Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Antonius Eisenklang
  • Männlich
  • Stuttgart
  • Deutschland

Antonius Eisenklangs Freunde

  • Raphaelius Alva Grußer
  • Horatio von Donnershaus
  • Horatius Steam

Antonius Eisenklangs Diskussionen

Eisenklang Demos

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Horatius Steam 3. Jul 2016. 7 Antworten

Werte Mitreisende,heute übermannte mich die Muse und ich zog mich in meinen unterirdischen Maschinenraum zurück, um ein Klangwerk nach meinem Geschmack zu schmieden. Es  bewegt sich noch nicht im…Fortfahren

Tags: Klangtest, Demo, Musik

 

Antonius Eisenklangs Seite

Neueste Aktivitäten

Antonius Eisenklang hat geantwortet auf die Diskussion NUIT PUBLIQUE von Major von Seeland
"Sehr geehrte Damen und Herren, ich darf Ihnen versichern, dass es mir eine Ehre und große Freude war, dem erlauchten Kreise angehören zu dürfen und mich duch die mannigfaltige Kreativität inspirieren zu lassen. Das Ergebnis…"
28. Aug 2016
Antonius Eisenklang hat geantwortet auf die Diskussion NUIT PUBLIQUE von Major von Seeland
"Mein nächtliches Werk ist fertig geworden, allerdings dauert das Hochladen auf Youtube noch etwas an. Es sollte aber kurz nach 5 Uhr (akademisches Viertelstündchen) online Verfügbar sein, dann gibt's einen Link..."
28. Aug 2016
Antonius Eisenklang hat geantwortet auf die Diskussion NUIT PUBLIQUE von Major von Seeland
"Oh weh, mein Stückwerk fordert doch mehr Zeit als erwartet. Das Grundgerüst wird nun doch etwas einfacher, damit die folgenden Stunden für mehr Kreativschaffen verwendet werden können..."
28. Aug 2016
Antonius Eisenklang hat geantwortet auf die Diskussion NUIT PUBLIQUE von Major von Seeland
"Ich muss sagen, dass Pfeifchen gefällt mir! Ich bin gespannt auf die finale Version mit Metalleinsatz."
28. Aug 2016
Antonius Eisenklang hat geantwortet auf die Diskussion NUIT PUBLIQUE von Major von Seeland
"So, die Roharbeiten sind abgeschlossen - wie - man sieht ja gar nichts? Stimmt! Noch nicht! (Um das Hauptarbeitsgerät auch mal zu zeigen, hier eine Ablichtung durch die mobile Bilderfassungsmaschine) Jetzt geht es ans Grundgerüst bauen."
27. Aug 2016
Antonius Eisenklang hat geantwortet auf die Diskussion NUIT PUBLIQUE von Major von Seeland
"Einen schönen guten Abend in die Runde und vielen Dank für die einstimmenden Bewegtbilder! Von meiner Seite aus verliefen die Vorbereitungen recht kurz. Leider ist in den Eisenklang-Werkstätten nichzt allzuviel Platz, deshalb hier ein…"
27. Aug 2016
Horatius Steam hat geantwortet auf die Diskussion Eisenklang Demos von Antonius Eisenklang
"Sehr geehrter Herr Eisenklang, vielen Dank für die Erlaubnis, Ihre Musikstücke nutzen zu dürfen. Hochachtungsvoll, Horatius Steam"
3. Jul 2016
Antonius Eisenklang hat geantwortet auf die Diskussion Eisenklang Demos von Antonius Eisenklang
"Sehr geehrter Herr Steam, es würde mich äußerst erfreuen, wenn meinen Stücke die Ehre zu Teil würde, in Ihren Apparaturen als Tonkonserve zur Wiedergabe verwendet würden. Dies gilt übrigens auch für andere…"
2. Jul 2016
Horatius Steam hat geantwortet auf die Diskussion Eisenklang Demos von Antonius Eisenklang
"Guten Abend, das gefällt. Klasse geworden und sehr stimmig. Darf ich Ihre Stücke (nicht kommerziell) in einem meiner Geräte verwenden? Es wird dann dort einen Knopf "Eisenklang" geben Hochachtungsvoll, Horatius Steam"
30. Jun 2016
Schreiber Alice Sycamor McCarter hat geantwortet auf die Diskussion Eisenklang Demo 01 von Antonius Eisenklang
"Geehrter Herr Eisenklang, Wie auch ihr letztes Stück gelang ihnen das 02. Eisenklang Demo sehr schön. Dieses hat mehr Rhythmus als der 01., was den ersten positiven Unterschied darstellt. Machen Sie weiter so, denn ihre Ästhetik…"
30. Jun 2016
Antonius Eisenklang hat geantwortet auf die Diskussion Science Vs. Music von Chester Copperpot
"Verehrter Herr Copperpot, vielen Dank für die Inspirationen! Sollte ich tatsächlich einmal etwas Kunst zum Besten geben auf einer Reise, werde ich ernsthaft in Betracht ziehen, einige solcher Effekte vorzuführen. Allein die…"
30. Jun 2016
Antonius Eisenklang hat geantwortet auf die Diskussion Eisenklang Demo 01 von Antonius Eisenklang
"Guten Abend, es freut mich, positive Rückmeldungen erhalten zu haben. Hier eine neue Spielerei für die Ohren: https://soundcloud.com/antonius-eisenklang/eisenklang-demo-02 Ergebenst, Antonius Eisenklang"
30. Jun 2016
Eine von Antonius Eisenklang gestartete Diskussion wurde vorgestellt

Eisenklang Demo 01

Werte Mitreisende,heute übermannte mich die Muse und ich zog mich in meinen unterirdischen Maschinenraum zurück, um ein Klangwerk nach meinem Geschmack zu schmieden. Es  bewegt sich noch nicht im Bereich eines ausgefeilten und arrangierten Stückes, was ich bitte zu entschuldigen. Vielmehr gibg es mir um das Ambiente und den Klang an sich. Deshalb würde es mich freuen, wenn Sie, ja genau Sie, eine kurze persönliche Stellungnahme hierzu beitragen würden. Nur keine Hemmungen, ich bin hart im…Mehr
28. Jun 2016
Horatius Steam hat geantwortet auf die Diskussion Eisenklang Demo 01 von Antonius Eisenklang
"Guten Morgen, das ist ja einmal etwas neues. Klasse und Danke für das Zeigen hier. Das Intro empfinde ich persönlich als ein wenig lang. Das "Thermin" ist ein Fake? WOW, aber es klingt gut. Ansonsten bitte weiter machen und hier…"
28. Jun 2016
Schreiber Alice Sycamor McCarter hat geantwortet auf die Diskussion Eisenklang Demo 01 von Antonius Eisenklang
"Geschätzten Guten Tag Antonius Eisenklang Ihr Musikstück hat in der Tat ein schönes Ambiente! Durchaus würde es in meinen Bereich der Vorlieben fallen, doch nicht zu 100%. Der Klang der Instrumente im Hintergrund harmoniert…"
28. Jun 2016
Diskussion gepostet von Antonius Eisenklang

Eisenklang Demo 01

Werte Mitreisende,heute übermannte mich die Muse und ich zog mich in meinen unterirdischen Maschinenraum zurück, um ein Klangwerk nach meinem Geschmack zu schmieden. Es  bewegt sich noch nicht im Bereich eines ausgefeilten und arrangierten Stückes, was ich bitte zu entschuldigen. Vielmehr gibg es mir um das Ambiente und den Klang an sich. Deshalb würde es mich freuen, wenn Sie, ja genau Sie, eine kurze persönliche Stellungnahme hierzu beitragen würden. Nur keine Hemmungen, ich bin hart im…Mehr
28. Jun 2016

Profilinformationen

Musikalisches
aktiv+passiv verschiedene Musikstile

Kommentarwand

Sie müssen Mitglied von Rauchersalon sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Rauchersalon

  • Noch keine Kommentare!
 
 
 

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen