meinen Hut den ich im Wilden westen erstanden habe, habe ich mit einem…

Fortfahren

Gedanken einer blutigen Steampunk Anfängerin

Gepostet am 19. Juni 2014 um 1:05pm 9 Kommentare

Sehr geehrte Mitreisende

Ich bin vor relativ kurzer Zeit erst auf das Thema Steampunk gestoßen . Eher durch Zufall durch einen guten Freund. Er hat mir ein Bild gezeigt von wunderschönen aber sehr teuren Schuhe im Steampunkstiel.

Ich saß mit großen Augen da. Dann erklärte er mir grob um was es geht. Mir ging dies nicht mehr aus dem Kopf und informierte mich weiter. Stieß beim recherchieren auf diese Seite hier und blieb hier.

Nun ging's los. Ich machte mir…

Fortfahren

Pinnwand (1 Kommentar)

Sie müssen Mitglied von Rauchersalon sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Rauchersalon

Um 8:27pm am 5. November 2014 sagte Morris Kidham...

Werte Miss Daisy von Staufen,

Sie haben Ihr Interesse am Stammtisch in Mannheim am 16.November 2014 bekundet.

Ich möchte Ihnen hiermit mitteilen, dass sich der Veranstaltungsort geändert hat.

Wir treffen uns nun im

Bistro Binokel
O7, 1
68161 Mannheim

Weiter Details finden Sie hier:

http://salon.clockworker.de/events/steampunkstammtisch-mannheim-4

Hochachtungsvoll

Morris Kidham

 
 
 

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen