Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Miny the Mad Mechanic
  • Männlich
  • Bayern
  • Deutschland

Miny the Mad Mechanics Freunde

  • John Topside
  • Domenikus von Sterneisen
  • Pierre de Vapeur

Miny the Mad Mechanics Gruppen

Miny the Mad Mechanics Diskussionen

Miny´s Wildleder Rock (Erster Versuch - Gothic)

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Christine von Wallenfels 21. Jan 2012. 4 Antworten

Da gerade im Chat die Diskussion entbrannt ist, das nicht-SP-Bilder hier nichts zu suchen haben.....Mein Rock ist nach 5 Jahren Abstinenz an der Nähmaschine entstanden, er ist ehr der Gothic-Szene…Fortfahren

 

Miny the Mad Mechanics Seite

Neueste Aktivitäten

Miny the Mad Mechanic hat geantwortet auf die Diskussion Wie wäre es mit einem Picknick im Frankenland? von Domenikus von Sterneisen in der Gruppe Die Fränkischen Freunde des Steampunks
"Da ich Schicht Arbeite ist bei mir Freitag der 24. eventuell ein Problem mit der Arbeitszeit, der 25. dürfte mir ehr liegen."
2. Mai 2013
Miny the Mad Mechanic hat geantwortet auf die Diskussion Wie wäre es mit einem Picknick im Frankenland? von Domenikus von Sterneisen in der Gruppe Die Fränkischen Freunde des Steampunks
"Veitshöchheim ist definitiv sehr schön, zumal man auf direkt am Rokkokogarten kostenlos Parken kann. Die Anreise ohne Auto (oder Dampfschiff) ist da leider etwas schwieriger. Festung oder Residenz kann man gut erreichen (auch mit Bahn +…"
18. Apr 2013
Miny the Mad Mechanic ist Mitglied der Gruppe von John Topside geworden
Miniaturansicht

Die Fränkischen Freunde des Steampunks

Eine Gruppe welche Regional nur auf Franken bezogen ist.Der Grund für die Eröffnung dieser Gruppe ist die geringe Mobilität mancher Mitglieder des Rauchersalons.Mehr
16. Apr 2013
Henni Ada Grünwald gefällt das Foto von Miny the Mad Mechanic.
20. Sep 2012
Donna Vaporetta gefällt das Foto von Miny the Mad Mechanic.
15. Jun 2012
Miss Anastasia Sachsonia gefällt das Foto von Miny the Mad Mechanic.
30. Mai 2012
Miny the Mad Mechanic hat das Foto von Miny the Mad Mechanic kommentiert.
Miniaturansicht

Vorderansichten

"Wem das Mobile Grammophon gehört weiß ich leider nicht werter Titus. Ich denke da werden wir wohl auf die Hilfe der Anderen hier warten und hoffen müssen."
30. Mai 2012
Daniel Walther gefällt das Foto von Miny the Mad Mechanic.
30. Mai 2012
Titus Timeless hat das Foto von Miny the Mad Mechanic kommentiert.
Miniaturansicht

Vorderansichten

"Werther Herr Miny, eine wahrlich illustre Gesellschaft. Hätte eine Frage : die kleine Apparatur zu Füßen von Sir Isidor Doyle dient diese zur Schallwiedergabe, wer ist der Erbauer und ist dies hier im Forum gepostet ? Finde es genial…"
30. Mai 2012
Titus Timeless gefällt das Foto von Miny the Mad Mechanic.
30. Mai 2012
Ein Foto von Miny the Mad Mechanic wurde vorgestellt

Viel zu Denken

Gruppenbild vom Forentreffen
30. Mai 2012
Fotos gepostet von Miny the Mad Mechanic
30. Mai 2012
Christine von Wallenfels hat geantwortet auf die Diskussion Miny´s Wildleder Rock (Erster Versuch - Gothic) von Miny the Mad Mechanic
"Oho, also an Leder/ Kunstleder hätte ich mich nicht herangetraut, meine Hochachtung. Bügelvlies kannte ich auch nicht, bis meine Tochter es in der Schule brauchte. Da musste ich dann auch "Vliseline" beschaffen - und habe die…"
21. Jan 2012
Horatius Steam hat geantwortet auf die Diskussion Miny´s Wildleder Rock (Erster Versuch - Gothic) von Miny the Mad Mechanic
"Danke sehr für den Tip mit dem Bügelfließ. Wieder was gelernt :-) Hochachtungsvoll, Horatius Steam"
16. Jan 2012
Miny the Mad Mechanic hat geantwortet auf die Diskussion Miny´s Wildleder Rock (Erster Versuch - Gothic) von Miny the Mad Mechanic
"Die Idee mit der Charivari finde ich gut. Das Kunstleder ist je nach Qualität zu verstärken oder auch nicht, vorallem wenn es sich um elastisches Kunstleder handelt muss man es verstärken, da es sonst reißt. Ich habe meines…"
16. Jan 2012
Horatius Steam hat geantwortet auf die Diskussion Miny´s Wildleder Rock (Erster Versuch - Gothic) von Miny the Mad Mechanic
"Guten Abend, der Schnitt gefällt mir sehr gut. Das in Braun, mit einem Charivari mit entsprechenden Motiven. Evtl. Münzen aus Bronze oder Messing. Es dürfen dann auch gern Zahnräder sein. *smile* Das kann ich mir sehr…"
16. Jan 2012

Profilinformationen

Literatur
bisher vorallem Sci-Fi Bereich, bin auf der Suche nach guter Literatur
Musikalisches
Gothic, Klassik, Rock, Bunt gemischt
Kinematographisch
Tank Girl
Et cetera...
Steampunk ist für mich der Name, den ich jetzt dem Klamottenstil, Case-Mods ect die ich seit Jahren schon toll finde aufdrücken kann.

Miny the Mad Mechanics Fotos

Miny the Mad Mechanics Blog

DIY - Nur was, und wann.....

Gepostet am 17. Dezember 2011 um 11:26pm 2 Kommentare

Ich bin grade hin und her gerissen.... Ich hab ne tolle Idee für einen Rock, den ich mir nähen will, und für eine Goggle die ich basteln könnte. Und nun das Problem, womit fang ich an, und w nehm ich die Zeit her...

Nachdem ich jetzt auch zwischen den anstehenden Feiertagen arbeiten darf ist wirgendwie meine Zeitplanung mal wieder über den Haufen geschmissen. Leider

Pinnwand (1 Kommentar)

Sie müssen Mitglied von Rauchersalon sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Rauchersalon

Um 9:06pm am 15. Dezember 2011 sagte Vailen...

Willkommen im Rauchersalon! Ich wünsche ihnen eine angenehme Reise und eine geruhsamme Vorweihnachtszeit!

Hochachtungsvoll Vailen

 
 
 

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen