Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Captain Maximilian V. Burton XII
  • Männlich
  • Dahn, Rheinland Pfalz
  • Deutschland

Captain Maximilian V. Burton XIIs Freunde

  • Dr. Phil Moriaty
  • Victor "Crazy Ivan" Scrooge
  • Emily Everwake
  • Freiherr Darayos von Wichelkusen
  • Domenikus von Sterneisen
  • Oleander Lindenzweig

Captain Maximilian V. Burton XIIs Gruppen

Captain Maximilian V. Burton XIIs Diskussionen

Der Doktor hat Sprechstunde

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Captain Maximilian V. Burton XII 17. Dez 2014. 2 Antworten

Wie bereits in meinem Vorherigen Post angekündigt (Ich glaube mich zu erinnern, dass es so war) hab ich ja davon gesprochen, dass es noch mehr geben wird. So ist's auch gekommen. Ich habe versucht…Fortfahren

Tags: Burton, Lewis, Carroll, Tim, Sprechstunde

Der Rauchersalon bekommt eine melodische Untermalung

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Captain Maximilian V. Burton XII 16. Sep 2014. 3 Antworten

Hallo liebe Mitreisende.Viele von euch werden mich nicht kennen, andere sehr wohl und viele vielleicht schon vergessen haben.Ich wurde in den letzten Monaten sehr ruhig, da es Rund ging bei mir und…Fortfahren

Tags: steampunk, musik, pretzelmen, peculiar, vooduo

Das Tagebuch eines Piraten

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Captain Maximilian V. Burton XII 3. Apr 2013. 1 Antwort

So ich möchte euch allen mein erstes Projekt Vortellen: Meine Idee soll ein Tagebuch werden über das erschaffen eines fiktiven Mannes der es sich zur Aufgabe gemacht hat im 21. Jahrhundert ein…Fortfahren

Neue Orte, alte Ziele

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Selina Ruskin 23. Okt 2012. 4 Antworten

Da sucht man nun ein trockenes Plätzchen im strömenden Regen, da liest man in der Taverne von einem Schiff welches den Hafen demnächst einläuft.... Schon lange war ich meiner alten Crew überdrüssig,…Fortfahren

 

Captain Maximilian V. Burton XIIs Seite

Neueste Aktivitäten

Captain Maximilian V. Burton XII hat geantwortet auf die Diskussion Der Doktor hat Sprechstunde von Captain Maximilian V. Burton XII
"Es tut gut zu erfahren, dass jemand mit einem kritischen Blicke auf die Kunst meinen Werken etwas abgewinnen kann und zudem noch Potential darin entdeckt. Solch angenehme Kritik hilft meinem Motor die Drehzahlen oben zu halten. Gruß Captain…"
17. Dez 2014
Dr.Zonkologicus hat geantwortet auf die Diskussion Der Doktor hat Sprechstunde von Captain Maximilian V. Burton XII
"Werter Herr, es gefällt. Bin im Allgemeinen nicht so ein Freund Deutsch vertonter Musik, aber was Sie da machen hat viel Potential. Wollte mir ein Lied anhören und habe gleich das ganze Album mitgenommen wärend ich Nachrichten aus…"
16. Dez 2014
Diskussion gepostet von Captain Maximilian V. Burton XII

Der Doktor hat Sprechstunde

Wie bereits in meinem Vorherigen Post angekündigt (Ich glaube mich zu erinnern, dass es so war) hab ich ja davon gesprochen, dass es noch mehr geben wird. So ist's auch gekommen. Ich habe versucht meine Adern zu verbinden und habe den Steam powered Punkliedermacher geschaffen(So in der Theorie). Im Grunde ist es ein verrücktes Machwerk mit Einflüssen aus vielen Genren die mich bewegen. Das Album Sprechstunde läuft weitaus mehr auf Liedermacherei und Fantasterei und dient der ersten…Mehr
16. Dez 2014
Captain Maximilian V. Burton XII hat geantwortet auf die Diskussion Der Rauchersalon bekommt eine melodische Untermalung von Captain Maximilian V. Burton XII
"*Verbeugung* Genau das war der springende Punkt und es freut mich zu hören, dass es uns gelang dies einzufangen. Wir bleiben dran. Es schwirren viele Ideen im Äther. Sie müssen nur noch extrahiert und materialisiert werden. Aber ich…"
16. Sep 2014
Amalia Zeichnerin gefällt die Diskussion Der Rauchersalon bekommt eine melodische untermalung von Captain Maximilian V. Burton XII.
12. Sep 2014
Horatius Steam hat geantwortet auf die Diskussion Der Rauchersalon bekommt eine melodische untermalung von Captain Maximilian V. Burton XII
"Guten Abend und Danke für die Hymne :-) Hochachtungsvoll, Horatius Steam"
9. Sep 2014
Eine von Captain Maximilian V. Burton XII gestartete Diskussion wurde vorgestellt

Der Rauchersalon bekommt eine melodische untermalung

Hallo liebe Mitreisende.Viele von euch werden mich nicht kennen, andere sehr wohl und viele vielleicht schon vergessen haben.Ich wurde in den letzten Monaten sehr ruhig, da es Rund ging bei mir und ich kaum für irgendwas Zeit fand. Doch habe ich diese Zeit auch für den Dampf in mir benutzt und ihn gebündelt und mit einem Freund vertont.Dies möchte ich jetzt an euch alle weiter geben und hoffe euch damit begeistern zu können. Das Projekt ist noch in den Kinderschuhen, bzw. läuft schwer an aber…Mehr
9. Sep 2014
Kiraneya Anna vom Märchenwald gefällt die Diskussion Der Rauchersalon bekommt eine melodische untermalung von Captain Maximilian V. Burton XII.
9. Sep 2014
Eusebius van den Boom gefällt die Diskussion Der Rauchersalon bekommt eine melodische untermalung von Captain Maximilian V. Burton XII.
9. Sep 2014
Kiraneya Anna vom Märchenwald hat geantwortet auf die Diskussion Der Rauchersalon bekommt eine melodische untermalung von Captain Maximilian V. Burton XII
"Lieber Captain Maximilian, heute habe ich mir gerne die Zeit genommen und Ihr Lied über den Rauchersalon angehört. Für mich ist es eine wunderschöne, vertonte Umsetzung des Treffpunktes Rauchersalon. Genauso wie ich diese…"
9. Sep 2014
Captain Maximilian V. Burton XII ist Mitglied der Gruppe von Oleander Lindenzweig geworden
Miniaturansicht

Kaufrausch

Shoppingempfehlungen… Regionale Einkaufstipps… Sonderaktionen… Rabattaktionen…Ob im Netz oder in Läden, hier bitte ihre Entdeckungen teilen!Mehr
8. Sep 2014
Diskussion gepostet von Captain Maximilian V. Burton XII

Der Rauchersalon bekommt eine melodische untermalung

Hallo liebe Mitreisende.Viele von euch werden mich nicht kennen, andere sehr wohl und viele vielleicht schon vergessen haben.Ich wurde in den letzten Monaten sehr ruhig, da es Rund ging bei mir und ich kaum für irgendwas Zeit fand. Doch habe ich diese Zeit auch für den Dampf in mir benutzt und ihn gebündelt und mit einem Freund vertont.Dies möchte ich jetzt an euch alle weiter geben und hoffe euch damit begeistern zu können. Das Projekt ist noch in den Kinderschuhen, bzw. läuft schwer an aber…Mehr
8. Sep 2014
Captain Maximilian V. Burton XII nimmt vielleicht am Event von Morris Kidham teil
Miniaturansicht

Steampunkstammtisch Mannheim um Palms Cafe

17. November 2013 von 15 bis 19
Liebe Mitreisende,der letzte Stammtisch in Mannheim ist schon eine Weile her. Es wäre sehr schön, wenn wir uns in diesem Jahr noch einmal in geselliger Runde treffen könnten.Daher erlaube ich mir, Sie zum Mannheimer Steampunkstammstisch am 17. November 2013 einzuladen.Die Veranstaltung wird nicht im Binokel sondern im Palms Cafe stattfinden, welches nicht sehr weit vom Binokel entfernt ist. In den nächsten Tagen folgt noch eine Wegbeschreibung.Ich hoffe auf Ihr zahlreiches Erscheinen, da es…Mehr
1. Nov 2013
MAGUS MARIUS gefällt das Foto von Captain Maximilian V. Burton XII.
14. Apr 2013
Daniel Walther gefällt die Diskussion Das Tagebuch eines Piraten von Captain Maximilian V. Burton XII.
4. Apr 2013
Blog-Beitrag von Captain Maximilian V. Burton XII
3. Apr 2013

Profilinformationen

Literatur
Geschriebenes ist tot.
Jedoch lese ich gerne Bücher des Autoren
Hunter S. Thompson
Musikalisches
Metal, Crust-Punk, Punk, Liedermacher, Dark Cabaret, Country, Gypsy zeugs^^ aber mit Steampunkiger Musik kann man glaube die Vielfalt der Genre am besten erläutern, hier einige Beispiele: Vermillion Lies, Birdeatsbaby, Abney Park, The Peculiar Pretzelman, Creature Feature, Vernian Process, Angizia, Martin Martini & The Bone Palace Orchestra, Jill Tracy, The Cog is Dead, Ghostfire, Bohren & der Club of Gore, Eden weint im Grab, Tom Waits, The Clockwork Quartet, Dr. Steel, Voltair, Professor Elemental, Big Bad Voodoo Daddy, Mr. B the Gentleman rhymer, The Speakeasies' Swing Band!, Ghoultown, Stillste Stund, Carrie Nation & the Speakeasy, The Diablo Swing Orchester, etc...
Kinematographisch
Tim Burton, Johnny Depp, Sci-Fi, Filme im Stil de 19. Jahrhundert (welch überraschung), Schwarze Komödien, Abgedrehte schwachsinnige Filme, Experimental Filme, noch einiges mehr, fällt mir nicht alles ein...
Et cetera...
Leidenschaftlicher Dichter und Musiker, bin auch an Fotografie interessiert, ist aber vor allem ne Launen Sache ob ich Lust aufs fotografieren oder Filmen habe^^

Captain Maximilian V. Burton XIIs Fotos

Laden…

Captain Maximilian V. Burton XIIs Blog

Erster Eintrag in mein Logbuch

Gepostet am 3. April 2013 um 2:00pm 0 Kommentare

Es verging nun doch einige Zeit bis zu meinem ersten Eintrag, aber hier beginnt es nun :)

http://tretbootpirat.blogspot.de/search?updated-min=2013-01-01T00:00:00-08:00&updated-max=2014-01-01T00:00:00-08:00&max-results=2

Aus meiner Feder...

Gepostet am 14. März 2013 um 9:00am 0 Kommentare

So ich möchte euch allen mein erstes Projekt Vortellen:

Meine Idee soll ein Tagebuch werden über das erschaffen eines fiktiven Mannes

der es sich zur Aufgabe gemacht hat im 21. Jahrhundert ein waschechter Pirat zu werden, jedoch auch sehr tollpatschig ist und gerne in Fettnäpfchen tritt und auch eher schlecht als Recht zu seinem Ziel kommt, jedoch aber fest von sich überzeugt ist und in allem einen Triumph sieht.

Es soll eine interessante Story werden mit viel Witz und Charme,…

Fortfahren

Kommentarwand

Sie müssen Mitglied von Rauchersalon sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Rauchersalon

  • Noch keine Kommentare!
 
 
 

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen