Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Bob Epson
  • Bremen
  • Deutschland

Bob Epsons Freunde

  • Kapitän Darius Cumulus
  • Shane L. Gooseman Blackwood
  • George Livingston
  • Inessa von Turin
  • Eleanor Lavender
  • Helen Valentinè
  • Sonne Ankenstahl
  • John Driftwood
  • Ingénue
  • Alfred Gråhårig
  • Anne-Katrin Voutta
  • Andre vom Walde
  • Trunkenbold
  • Mo von Ta
  • Ceramia Hora

Bob Epsons Diskussionen

Weiterverarbeitung von Silicon Tentakeln

Gestartet 3. Mai 2016 0 Antworten

An alle sehr geehrten Damen und Herren, die auf dem Äthercircus einen solchen oder ähnlichen Tentakel erworben haben.…Fortfahren

Tags: Silicon, basteln, Äthercircus, Oktopus, Tentakel

Verwandlung, Plastik zu Steampunk -> Umbau PC Tastatur Making of...

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Puigiel Gwainbenn 31. Jan 2016. 25 Antworten

Werte Damen und Herren,auf Anraten von Horatius Steam stelle ich meinen PC Tastatur Umbau hier als Diskussionsbeitrag ein. Ich bin, obwohl schon einige Zeit an Bord, nicht wirklich bewandert in der…Fortfahren

Tags: Tutorial, Steampunk, Bastelei, Computer, Anleitung

 

Bob Epsons Seite

Neueste Aktivitäten

Bob Epson hat geantwortet auf die Diskussion Treffen Doodle von Rhys Mac Gearloose in der Gruppe Bremer Zirkel
"Ein fröhliches Hallo in die Runde! Rhys hat freundlicherweise Doodles für März und Anfang April gemacht.  Den nächsten Termin, den wir fix machen sollten wir dann nutzen um den Äthercircus-Stand zu planen. Am besten…"
gestern
Bob Epson hat die Gruppe Bremer Zirkel von Nicoline von Appen kommentiert
"Ein fröhliches Hallo in die Runde! Rhys hat freundlicherweise Doodles für März und Anfang April gemacht.  Den nächsten Termin, den wir fix machen sollten wir dann nutzen um den Äthercircus-Stand zu planen. Am besten…"
gestern
Bob Epson hat die Gruppe Bremer Zirkel von Nicoline von Appen kommentiert
"Info: 15.3. - 18.3. ist Creativa in Dortmund! Große Bastel-Messe http://www.messe-creativa.de/start.html Ich fahr entweder Sa o. So hin."
Feb 6
Bob Epson hat die Gruppe Bremer Zirkel von Nicoline von Appen kommentiert
"Ich würd gern mit nach HH zum Dom kommen und mir diese "Ding" ansehen *G* und auch anschließend gerne durch den alten Elbtunel laufen. Wäre aber total glücklich, wenn wir ein WE im August fänden. Eine schöne…"
Feb 6
Bob Epson hat die Gruppe Bremer Zirkel von Nicoline von Appen kommentiert
"Danke dir Rhys! Das Gleiche für dich auch!!!!"
Jan 2
Bob Epson hat geantwortet auf die Diskussion Treffen Doodle von Rhys Mac Gearloose in der Gruppe Bremer Zirkel
"Hiho Rhys! Danke für Doodles machen. Januar kann ich vermutlich nicht >_< aber Feb hab ich mich mal eingetragen. Wenn du Doodels machst, lass doch bitte die Samstage drin! Für manche ist das evtl. ein besserer Tag zum Treffen. Dann…"
26. Dez 2017
Bob Epson hat die Gruppe Bremer Zirkel von Nicoline von Appen kommentiert
"Liebe Alkohol Industrie! Du hast mich geschlagen! Ja, ich gebe es zu, als Strikter Nicht-Alkohol-Trinker, habe ich am 25.12. diesen Jahres meinen heiligen Vorsatz, nicht nur keinen Alkohol zu trinken, sondern auch diese ganze Branche nicht mit dem…"
26. Dez 2017
Bob Epson hat die Gruppe Bremer Zirkel von Nicoline von Appen kommentiert
"Einen wundervollen heiligen Abend, meine Damenund meine Herren, an alle, die ich nicht direkt mit der Ätherpost erreicht habe: Frohe und Glückliche Weihnachten und dampft gut ins Neue Jahr! Und vor allem, genießt die Zeit,…"
24. Dez 2017
Bob Epson hat die Gruppe Bremer Zirkel von Nicoline von Appen kommentiert
"Ahoi alle zusammen! Komme gerade aus dem Theater und muss ganz schnell noch einen kleinen Nachtrag zu Samstag los werden: Ich fands sehr schön, das wir uns zum Wichteln-Weihnachtsmarkt-Bummeln-HH Site Seeing getroffen haben! Vielen Dank an Ina…"
3. Dez 2017
Bob Epson hat die Gruppe Bremer Zirkel von Nicoline von Appen kommentiert
"Ahoi Herr Zimmermann! ^____^"
21. Nov 2017
Bob Epson hat die Gruppe Bremer Zirkel von Nicoline von Appen kommentiert
"Achtung, Termin Änderungen (hatte mir Sachen falsch notiert) für den Irischen Abend "Salzwasser": 9.12.2017 im Schnürschuh Theater 19:30 27.1.2018 im Lagerhaus 19:30 17.3.2018 im Lagerhaus 19:30 13.4.2018 im Lagerhaus 19:30"
21. Nov 2017
Bob Epson hat die Gruppe Bremer Zirkel von Nicoline von Appen kommentiert
"Supi dupi!!!! Rhys, kannst du das doodle so ändern, das nur der 2.12. als Termin für HH zum eintragen steht?..... Mehr dann nach Premiere...I bin gerade sowas von T-O-H-T! @Inessa: Jaaa vielen Dank fpür das Angebot! Hoffen wir, das…"
6. Nov 2017
Bob Epson hat die Gruppe Bremer Zirkel von Nicoline von Appen kommentiert
"Hiho! So leute, bald ist es geschafft. Mittwoch is Märchen Premiere und dann wieder durchatmen. Weil Rhys hier schon mal ein Weihnachtsmarkt Doodle aufgemacht hat, wollte ich daran erinnern, das wir von Inessa das Angebot bekommen haben am…"
5. Nov 2017
Bob Epson hat die Gruppe Bremer Zirkel von Nicoline von Appen kommentiert
"@Rhys: uhhh, keine Ahnung. Frag mal Eike via App oder so. Der muss fahren und ich würd gern ausschlafen ^____^. Von Scheeßel braucht man min 2 Stunden. Ich denke fast, wir werden nicht vor 12 - 12:30 da sein...."
14. Sep 2017
Bob Epson hat die Gruppe Bremer Zirkel von Nicoline von Appen kommentiert
"Ahoi! Eike und ich fahren Samstag zum Dampfcircus und würden Andy mit nehmen. Allerdings werden auch wir das vom Wetter abhängig machen. Wird also ne spontane Sache. Wie war denn euer Museumseisenbahn letztes WE? habt ihr…"
14. Sep 2017
Bob Epson hat die Gruppe Bremer Zirkel von Nicoline von Appen kommentiert
"Hiho! Bin vermutlich mit Eike (vielleicht mit Kinderanhang) dabei. Weiß aber noch nicht von woaus wir straten. Scheeßel o. Bremen. Am besten wir treffen uns dann da vor Ort. Bytheway: Alles Liebe zum Geburtstag Rhys *knudell* und auch…"
12. Sep 2017

Profilinformationen

Webseite
http://Viridian.jimdo.com
Literatur
Ich liebe und schätze die Werke von den Herren:
Walter Moers (die Zamonien Romane)
Terry Pratchett (Scheibenwelt, Gutes Ohmen u.a.)
S.Morgenstern (Die Brautprinzessin)
Peter S. Beagle (die Einhorn Romane)
"Bilder Geschichten" aus Fern-Ost
Musikalisches
Ich mag viel von dem, was in Richtung Rock/Folk, Power/True Metal geht. Gerne mit Einschlägen aus der Wild-West Musik (Desparados(Z), The Cog is Dead, Axxis, Helloween, Versengold, Flogging Molly, Hasenscheiße u.v.m)
Kinematographisch
Kann mich für fast alle Stop-Motion Filme begeistern (Corbs Bride, Coraline, Die Piraten etc.)
Augsburgerpuppeniste und wenn's ernster sein soll "Strings"
Abenteuer gerne mit Fantasy Einschlag (Die Vermessung der Welt, Wild Wild West, City of Lost Children, Rätselhafte Ereignisse ...),
"Hau-drauf-und-schlag-zu-Filme" (Bud Spencer, Terence Hill, Chakie Chan)
Leicht Verrücktes bis Konfuses (Cabinett des Dr. Parnassus, MicMacs, Mirrow Mask, The Fall ect.)
M*A*S*H

Bob Epsons Fotos

Pinnwand (8 Kommentare)

Sie müssen Mitglied von Rauchersalon sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Rauchersalon

Um 7:50am am 9. Juni 2017 sagte Shane L. Gooseman Blackwood...

Moin,

leider wird es mir nicht möglich sein am Sonntag in Bremen zu erscheinen.
Ich wünsche Ihnen und der Ganzen Gesellschaft aber gutes Wetter und viel Spaß

verspätet Morgentliche grüße

Um 8:42pm am 6. Juni 2017 sagte Shane L. Gooseman Blackwood...

Sehr geehrter Herr Epsons,
Vielen dank für die freundliche Begrüßung.
Ne idee genaue idee hab ich nicht aber da lässt sich sicher was hübsches finden.
Ich werde versuchen am Sonntag anwesend zu sein kann dieses aber leider noch nicht fest machen.

freundlichste grüße
Shane L.GoosemanBlackwood

Um 7:25pm am 1. Mai 2016 sagte Silas Drent...

Werter Herr Ebson, danke auch im Namen meiner Tochter, für den kurzen informativen Einblick in den Bau und das Spiel der von Ihnen ausgestellten Gitarren.

Gruß Silas Drent

Um 3:09pm am 8. Mai 2014 sagte Mo von Ta...

Bob!

Du bist großartig! Alfred ist gerade vor Freude glatt der Zylinder (den er seit gestern stolz herumträgt) vom Kopf gehüpft! Vielen lieben Dank!

Das Bändchen findet Platz auf genau diesem Zylinder, denn um den Bauch passt es ja nicht. :)

Nochmals Danke, du hast was gut bei uns :)

Um 11:23pm am 10. Juli 2013 sagte Eliza Jess Corvey...

Hi BOB,

mir gehts super, waren am WE beim Steampunk-Picknick. War total klasse, hättest dabei sein sollen! Wie geht es mit den Puppen voran, schon fertig? Hoffe Du geniest Deinen Urlaub wenigstens ein bischen!

Liebe Grüße Eliza

Um 12:50pm am 9. Juli 2013 sagte Eliza Jess Corvey...

Hi BOB, ich bin jetzt auch bei Euch angekommen und habe mich endlich angemeldet!

Liebe Grüße

Eliza

Um 10:23am am 7. Januar 2013 sagte Selina Ruskin...

Ahoi, Frau Maschinistin! Schon im Club der nordischen Ladies und Gentlemen angemeldet? :D

Um 11:44pm am 28. Dezember 2012 sagte Domenikus von Sterneisen...

Kinographich: Leicht Verrücktes bis Konfuses

Dann sind Sie hier Richtig ;)

Willkomen Daheim

 
 
 

© 2018   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen