Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Cecylia von Delirus
  • Weiblich
  • Brandenburg
  • Deutschland
  • Blog-Beiträge
  • Diskussionen
  • Events (3)
  • Gruppen
  • Fotos (2)
  • Fotoalben
  • Videos

Cecylia von Deliruss Freunde

  • Anna von Garnier
  • LadyAmalzya
  • Markus von Kurpfalz
  • Captain Horatio McBrass
  • Rose Daurain
  • Inessa von Turin
  • Frances Jessamine Norwood
  • Cyril von Delirus
  • Miss Moonstone
  • Roland von Hahneberg
 

Cecylia von Deliruss Seite

Neueste Aktivitäten

Cecylia von Delirus nimmt am Event von Cyril von Delirus teil

Expedition in den Dschungel um In Postdam bei Berlin

18. März 2017 von 0 bis 16
Werte MitreisendeMitten in der uns bekannten Welt liegt ein noch zu erforschender Dschungel.Hiermit rufe ich zu einer Expedition in die Biosphäre Potsdamm auf.(Biosphäre Potsdam Georg-Hermann-Allee 99,14469 Potsdam).Mögen sich alle Abenteurer die sich angesprochen fühlen am 18.03.2017 gegen High Noon (12 Uhr Mittags) am Tor zu der Grünen Hölle einfinden.Nachdem der Torwächter einen Obolus von 11.50 Euronen in Empfang genommen hat mögen sich die Geheimnisse der Biosphäre uns eröffnen.Auf…Mehr
Feb 24
Cecylia von Delirus nimmt vielleicht am Event von Gudrun von Naht auf Trenner teil
Miniaturansicht

„An art walkabout of steam“ Documenta 14 - 2017 in Kassel um Kassel InnenstadWerte Damen Werte Herren, wir die hessische Gesellschaft für Aetherreisen laden sie hiermit zum ersten „An art walkabout of steam“ zur Documenta 14 2017 in unsere schöne Stadt Kassel ein. Wir möchten gerne zusammen mit ihnen allen an die

2. September 2017 ganztägig
Werte Damen Werte Herren, wir die hessische Gesellschaft für Aetherreisen laden sie hiermit zum ersten „An art walkabout of steam“ zur Documenta 14 2017 in unsere schöne Stadt Kassel ein. Wir möchten gerne zusammen mit ihnen an diesen Documenta-Wochenenden unsere Werke, Kleidung etc. bei einem Spaziergang durch Kassel präsentieren. Als Uhrzeit haben wir 12 Uhr angepeilt. Den genauen Treffpunkt geben wir hier noch bekannt.Im Anschluss geht es in den Bergpark Wilhelmshöhe, wo wir dann gemeinsam…Mehr
Feb 14
Cecylia von Delirus nimmt vielleicht am Event von Amalia Zeichnerin teil
Miniaturansicht

5. Sommerliches Steampunk Picknick in Hamburg um Stadtpark Hamburg

16. Juli 2017 von 15 bis 20
Ein Steampunk Picknick ab 15 Uhr bis 20 Uhr.Jeder Teilnehmer bringt bitte etwas zu essen und/ oder zu trinken mit, ebenso eigenes Geschirr & Besteck. Da es ein Picknick nach historischen Vorbildern sein soll, wird nicht gegrillt, also bitte weder Grill noch Grillgut mitbringen.Steampunk/Dieselpunk/ viktorianisch inspirierte Kleidung ist erwünscht, aber kein Muss.Treffpunkt Bitte beachten: Wir treffen uns auch diesmal auf der schönen Wiese mit Bäumen direkt gegenüber des Cafés "Stadtpark…Mehr
Feb 14
Cecylia von Delirus nimmt vielleicht am Event von Dr. TechNo von Treene teil
Miniaturansicht

Victorian Art Festival 2017 um 18279 Lalendorf / Mecklenburg-Vorpommern

17. Juni 2017 von 13 bis 18. Juni 2017 um 18
Ich möchte Sie auf eine Veranstaltung auf dem Anwesen des Herrenhauses Vogelsang in Lalendorf / Mecklenburg-Vorpommern hinweisen.Im Jahre 2016 durften wir Tanzdarbietungen von Barock bis Breakdance (!), Friedhofsflüsterei, Falknerei, Kleinkunst, Burlesque, kulinarischen Verköstigungen, Verkaufsständen, etc. erleben. Und dieses Haus muß man dazu einfach mal so auf sich wirken lassen! Nach unserer Erfahrung leibevoll inszeniert, entspannte Atmospäre,...ein wundervoller Ausflug.Hier können Sie das…Mehr
20. Sep 2016
Cecylia von Delirus hat das Foto von Rose Daurain kommentiert.
Miniaturansicht

Rauchersalontreff

"Dieses kann ich nur zurück geben, auch mir war es eine Ehre Dich in Berlin begrüssen zu dürfen. Es war ein sehr schöner warmer Tag mit Freunden. Auf ein baldiges Wiedersehen Cecylia von Delirus"
2. Sep 2016
Cecylia von Delirus nimmt am Event von Cyril von Delirus teil

Nikolai-Festspiele 2016 um Berlin Nikolaiviertel

27. August 2016 von 18 bis 28. August 2016 um 19
Beschreibung des Veranstalters:Jährliches großes 2tägiges Open Air-Fest zur Gründung Berlins – Eintritt freiAuch in diesem Jahr finden im historischen Nikolaiviertel die beliebten Nikolaifestspiele statt. Am 27. Und 28. August können Sie sich auf eine Zeitreise begeben und in einem großen Open Air-Spektakel die Geschichte Berlins von der Gründung 1237 bis zur Hauptstadt-Werdung 1871 hautnah miterleben. Das ganze Nikolaiviertel wird zur Theaterbühne, auf der Schauspieler phantasievoll durch die…Mehr
23. Jun 2016
Viktoria vom Waldesrand hat das Foto von Cecylia von Delirus kommentiert.
Miniaturansicht

Im Rahmen

"Wundervolle Idee! ~Viktoria v. Waldesrand~"
21. Jun 2016
Fotos gepostet von Cecylia von Delirus
15. Jun 2016
Cecylia von Delirus hat das Foto von Captain Horatio McBrass kommentiert.
Miniaturansicht

Captain Brass

"ein schönes Foto, bitte einmal  von mir mit dem lieben Fridolin schmusen"
15. Jun 2016
Cecylia von Delirus hat das Foto von Roland von Hahneberg kommentiert.
Miniaturansicht

Victorian Art Festival

"Dem kann ich mich nur anschließen, es war ein sehr angenehmer Tag. Hat mich gefreut das wir uns kennengelernt haben."
14. Jun 2016
Cecylia von Delirus nimmt am Event von Dr. TechNo von Treene teil
Miniaturansicht

Victorian Art Festival um 18279 Lalendorf

11. Juni 2016 bis 12. Juni 2016
Werthe Mitreisende,ich gestatte mir höflich auf eine Veranstaltung Mitte Juni in Lalendorf - Mecklenburg/Vorpommern hinzuweisen. Näher Informationen erhalten Sie hier:Gesichtsbuchund dort:Herrenhaus Vogelsang (c) Veranstaltungbild by Veranstalter Sphinx ETAktualisierung 22.05.2016 meinerseits: der Verantsalter hat nunmehr sein Programm konkretisiert…Mehr
11. Jun 2016
Cecylia von Delirus nimmt am Event von Cyril von Delirus teil

16. Märkisches Dampfspektakel um Ziegellei Park Mildenberg Brandenburg

7. Mai 2016 von 10 bis 18
Werte MitreisendeEs ist wieder soweit, der Ziegelleipark Mildenberg in Brandenburg lädt wieder zum Dampfspektakel.Ich schlage vor sich am Samstag um 12:00 Uhr am Eingang zu treffen um das Spektakel in vollen Zügen geniessen zu können.http://www.ziegeleipark.de/index.php?id=103Mit Volldampf nach Mildenberg – es zischt, faucht und dampft wieder im Ziegeleipark! Erleben Sie die ganze Welt der Dampfmaschinen. Von kleinsten…Mehr
1. Mai 2016
Cecylia von Delirus nimmt am Event von Mr. Smith teil
Miniaturansicht

5. Steampunk - Picknick zum WGT 2016 um Palmengarten im Clara-Zetkin-Park

14. Mai 2016 von 14 bis 20
Sehr geehrte Mitreisende,Mit Entsetzten musste ich feststellen, dass noch keine Veranstaltungsinformation über das diesjährige Steampunk-Picknick existiert.Nach so regem Zulauf 2015 wird auch 2016 wieder im Rahmen des WGTs das Steampunk-Picknick abgehalten.Zum fünften Mal treffen sich die Freunde des Retro-Futurismus zum gemütlichen Beisammensein.Man braucht übrigens kein Ticket fürs WGT, um zum Picknick zu gelangen.Die Hauptveranstaltung ist dieses Jahr noch über Facebook organisiert. Bei…Mehr
18. Apr 2016
Cecylia von Delirus nimmt am Event von Roland von Hahneberg teil
Miniaturansicht

Berlin macht Dampf um S-Bahnhof Schöneweide

23. April 2016 von 12 bis 18
So, werte Steampunker, es ist mal wieder so weit.Ich habe mich mal für eine andere Vernstaltung entschieden, da die eigentliche angedachte am 24.04. wohl doch etwas zu kommpliziert gewesen wäre, um dort für nicht Autofahrer, hin zu kommen.Die ich jetzt wieder mal vorstelle, ist für alle denke ich, gut zu erreichen.Am Bahnhof Berlin Schöneweide gibt es auf dem Betriebsbahnhof wieder das Alljährliche Frühlingsfest.Dort sind schöne Dampfloks und auch schöne Wagone zu bewundern. Und wenn wir…Mehr
18. Apr 2016
Cecylia von Delirus hat das Foto von Gudrun von Naht auf Trenner kommentiert.
Miniaturansicht

Orient Steampunkmantel - De Schnidder

"es ist ein sehr schöner Mantel geworden! freue mich ihn am Samstag live zu sehen. C.v.D"
18. Feb 2016
Cecylia von Delirus nimmt am Event von Oleander Lindenzweig teil

Besuch ins Deutsche Technikmuseum Berlin um Deutsches Technikmuseum Berlin

28. Februar 2016 von 11:45 bis 18
Werte Mitreisende,wir laden zu einem Besuch ins Deutsche Technikmuseum Berlin ein.Treffpunkt ist um 12Uhr vorm Haupteingang in der Trebbiner Straße 9, 10963 Berlin.Der reguläre Eintrittspreis ist 8Euro, bei 10 Personen wären es jeweils 5Euro.Wie üblich wird es keinen Dresscode geben, aber gerne können die Teilnehmer in entsprechender Garderobe erscheinen. Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit Freunden, lieben Bekannten und gerne auch vielen neuen Gesichtern, ob als Begleitpersonen,…Mehr
18. Feb 2016

Cecylia von Deliruss Fotos

Laden…

Pinnwand (1 Kommentar)

Sie müssen Mitglied von Rauchersalon sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Rauchersalon

Um 6:47pm am 23. November 2015 sagte Oleander Lindenzweig...

Guten Tag und willkommen,

mit Freude ist mir ihre eingetragene Region aufgefallen.

 

Ich möchte ihnen ein Paar Dinge vorstellen und sie dazu einladen mitzumachen.

 

Zum einen jene Gruppe:

Club zur Förderung der Technik in der Region Havel-Spree... Oder auch "Berlin-Gruppe"

und zum nächsten wird ein Berliner-Steampunk-Weihnachtsmarkt-Treffen stattfinden.

und falls es ihnen gefallen hat oder sie an jenem Termin nicht können, gibt es noch eine zweite Gelegenheit, zum Steampunkigen Gendarmenmarkt-Besuchen mit Chantal & Daniel von den Schniddern

Beste Grüße

Oleander Lindenzweig

 
 
 

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen