Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Dachbodenschatz
  • Männlich
  • Hamburg
  • Deutschland

Dachbodenschatzs Freunde

  • marie von blumenthal
  • Captain Fanny Fumefellow
  • Lady Anna von Liecktensteam
  • Countess Lenore Supperfield
  • Eliza Jess Corvey
  • Dr. TechNo von Treene
  • Lady Jessamine Thorhawke-Wells
  • Lord von Barmbeck
  • Viktoria vom Waldesrand
  • Teleman von Phone
  • Admiral Aaron Ravensdale
  • Alignor Aetherium
  • Aeon Junophor
  • Horatius Steam

Dachbodenschatzs Diskussionen

Die Junophorsche Werksschau zu Wedel 2016

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Lady Anna von Liecktensteam 4. Mai 2016. 6 Antworten

Der hochgeschätzte Aeon Junophor hat mir die Freigabe erteilt und nun darf auch der Rest der Welt an dem virtuellen Rundgang teilnehmen.…Fortfahren

Tags: Machina, Nostalgica, Dachbodenschatz, Wedel, Junophore

 

Dachbodenschatzs Seite

Neueste Aktivitäten

Aeon Junophor hat geantwortet auf die Diskussion Eine kleine Nachlese der Junophorschen Werkschau zu Wedel 2016 von Dachbodenschatz
"Verehrter Herr Kollege Dachbodenschatz! Es ist wahrlich schon sehr erstaunlich was die richtige Ausrüstung, Ihr Können und nicht zuletzt die modernen Bildbearbeitungsprogramme vereint alles bewirken!!!! Die Damen der Junophorschen…"
12. Mai 2016
Nathan Kinderling hat geantwortet auf die Diskussion Eine kleine Nachlese der Junophorschen Werkschau zu Wedel 2016 von Dachbodenschatz
"Wunderbare Werke, wunderbare Bilder - vielen Dank dafür! Schön für alle, die dabei sein konnten und besonders schön für Abwesende wie mich. Hochachtungsvoll Nathan Kinderling"
12. Mai 2016
Diskussion gepostet von Dachbodenschatz
12. Mai 2016
Lady Anna von Liecktensteam hat geantwortet auf die Diskussion Die Junophorsche Werksschau zu Wedel 2016 von Dachbodenschatz
"Werter Herr Dachbodenschatz Herzlichen Dank für die tollen Einblicke! Ergebenst Lady Anna"
4. Mai 2016
Aeon Junophor hat geantwortet auf die Diskussion Die Junophorsche Werksschau zu Wedel 2016 von Dachbodenschatz
"Hochverehrte Viktoria vom Waldesrand! Ihren Worten, wie auch allen übrigen Bekundungen über den Verlauf dieser kleinen Werkschau kann ich nur mit größter Erleichterung aller Junophorschen Werkmannen und der Fabulierabtheilung…"
2. Mai 2016
Dachbodenschatz hat geantwortet auf die Diskussion Die Junophorsche Werksschau zu Wedel 2016 von Dachbodenschatz
2. Mai 2016
Dachbodenschatz hat geantwortet auf die Diskussion Junophorsche Salonnote: Das Dampfkraftlabor öffnet am 30.04.2016 seine Pforten von Aeon Junophor
2. Mai 2016
Viktoria vom Waldesrand hat geantwortet auf die Diskussion Die Junophorsche Werksschau zu Wedel 2016 von Dachbodenschatz
"In der Tat, es war eine typische Junophorsche Werkschau, die Augen zum Leuchten und Besucher zum Träumen brachte. Groß und Klein, hingen gebannt an den Ausführungen und begannen alsbald eigene Idee zu entwickeln. Für uns…"
2. Mai 2016
Titus Timeless hat geantwortet auf die Diskussion Die Junophorsche Werksschau zu Wedel 2016 von Dachbodenschatz
"DANKE für die Lichtbildeindrücke, die lindern etwas den Schmerz des Verpassten. Ihr Titus Timeless"
1. Mai 2016
Diskussion gepostet von Dachbodenschatz

Die Junophorsche Werksschau zu Wedel 2016

Der hochgeschätzte Aeon Junophor hat mir die Freigabe erteilt und nun darf auch der Rest der Welt an dem virtuellen Rundgang teilnehmen.http://dachbodenschatz.de/kultur/steampunk/junophorsche-werkschau-technicon-wedel-2016-2/#.VyX54nq-nGg…Mehr
1. Mai 2016
Dachbodenschatz hat geantwortet auf die Diskussion Junophorsche Salonnote: Das Dampfkraftlabor öffnet am 30.04.2016 seine Pforten von Aeon Junophor
"Auch ich hatte die Ehre zu Gast auf der Junophorschen Werksaustellung zu verweilen, es war extrem Kurzweilig und es war toll die Werke und Alte und Neue Bekannte zu treffen - hier eine paar Impressionen.Und hier ist auch noch ein Rundgang zu…"
1. Mai 2016
Alignor Aetherium hat einen Kommentar für Dachbodenschatz hinterlassen.
"Hallo Bruno, ganz lieben Dank für die Freundschaftsanfrage. Es hat mich sehr gefreut, dass wir uns heute einmal persönlich kennenlernen durften. Viele Grüße Alignor Aetherium"
30. Apr 2016
Captain Fanny Fumefellow hat einen Kommentar für Dachbodenschatz hinterlassen.
"Interessante Webseite, vielleicht sehen wir uns ja beim nächsten Eathercircus. Viele Grüße, Fumefellow"
17. Apr 2016
Countess Lenore Supperfield hat einen Kommentar für Dachbodenschatz hinterlassen.
"Hallo Bruno, vielen Dank für Ihre Freundschaftsanfrage, die ich gern angenommen habe. Ich war schon lange nicht mehr im Rauchersalon - aber immer wieder schön, hier zu verweilen. Würde mich freuen, mehr über Sie zu erfahren -…"
16. Apr 2016
Clockworkangel hat einen Kommentar für Dachbodenschatz hinterlassen.
"Hallo Bruno, Ich bin wie Du recht neu hier und war bisher nicht wirklich aktiv. Das Interesse an Steampunk, Viktorianischem, Kreativen und Fantastischem treibt mich hierher. Musikalisch liegen wir mit Nightwish auf einer…"
5. Mrz 2016
Dachbodenschatz ist jetzt Mitglied von Rauchersalon
5. Mrz 2016

Profilinformationen

Webseite
http://www.dachbodenschatz.de
Literatur
kann nicht lesen, ertaste die Buchstaben und rate dann was es bedeutet
Musikalisches
Sabaton, Civil War, Omnia, Mr Hurley und die Pulveraffen, Nightwish und vieles mehr
Kinematographisch
American History X, District 9, Blues Brothers, Fantasy, Sci-Fi und vieles mehr
Et cetera...
Probleme sind Lösungen in Arbeitskleidung

Pinnwand (4 Kommentare)

Sie müssen Mitglied von Rauchersalon sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Rauchersalon

Um 11:24pm am 30. April 2016 sagte Alignor Aetherium...

Hallo Bruno, ganz lieben Dank für die Freundschaftsanfrage.

Es hat mich sehr gefreut, dass wir uns heute einmal persönlich kennenlernen durften.

Viele Grüße

Alignor Aetherium

Um 7:31pm am 17. April 2016 sagte Captain Fanny Fumefellow...
Interessante Webseite, vielleicht sehen wir uns ja beim nächsten Eathercircus.
Viele Grüße,
Fumefellow
Um 3:56pm am 16. April 2016 sagte Countess Lenore Supperfield...

Hallo Bruno,
vielen Dank für Ihre Freundschaftsanfrage, die ich gern angenommen habe.
Ich war schon lange nicht mehr im Rauchersalon - aber immer wieder schön, hier zu verweilen.
Würde mich freuen, mehr über Sie zu erfahren - möchte aber weder neugierig noch aufdringlich erscheinen :-)
Liebe Grüße
CLS

Um 1:30pm am 5. März 2016 sagte Clockworkangel...

Hallo Bruno,

Ich bin wie Du recht neu hier und war bisher nicht wirklich aktiv.

Das Interesse an Steampunk, Viktorianischem, Kreativen und Fantastischem treibt mich hierher.

Musikalisch liegen wir mit Nightwish auf einer Wellenlänge.

 Würde mich freuen, von dir zu hören und stelle Dir einfach mal eine Freundschaftsanfrage.

Es grüsst

Clockworkangel

 
 
 

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen