Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Fotokünstler (Le) Baron Samedi
  • Männlich
  • Völklingen
  • Deutschland

Fotokünstler (Le) Baron Samedis Freunde

  • Monsieur Calciver de la Vapeur
  • Friedrich Ludwin Strasser
  • Roptiker Holz
  • Horatio von Donnershaus

Fotokünstler (Le) Baron Samedis Diskussionen

Es sollte eine Tischdecke werden?

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Fotokünstler (Le) Baron Samedi 19. Okt 2015. 13 Antworten

Seit langer Zeit langen bei mir Stoffe die zu einer Tischdecke verarbeitet werden sollten, aber mit der Zeit vergaß ich diese. Vor kurzem vielen mir die Stoffe in die Hände und ich hatte die Idee,…Fortfahren

Gestatten Sie mir mich Ihnen Vorzustellen

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von 0bsns9e5vr5ya 30. Sep 2015. 3 Antworten

Meine Name ist Baron Samedi und komme aus dem beschaulichen Saarland.Zu meinen anderen Hobbys gehören das Feuerspielen, die Fotografie und das Reisen.Noch stehe ich mit zwei Veranstaltungen am Anfang…Fortfahren

 

Fotokünstler (Le) Baron Samedis Seite

Neueste Aktivitäten

Foto gepostet von Fotokünstler (Le) Baron Samedi

Monsieur Friedrich Ludwin Strasser

2. Hist. Jahrmarkt zu BochumLeider haben mich einiger Privater Dinge davon abgehalten die Bilder schneller zu verarbeiten.Weiter Bilder gibt es bei Flickr oder meiner Website (Die URL:…
23. Mrz 2016
Fotokünstler (Le) Baron Samedi hat geantwortet auf die Diskussion Frage nach dem Besuch des Steampunk-Jahrmarkts in Bochum von Chris Leonessangelo
"ich persönlich mische alles was mir gefällt und mit dem ich mich wohl fühle, einer Mode oder einem Trend nach zu jagen ist nicht mein Fall. Entweder ich fühle mich mit einem Accessoire oder Kleidungsstück wohl oder es bleibt…"
23. Feb 2016
Fotokünstler (Le) Baron Samedi nimmt am Event von Horatio von Donnershaus teil

Stammtisch in Mannheim um Bistro Binokel

17. April 2016 von 15 bis 19
Geschätzte Mitreisende,auch im April wollen wir uns noch einmal zu einem Stammtisch in Mannheim treffen, bevor es dann schon bald in die Freiluftsaison geht.Daher möchte ich Sie recht herzlich am Sonntag 17. April 2016 von 15 Uhr bis 19 Uhr einladen. Hier gibt es sicherlich viel zu berichten. Wir sind z.B. sicherlich alle voller Vorfreude zu sehen, was in den dunklen Monaten in den Werkstätten entstanden ist und welche Pläne und Veranstaltungen es im neuen Jahr gibt.Falls dann der Frühling…Mehr
8. Feb 2016
Fotokünstler (Le) Baron Samedi nimmt am Event von Mrs. B. Baker (Barbara Becker) teil
Miniaturansicht

JINGLE BELLS - der viktorianische Weihnachtsmarkt um KulturGießerei - altre Glockengießerei Museum

10. Dezember 2016 von 14 bis 11. Dezember 2016 um 18
Auch 2016 findet er statt. Unser viktorianischer Weihnachtsmarkt in der KulturGießerei Saarburg.Wir planen ein erweitertes Programm - Überraschungen die das Steamerherz erfreuen und auch alle anderen Besucher.Das erste Highlight ist ja schon gesetzt. die Verleihung des 1. INTERNATIONALEN STEAMPUNK-Award 2016/17.Wie immer ist der EINTRITT FREI - der Erlös geht an einen guten Zweck. Weiter Infos im Laufe des Jahres…Mehr
23. Jan 2016
Fotokünstler (Le) Baron Samedi nimmt am Event von Lord Iron from Cologne teil
Miniaturansicht

Steampunk-Stammtisch in Köln um Köln-Deutz

2. April 2016 von 18 bis 23
Liebe Steampunks, liebe Mitreisende! Der 1.Steampunk Fan-Club Köln lädt am Samstag, den 02.04.2016 zum 3. Steampunk-Stammtisch im http://www.antik-brauhaus.de/ in Köln-Deutz ein. Die Idee ist es, einen gemütlichen Abend unter Gleichgesinnten, bei lecker Kölsch, tollem Ambiente und bürgerlichen Essen zu verbringen. Es soll ein Austauschabend rund um den Steampunk werden. Frühe Anmeldung und Gewandung erwünscht!!!…Mehr
18. Jan 2016
Fotokünstler (Le) Baron Samedi hat geantwortet auf die Diskussion Das brennende Buch von Domenikus von Sterneisen
"Monsieur le Haut Domenikus von Sterneisen, Eure wehrten Ideen Inspirieren mich oft für besondere Projekte die für gewisse Feste passend wären.  Hochachtungsvoll   Baron Samedi   Mors celerior est, itaque nocte…"
24. Nov 2015
Fotokünstler (Le) Baron Samedi hat geantwortet auf die Diskussion Zögerliche Anfänge von Myra Nell Thatcher
"chère Madame Myra Nell Thatcher,  was ich bis jetzt in der Datei erkennen konnte gefällt mir außerordentlich gut. Es ist ein gelungenes Schmuckstück bei dem sich die Mühen gelohnt…"
5. Nov 2015
Fotokünstler (Le) Baron Samedi hat geantwortet auf die Diskussion Rollenspiele von Johann von Fingen
"Monsieur le Haut Oswald B. Alton,  ich denke mal es ist eine andere Art des Spiels als ich diese bis lang kennen lernen durfte, was nicht weiter schlimm sein dürfte. Es sollte mich geistig fordern. Ich bin kein Fan von Kampfspielen,…"
31. Okt 2015
Fotokünstler (Le) Baron Samedi hat geantwortet auf die Diskussion Rollenspiele von Johann von Fingen
"Monsieur le Haut Oswald B. Alton,  wenn ich weiß in welche Richtung dieses Aus gelegt werden soll, kann ich sage ob ich helfen kann oder ob ich mich erst mehr in die Materie einarbeiten muss. Meine Einzigen Erfahrungen mit Rollenspielen…"
31. Okt 2015
Fotokünstler (Le) Baron Samedi hat geantwortet auf die Diskussion Dreadpunk von Chris Leonessangelo
"Monsieur le Haut Chris Leonessangelo,  anfänglich konnte ich mit diesem Begriff nicht viel anfangen, nach einigem Suchen fand ich ich heraus, das wenn ich es in einem Anderen Wort beschreiben müsste als die Dunkele Seite des…"
29. Okt 2015
Fotokünstler (Le) Baron Samedi nimmt am Event von Lord Iron from Cologne teil

Steampunk Treffen auf dem Weihnachtsmarkt Alter Markt (Heumarkt) in Köln um Alter Markt Köln ( Heumarkt)

28. November 2015 von 18 bis 21:30
Liebe Mitreisende! Auf Wunsch einiger Gäste wird der Treffpunkt geändert: Der 1. Steampunk Fan Club lädt diesmal zu einer Zeitreise auf dem historischen Weihnachtsmarkt am Alter Markt (Heumarkt, http://www.weihnachtsmarkt-altstadt.de) in Köln ein. Die Idee ist es, mit unseren Gewändern ein "Bad in der Menge zu nehmen", eine schöne Zeit miteinander verbringen bei leckerem Glühwein und die tollen Weihnachtsdüfte zu geniessen! Wer mag, kann anschliessend sich im Corkonian (…Mehr
22. Okt 2015
Fotokünstler (Le) Baron Samedi hat geantwortet auf die Diskussion Rollenspiele von Johann von Fingen
"Monsieur le Haut Johann von Fingen, ein Solches Projekt würde mich selbst ansprechen und wäre bestimmt ein interessante Unternehmung. Nur bei der Ausführung wäre es eventuell etwas Schwierig. Das einzige Rollenspiel was ich hier…"
22. Okt 2015
Fotokünstler (Le) Baron Samedi hat geantwortet auf die Diskussion Das GrammiPhone von Herr Stehfisch
"Monsieur le Haut Stehfisch,  Sie haben es geschafft mich sehr neugierig zu machen und zu gleich zum Basteln anzuregen. Auch die Aufmachung des Videos war sehr schön und aufschlussreich. Merci beaucoup für das zeigen Ihrer…"
19. Okt 2015
Fotokünstler (Le) Baron Samedi hat geantwortet auf die Diskussion Es sollte eine Tischdecke werden? von Fotokünstler (Le) Baron Samedi
"chère Madame Wilhelmine Wohlgemuth, mit dem Schnittmuster haben sie recht, auch wird es bei dem Einsetzen der Taschen wird viel Zeit gespart. Für die beiden Westen gingen 5,5m Stoff drauf, was mich anfänglich Irritierte, aber im…"
19. Okt 2015
Wilhelmine Wohlgemuth hat geantwortet auf die Diskussion Es sollte eine Tischdecke werden? von Fotokünstler (Le) Baron Samedi
"Werter Herr Funkenspotz, die Materialzusammensetzung Ihres Brokates brachte mich auf den Gedanken, ob sich die Enden vielleicht mit Hitze versiegeln lassen könnten? Bei Polyester-Gardinen hat sich ja bereits der Lötkolben…"
19. Okt 2015
Wilhelmine Wohlgemuth hat geantwortet auf die Diskussion Es sollte eine Tischdecke werden? von Fotokünstler (Le) Baron Samedi
"Werter Baron, herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Weste. Trés chic! Ja, es ist mehr Arbeit als man dann im angezogenen Zustand vermuten möchte. Aber für die nächste Weste haben Sie bereits den Schnitt, der ja einen…"
19. Okt 2015

Profilinformationen

Webseite
http://www.fotokunst-und-mehr.de
Literatur
Die Sinistra
Eragon
Herr der Ringe
(weitere werden Folgen)
Musikalisches
The Clockwork Dolls
My friend skeleton
Abney Park
Drachenflug
Kinematographisch
Das wandelnde Schloss.
Et cetera...
Über mich selbst etwas zu sagen ist immer etwas schwer, doch ich will es Versuchen.
ich bin sehr viel schichtiges Wesen.
zu meinen Hobbys gehören:
Die Fotokunst,
das Schreiben und Erzählen von Geschichten,
sowie das Nähen.
Ich bin auch experimentell veranlagt, weshalb ich mich in vielen Themen versuche und auch mal scheitere.

Fotokünstler (Le) Baron Samedis Fotos

Laden…

Kommentarwand

Sie müssen Mitglied von Rauchersalon sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Rauchersalon

  • Noch keine Kommentare!
 
 
 

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen