Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Christianius Ek Stravagante
  • Männlich
  • Sachsen
  • Deutschland
  • Blog-Beiträge
  • Diskussionen
  • Events
  • Gruppen
  • Fotos
  • Fotoalben
  • Videos

Christianius Ek Stravagantes Freunde

  • Kaddy Corsair
  • Miss Zeppelin
  • Thomasius zu Birkigt
  • Audiovisionär
  • Horatius Steam
 

Christianius Ek Stravagantes Seite

Neueste Aktivitäten

Christianius Ek Stravagante hat die Veranstaltung Mit Zahnrad & Zylinder | Meißen, Kornhaus von McDrok the Rhythmdoc kommentiert
"Das Team Nautilaus war dabei und durfte genießen. Das Fest war sehr schön! Kompliment an die Organisatoren und alle Helfer! Mit vorzüglicher Hochachtung Christianius Ek Stravagante"
Jul 12
Christianius Ek Stravagante nimmt vielleicht am Event von McDrok the Rhythmdoc teil
Miniaturansicht

Mit Zahnrad & Zylinder | Meißen, Kornhaus um Meißen, Kornhaus

7. Juli 2017 von 16 bis 9. Juli 2017 um 16
Werte Reisende - Es ist soweit, unser Fest ist nicht mehr weit! Lasst und gemeinsam feiern! Vom 7. Bis 9. Juli veranstaltet unser Verein erstmals ein Kunst-und Kulturfest im und um das Kornhaus auf dem Domplatz zu Meißen. Das Motto lautet “Mit Zahnrad & Zylinder – Eine Reise in Verne Zeiten“. Wir möchten mit dieser, dann jährlich stattfindenden Veranstaltung einen weiteren Höhepunkt im Veranstaltungskalender bieten sowie gleichzeitig dem seit zehn Jahren leerstehenden, altehrwürdigen…Mehr
Mai 29
Christianius Ek Stravagante nimmt am Event von Thomasius zu Birkigt teil
Miniaturansicht

II. Nautilaus-Treffen 2017 um Clara-Zetkin-Park, Leipzig

2. Juni 2017 von 14 bis 18
Christianius Ek Stravagante (Konstrukteur) & Thomasius zu Birkigt (Designer) laden herzlichst zum diesjährigen Treffen rund um das Amphibio-Mobile „Nautilaus“ , anlässlich des Viktorianischen Picknicks zum WGT 2017, im Clara-Zetkin-Park ein.Wir freuen uns auf Euren Besuch und interessante Steampunk-Gespräche.Mehr
Mai 29
Thomasius zu Birkigt hat einen Kommentar für Christianius Ek Stravagante hinterlassen.
"Mit äußerstem Wohlgefallen."
Mrz 9
Christianius Ek Stravagante ist jetzt Mitglied von Rauchersalon
Mrz 6

Profilinformationen

Literatur
Ich stecke meine Nase gern in Unbekanntes, jedoch bleibend beeindruckt haben mich unsere Altvorderen: Storm, Keller, Heine, Stendal, Tolstoi, Dostojevski oder auch die Lyrik des Heinz Kahlau. Aus der altuellen Zeit kommen eher sachbezogene Themen, gern auch mit autobiografischen Zügen in Frage.
Musikalisches
...probierte ich schon vieles und höre das Meiste davon noch immer gern - jedoch sind die Tage zu kurz um jeden Stil zu pflegen. Momentan bewege ich mich von Nick Cave über Kirlian Camera bis EBM und dann und wann muss es zwischendrin auch richtig gitarrenlastig krachen.
Kinematographisch
Ich mag den großen Film aus kleinem Budged - eine kleine Geschichte großartig gespielt, ist für mich bereits großes Kino
Et cetera...
Ja, liebe Neugierige, was wohl noch?
Na in meinen Schätzen graben und mit zum Teil "nutzlos" gewordenen Dingen zaubern bis etwas entsteht, was ich schon immer mal haben wollte...

Pinnwand (1 Kommentar)

Sie müssen Mitglied von Rauchersalon sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Rauchersalon

Um 12:25pm am 9. März 2017 sagte Thomasius zu Birkigt...

Mit äußerstem Wohlgefallen.

 
 
 

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen