Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Selina Ruskin
  • Weiblich
  • Hamburg
  • Deutschland

Selina Ruskins Freunde

  • Eliza Jess Corvey
  • Phillip von Pleuel
  • Bob Epson
  • Lady Jessamine Thorhawke-Wells
  • Tacaret
  • Johann-Alexander Krieger
  • Amalia Zeichnerin

Selina Ruskins Diskussionen

Bitte, an Bord kommen zu dürfen.

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Miss Emilie 5. Jun 2012. 5 Antworten

Guten Morgen,habe soeben eine Bordkarte gelöst und bin aufs äußerste gespannt auf die Reise.Zugestiegen bin ich in der Nähe von Hamburg, wo ich im Zuge der Nordcon nun endlich entschieden habe, mehr…Fortfahren

 

Selina Ruskins Seite

Neueste Aktivitäten

Selina Ruskin hat die Gruppe Der Club der bayrischen Gentlemen von Feinbäckerstochter Amelia I.Grey kommentiert
"Verehrte Damen und Herren, ich darf mich kurz vorstellen: Ich bin in diesem Jahr auf einer Forschungsreise in München und habe nun endlich den Kopf einigermaßen von der Eingewöhnung befreit. Meine Name ist Selina Ruskin und ich bin…"
13. Aug 2013
Selina Ruskin ist Mitglied der Gruppe von Feinbäckerstochter Amelia I.Grey geworden
Miniaturansicht

Der Club der bayrischen Gentlemen

Für Steampunker und Fans der viktorianischen Zeit in Bayern und Umland. Mehr
13. Aug 2013
Selina Ruskin hat geantwortet auf die Diskussion "Machina Nostalgica" - erste deutschsprachige Steampunk Ausstellung von Amalia Zeichnerin in der Gruppe Vereinigung der nordischen Ladys und Gentlemen
"Das sind wunderbare Neuigkeiten! Ich werde den Termin notieren und so es die Expeditionsarbeit zulässt hoffentlich zugegen sein können. Herzlichst, Selina Ruskin"
17. Feb 2013
Selina Ruskin hat geantwortet auf die Diskussion Terminsuche für 3. Hamburger Steampunk Treffen - der "Frühlings-Salon" von Amalia Zeichnerin in der Gruppe Vereinigung der nordischen Ladys und Gentlemen
"Meine lieben Freunde, ich freue mich sehr, dass es ein drittes Treffen geben wird! Sollte es allerdings an einem anderen Termin als zu Ostern stattfinden, muss ich ihm diesmal wohl fernbleiben. Meine Expedition ins Bajuwarenreich wurde bewilligt -…"
10. Feb 2013
Selina Ruskin hat geantwortet auf die Diskussion Terminsuche für Neujahrs Empfang in Hamburg von Amalia Zeichnerin in der Gruppe Vereinigung der nordischen Ladys und Gentlemen
"Liebe Freunde, es war mir wie immer ein besonderes Vergnügen, Sie alle heute wiederzusehen. Ich freue mich sehr, dass wir uns langsam alle näher kennenlernen, Pläne schmieden und uns über alles austauschen können. Auch…"
13. Jan 2013
Selina Ruskin hat geantwortet auf die Diskussion Terminsuche für Neujahrs Empfang in Hamburg von Amalia Zeichnerin in der Gruppe Vereinigung der nordischen Ladys und Gentlemen
"Verehrte Freunde, hier nun die etwas grobschlächtige Übersetzung der Regeln des Teeduells, für das ich am Sonntag auf rege Beteiligung hoffe! Für das Duell zugelassene "Malted Milk"-Kekse werden von mir zur…"
9. Jan 2013
Selina Ruskin hat die Gruppe Literatur-Club von Amalia Zeichnerin kommentiert
"Verehrte Freunde des geschriebenen Wortes, vielen herzlichen Dank für die Einladung in diesen Club! Ich freue mich, dass es hier so viele Literaturfreunde gibt und bin gespannt auf die Diskussionen. Herzlichst, Selina Ruskin"
7. Jan 2013
Selina Ruskin ist Mitglied der Gruppe von Amalia Zeichnerin geworden
Miniaturansicht

Literatur-Club

Werte Damen und Herren, treten Sie ein in die Bibliothek...in diesem Club dreht sich alles um Steampunk-Literatur (alle Subgenres eingeschlossen) sowie Literatur des 19. Jahrhunderts. Erzählen Sie von Ihren Lieblingsautoren, empfehlen Sie lesenswerte Bücher weiter oder plaudern Sie einfach mit anderen Literatur-Begeisterten.Mehr
7. Jan 2013
Selina Ruskin hat einen Kommentar für Bob Epson hinterlassen.
"Ahoi, Frau Maschinistin! Schon im Club der nordischen Ladies und Gentlemen angemeldet? :D"
7. Jan 2013
Selina Ruskin hat geantwortet auf die Diskussion 1. deutschsprachige Steampunkausstellung - Ankündigung von Teleman von Phone
"Herr von Phone, das ist eine wunderbare Idee! Wenn ich auch keine Bastlerin bin, so werde ich sicherlich mit Anwesenheit bei der Eröffnung glänzen. Vielen Dank für die Organisation!"
13. Dez 2012
Selina Ruskin hat geantwortet auf die Diskussion Terminsuche für Neujahrs Empfang in Hamburg von Amalia Zeichnerin in der Gruppe Vereinigung der nordischen Ladys und Gentlemen
"Man kann das Duell auch mit den Karamellkeksen ausfechten, die man hin und wieder zum Kaffee serviert bekommt, allerdings dauert es länger, bis sie weich sind, so dass das das Duell oft unnötig in die Länge zieht bzw. für…"
1. Dez 2012
Selina Ruskin hat geantwortet auf die Diskussion Terminsuche für Neujahrs Empfang in Hamburg von Amalia Zeichnerin in der Gruppe Vereinigung der nordischen Ladys und Gentlemen
"Ich würde mich im Übrigen dazu bereiterklären, die Versorgung mit den "Malted Milk"-Keksen zu übernehmen, da ich über die Weihnachtstage im Königreich weile."
1. Dez 2012
Selina Ruskin hat geantwortet auf die Diskussion Terminsuche für Neujahrs Empfang in Hamburg von Amalia Zeichnerin in der Gruppe Vereinigung der nordischen Ladys und Gentlemen
"Liebe Frau Zeichnerin, ich lasse gern die Freunde von Brass Goggles sprechen: http://brassgoggles.co.uk/forum/index.php/topic,25121.msg622723.html#msg622723 Das Teeduell ist ein wunderbar albernes Wettspiel unter Steampunks, das in…"
1. Dez 2012
Selina Ruskin hat geantwortet auf die Diskussion Terminsuche für Neujahrs Empfang in Hamburg von Amalia Zeichnerin in der Gruppe Vereinigung der nordischen Ladys und Gentlemen
"Liebe Freunde, es wird mir eine Freude sein, und da es auch noch ein Sonntag ist, werde ich meine Studien gern für einen Tag unterbrechen, um bei diesem Ereignis dabeizusein. Frau Zeichnerin, vielleicht sollten wir uns beizeiten über ein…"
1. Dez 2012
Selina Ruskin hat geantwortet auf die Diskussion Terminsuche für Neujahrs Empfang in Hamburg von Amalia Zeichnerin in der Gruppe Vereinigung der nordischen Ladys und Gentlemen
"Liebe Frau Zeichnerin, vielen Dank erneut für die engagierte Organisation. Das Datum passt bisher sehr gut und auch die Programmpunkte finde ich äußerst anregend! Das Hamburg Museum hätte ich, wäre der Vorschlag nicht…"
17. Nov 2012
Selina Ruskin hat geantwortet auf die Diskussion Terminsuche für Neujahrs Empfang in Hamburg von Amalia Zeichnerin in der Gruppe Vereinigung der nordischen Ladys und Gentlemen
"Werte Freunde, ich muss die Auswahl des Termins wohl auf mich zukommen lassen, da ich noch nicht weiß, wo es mich im nächsten Jahr hinverschlägt. Ich richte mich dann einfach nach dem Termin, der sich aus der Mehrheit…"
5. Nov 2012

Profilinformationen

Webseite
http://madamebooks.wordpress.com
Literatur
Moers, Fforde
Musikalisches
Rock, Ska, Punk, Rockskapunk
Kinematographisch
Batman, Tim Burton, Aardman Studios
Et cetera...
Kunst!

Pinnwand (1 Kommentar)

Sie müssen Mitglied von Rauchersalon sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Rauchersalon

Um 5:58pm am 5. Juni 2012 sagte R.D.Kentham...

Sehr geehrte Miss Ruskinian,


ich danke Ihnen für den herzlichen Empfang. Erst hinterher habe ich gesehen, dass Sie nur einige Stunden zuvor an Board gekommen sind! Haben Sie schon etwas für ich entdecken können?

In Ihren Annalen habe ich ein Tor zum Aethernetz gefunden und es sogleich gesehen, dass Sie einen Beitrag zu 'My Little Pony' verfasst haben. Exakt derselben Situation fand ich mich auch ausgesetzt... Und auch wenn ich mich jetzt nicht als 'Brony' bezeichnen, aber die Serie an sich hat einfach etwas beinahe nostalgisches.

Es liegt nicht in meinem Sinne, Sie zu langweilen, aber über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Hochachtungsvoll,

R.D.Kentham

 
 
 

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen