Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Bob Epson
  • Bremen
  • Deutschland

Bob Epsons Freunde

  • George Livingston
  • Eleanor Lavender
  • Helen Valentinè
  • Sonne Ankenstahl
  • Ingénue
  • Alfred Gråhårig
  • Anne-Katrin Voutta
  • Andre vom Walde
  • Trunkenbold
  • Motte Merimani
  • Ceramia Hora
  • Rhys Mac Gearloose
  • Emilia Isabella Fingerhuth
  • Eliza Jess Corvey
  • Phillip von Pleuel

Bob Epsons Diskussionen

Weiterverarbeitung von Silicon Tentakeln

Gestartet 3. Mai 2016 0 Antworten

An alle sehr geehrten Damen und Herren, die auf dem Äthercircus einen solchen oder ähnlichen Tentakel erworben haben.…Fortfahren

Tags: Silicon, basteln, Äthercircus, Oktopus, Tentakel

Verwandlung, Plastik zu Steampunk -> Umbau PC Tastatur Making of...

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Puigiel Gwainbenn 31. Jan 2016. 25 Antworten

Werte Damen und Herren,auf Anraten von Horatius Steam stelle ich meinen PC Tastatur Umbau hier als Diskussionsbeitrag ein. Ich bin, obwohl schon einige Zeit an Bord, nicht wirklich bewandert in der…Fortfahren

Tags: Tutorial, Steampunk, Bastelei, Computer, Anleitung

 

Bob Epsons Seite

Neueste Aktivitäten

Bob Epson hat die Gruppe Bremer Zirkel von Nicoline von Appen kommentiert
"Hiho! Meinst du wir brauchen eine Erlaubniss um im Bürgerpark ein Picknick zu machen? Dazu is der doch da oder? Falls da großartig was zu organisieren ist, muss ich mich da leider etwas raushalten...weil, wenn das Picknick am 11. statt…"
Donnerstag
Bob Epson hat die Gruppe Bremer Zirkel von Nicoline von Appen kommentiert
"Jep geht klar! Ich korrigiere übrigens (ich hoffe noch rechtzeitig) die dem Stoffmarkt am nächsten gelegene Haltstelle ist nicht (wie ich unten mal behauptet habe) Europahafen sonder Konsul-Schmidt Str.!!!! Bis morgen, freu mich!!!"
Apr 29
Bob Epson hat die Gruppe Bremer Zirkel von Nicoline von Appen kommentiert
"Vielleicht sollten wir uns dann nicht direkt zum Stoffmarkt verabreden sondern lieber ne Uhrzeit fürs gemeinsame Mittagessen (Teetrinken) ausmachen. Dann kann sich jeder die Zeit davor auf dem Markt frei einteilen, später oder früher…"
Apr 27
Bob Epson hat die Gruppe Bremer Zirkel von Nicoline von Appen kommentiert
"PS: Stoffmarkt is in der Überseestadt. Die Haltestelle heißt "Europahaven" und ist mit der Linie 3 erreichbar."
Apr 24
Bob Epson hat die Gruppe Bremer Zirkel von Nicoline von Appen kommentiert
"Wann ist denn dieser Stammtisch? Abends? Dann könnte man Stoff und Treffen verbinden. Erfahrungsgemäß bringt es nichts, wenn man in ner großen Gruppe über den Markt geht. Das dauert ewig, weil jeder was anderes gucken will…"
Apr 24
Bob Epson hat die Gruppe Bremer Zirkel von Nicoline von Appen kommentiert
"oh, ich wollte nicht damit sagen, das ich den Stoff dem Spielzeug vorziehen würde ^_^ nur das man vermutlich nicht beides schafft. Nun weiß ich natürlich nicht ob sich die Ausstellung lohnt, aber der Stoffmarkt ist öffters in…"
Apr 14
Bob Epson hat die Gruppe Bremer Zirkel von Nicoline von Appen kommentiert
"am 30.4. ist Holand stoffmarkt in der Überseestadt Bremen. Das ist aber kein Flohmarkt. Das ist riesig. ich glaube, beide Sachen sind an einem Tag nicht zu schaffen, wenn man sich nicht stressen will. Zumal Oldenburg leider nicht eben um die…"
Apr 14
Bob Epson hat die Gruppe Bremer Zirkel von Nicoline von Appen kommentiert
"Hiho! Sone richtig durchschlagende Idee für April hab ich nicht. Das einzige was mir einfällt wäre die Sonderausstellung "Blechspielzeug" in Oldenburg (Geht bis zum…"
Apr 5
Bob Epson hat die Gruppe Bremer Zirkel von Nicoline von Appen kommentiert
"Werte Mitglieder des Bremer Zirkels, An dieser Stelle: Vielen Dank für Eure Unterstützung bei dem gestrigen Steampunk-Live-Hörspiel-Abend von StückWerkBremen! Danke für's aktive Helfen und Vorbereiten aber auch einfach…"
Mrz 21
Godric von Narugard nimmt am Event von Bob Epson teil
Miniaturansicht

Steampunk-Live-Hörspiel in Bremen um Bremen im Falstaff-die Theaterkneipe

20. März 2017 von 19:30 bis 21:30
Sehr geehrte Ladies und Gentlemen,es ist mir eine Freude Ihnen, geneigtes Publikum, das interaktive Steampunk-Live-Hörspiel „Lapuntuh über der Weser“ von Marco Ansing ankündigen zu dürfen!Zum ersten Mal wird diese abenteuerliche Geschichte in Bremen aufgeführt und IN Bremen spielen!Die Schauspieler von StückWerkBremen werden Sie akustisch und optisch in eine Welt der dampfbetriebenen Wundermaschinen, technikverrückten Mechanauten und einem geheimnisvollen fliegenden Land, das den Reporter…Mehr
Mrz 16
Amalia Caroline von Borstel, George Livingston und Andre vom Walde nehmen am Event von Bob Epson teil
Miniaturansicht

Steampunk-Live-Hörspiel in Bremen um Bremen im Falstaff-die Theaterkneipe

20. März 2017 von 19:30 bis 21:30
Sehr geehrte Ladies und Gentlemen,es ist mir eine Freude Ihnen, geneigtes Publikum, das interaktive Steampunk-Live-Hörspiel „Lapuntuh über der Weser“ von Marco Ansing ankündigen zu dürfen!Zum ersten Mal wird diese abenteuerliche Geschichte in Bremen aufgeführt und IN Bremen spielen!Die Schauspieler von StückWerkBremen werden Sie akustisch und optisch in eine Welt der dampfbetriebenen Wundermaschinen, technikverrückten Mechanauten und einem geheimnisvollen fliegenden Land, das den Reporter…Mehr
Mrz 10
Bob Epson hat die Veranstaltung Steampunk-Live-Hörspiel in Bremen von Bob Epson kommentiert
"Hallo Herr Livingston, es wäre mir eine Freude Sie und Ihre Frau bei der Lesung zu treffen! Der Mantel ist auf jeden Fall schon mal sinnvoll *lach* es werden so hoffe ich auch einige nicht Steampunker kommen und wenn wir in Klamotte dabei sind,…"
Mrz 10
George Livingston hat die Veranstaltung Steampunk-Live-Hörspiel in Bremen von Bob Epson kommentiert
"Hallo Bob, ich werde auf jeden Fall kommen. Meine liebe Frau vielleicht auch. Gibt es etwas Sinnvolles, das ich beitragen kann (außer meinen Steampunkmantel anziehen)? Beste Grüße George"
Mrz 10
Bob Epson hat die Veranstaltung Steampunk-Live-Hörspiel in Bremen von Bob Epson kommentiert
"hi Rhys! Wahhh vielen Dank für den Hinweis!... das kommt davon, wenn man seine Texte nachts um 2 Uhr schreibt >_<"
Mrz 10
Bob Epson hat die Gruppe Bremer Zirkel von Nicoline von Appen kommentiert
"Einen schönen guten Abend allerseits! So, immer noch Theaterproduktions-Stress, aber weil auch das gar nicht mehr lang hin ist, habe ich micht daran gesetzt und das Live-Hörspiel in Bremen (ich erwähnte es mal vor einiger Zeit in den…"
Mrz 9
Event gepostet von Bob Epson
Miniaturansicht

Steampunk-Live-Hörspiel in Bremen um Bremen im Falstaff-die Theaterkneipe

20. März 2017 von 19:30 bis 21:30
Sehr geehrte Ladies und Gentlemen,es ist mir eine Freude Ihnen, geneigtes Publikum, das interaktive Steampunk-Live-Hörspiel „Lapuntuh über der Weser“ von Marco Ansing ankündigen zu dürfen!Zum ersten Mal wird diese abenteuerliche Geschichte in Bremen aufgeführt und IN Bremen spielen!Die Schauspieler von StückWerkBremen werden Sie akustisch und optisch in eine Welt der dampfbetriebenen Wundermaschinen, technikverrückten Mechanauten und einem geheimnisvollen fliegenden Land, das den Reporter…Mehr
Mrz 9

Profilinformationen

Webseite
http://Viridian.jimdo.com
Literatur
Ich liebe und schätze die Werke von den Herren:
Walter Moers (die Zamonien Romane)
Terry Pratchett (Scheibenwelt, Gutes Ohmen u.a.)
S.Morgenstern (Die Brautprinzessin)
Peter S. Beagle (die Einhorn Romane)
"Bilder Geschichten" aus Fern-Ost
Musikalisches
Ich mag viel von dem, was in Richtung Rock/Folk, Power/True Metal geht. Gerne mit Einschlägen aus der Wild-West Musik (Desparados(Z), The Cog is Dead, Axxis, Helloween, Versengold, Flogging Molly, Hasenscheiße u.v.m)
Kinematographisch
Kann mich für fast alle Stop-Motion Filme begeistern (Corbs Bride, Coraline, Die Piraten etc.)
Augsburgerpuppeniste und wenn's ernster sein soll "Strings"
Abenteuer gerne mit Fantasy Einschlag (Die Vermessung der Welt, Wild Wild West, City of Lost Children, Rätselhafte Ereignisse ...),
"Hau-drauf-und-schlag-zu-Filme" (Bud Spencer, Terence Hill, Chakie Chan)
Leicht Verrücktes bis Konfuses (Cabinett des Dr. Parnassus, MicMacs, Mirrow Mask, The Fall ect.)
M*A*S*H

Bob Epsons Fotos

Laden…

Pinnwand (6 Kommentare)

Sie müssen Mitglied von Rauchersalon sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Rauchersalon

Um 7:25pm am 1. Mai 2016 sagte Silas Drent...

Werter Herr Ebson, danke auch im Namen meiner Tochter, für den kurzen informativen Einblick in den Bau und das Spiel der von Ihnen ausgestellten Gitarren.

Gruß Silas Drent

Um 3:09pm am 8. Mai 2014 sagte Motte Merimani...

Bob!

Du bist großartig! Alfred ist gerade vor Freude glatt der Zylinder (den er seit gestern stolz herumträgt) vom Kopf gehüpft! Vielen lieben Dank!

Das Bändchen findet Platz auf genau diesem Zylinder, denn um den Bauch passt es ja nicht. :)

Nochmals Danke, du hast was gut bei uns :)

Um 11:23pm am 10. Juli 2013 sagte Eliza Jess Corvey...

Hi BOB,

mir gehts super, waren am WE beim Steampunk-Picknick. War total klasse, hättest dabei sein sollen! Wie geht es mit den Puppen voran, schon fertig? Hoffe Du geniest Deinen Urlaub wenigstens ein bischen!

Liebe Grüße Eliza

Um 12:50pm am 9. Juli 2013 sagte Eliza Jess Corvey...

Hi BOB, ich bin jetzt auch bei Euch angekommen und habe mich endlich angemeldet!

Liebe Grüße

Eliza

Um 10:23am am 7. Januar 2013 sagte Selina Ruskin...

Ahoi, Frau Maschinistin! Schon im Club der nordischen Ladies und Gentlemen angemeldet? :D

Um 11:44pm am 28. Dezember 2012 sagte Domenikus von Sterneisen...

Kinographich: Leicht Verrücktes bis Konfuses

Dann sind Sie hier Richtig ;)

Willkomen Daheim

 
 
 

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen