Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Mrs. Amy Rose Eversharp
  • Weiblich
  • Offenbach am Main
  • Deutschland

Mrs. Amy Rose Eversharps Freunde

  • Dr. Horatio Tinkerton
  • Motte Merimani
  • MargaretheWilhelmine Hohenthaler
  • Emilia Isabella Fingerhuth
  • Eliza Jess Corvey
  • Fräulein Viktoria von Vogelsberg
  • Luiselotte Degenwaldt
  • Phillip von Pleuel
  • Roptiker Holz
  • Dr. TechNo von Treene
  • Nicolai Bertramovich Medvedev
  • Audiovisionär
  • Captain J. Kay
  • Gipsy Rose
  • Karlsson vom Dach
 

Willkommen, Amelia Eversharp!

Neueste Aktivitäten

Mrs. Amy Rose Eversharp nimmt vielleicht am Event von AyraLeona de Loryva teil
Miniaturansicht

Vaporium Ruhr - Dampffestival - Zeche Hannover um Zeche Hannover, Bichum

20. Mai 2017 von 22 bis 21. Mai 2017 um 18
Im Rahmen des 10. Dampffestivals im Ruhrgebiet im LWL-Industriemuseum Zeche Hannover in Bochum lädt das Museum in diesem Jahr zum dritten Mal auch die Steampunks auf die historische Kohle Zeche ein. Neben voll funktionstüchtigen historischen Dampfmaschinen aus den Anfängen des letzten Jahrhunderts und maßstabsgetreuen Nachbauten, werden auch die Freunde des Retrofuturismus das Gelände bevölkern. Mit Kunst, Literatur und allerlei Kuriositäten präsentiert sich die Subkultur sowohl…Mehr
Mai 17
Mrs. Amy Rose Eversharp hat geantwortet auf die Diskussion Eisenbahnfahrt mit den Eisenbahnfreunden Wetterau von Miss P. Triscol in der Gruppe Hessische Gesellschaft für Aetherreisen
"Madam, das klingt sehr interessant. Bis Mitte Mai bin ich allerdings terminlich gut ausgebucht, der früheste Termin, an dem ich und mein Gatte teilnehmen könnten, wäre der 05. Juni. Dann wären wir sehr gern…"
5. Mrz 2016
Mrs. Amy Rose Eversharp hat geantwortet auf die Diskussion Regelmässiger Steampunk Stammtisch in Frankfurt von Björn van Dunkerbeek in der Gruppe Hessische Gesellschaft für Aetherreisen
"Ja, das hat der werte Herr Audiovisionär ganz richtig dargestellt. Wir waren zwar nicht immer, aber doch mehrmals da und die Teilnehmerschaft schwankte stark. Wir nehmen aber gern wieder teil und vielleicht gibt es ja im Sommer noch einmal…"
23. Nov 2015
Mrs. Amy Rose Eversharp nimmt am Event von Gaston Klares teil
Miniaturansicht

Anno 1900 - 5th Steampunk Convention um Fond-de-Gras, Luxemburg

26. September 2015 von 11 bis 27. September 2015 um 18
Anno 1900 - 5th Steampunk Convention in Luxembourg organized in the Fond-de-Gras by the Parc Industriel et Ferroviaire du Fond-de-Gras .Fond-de-Gras is in the south of Luxembourg, near the cities of Differdange, Niederkorn and Pétange.Fond-de-Gras was one of the most important mining area (iron ore) in Luxembourg from the last quarter of the 19nd century until the 1960.Today, it is an open sky museum with 2 historical trains driving for visitors.…Mehr
7. Jun 2015
Mrs. Amy Rose Eversharp nimmt am Event von AyraLeona de Loryva teil
Miniaturansicht

Steampunk Soirée um Köln Deutz, Brauhaus ohne Namen

16. Mai 2015 von 18 bis 23
Wie auch in den vergangenen Jahren möchten wir die große Anzahl der Steampunks, die die Role Play Convention on Köln besuchen nutzen, um uns am Samstagabend noch gemütlich zusammen zusetzen.Dieses Mal treffen wir uns ab 18.00 Uhr im Brauhaus ohne Namen.Mehr
15. Mai 2015
Mrs. Amy Rose Eversharp nimmt am Event von AyraLeona de Loryva teil
Miniaturansicht

Role Play Convention um Köln Messe

16. Mai 2015 bis 17. Mai 2015
"Die RPC ist eine Plattform für alle Facetten des Rollenspiels vom PC-Spieler bis zum LARPer, über alle Medien hinweg. Die Zusammenkunft aller Spieler, Nutzer und Anbieter, Clans und Fangruppen stellt eine große Möglichkeit des Austausches für alle Beteiligten dar. Viele Spieler werden sich hier zum ersten Mal treffen und die direkte Interaktion zwischen Produzenten und Zielgruppen lässt auf neue Impulse für den Fortbestand des Rollenspiels in jeglicher Form hoffen."Mehr
15. Mai 2015
Mrs. Amy Rose Eversharp nimmt vielleicht am Event von Doktor Janosch teil

Traumfänger! Steam-Mystery Live-Rollenspiel um Bildungsstätte Bahnhof Göhrde

20. November 2015 bis 22. November 2015
Die Anmeldung ist online!Sie finden sie auf unserer Homepage und der Facebook-Seite!Mehr
13. Mrz 2015
Mrs. Amy Rose Eversharp ist Mitglied der Gruppe von Fre'derk van den Akker geworden
Miniaturansicht

Steam powered Videographics and Movies

Wir sind eine Steampunk Filmgemeinde die Ihnen filme vorstellen soll und Sie über alle möglichen empfehlenswerte Filme im Steampunk und Dieselpunk style Informieren wird :DMehr
4. Dez 2014
Mrs. Amy Rose Eversharp hat geantwortet auf die Diskussion Ein Wappen für die Hessische Gesellschaft von Zedena von Tharendt in der Gruppe Hessische Gesellschaft für Aetherreisen
"Sieht äußerst gelungen aus, ein großes Kompliment an Frau von Tharendt!  Ich freue mich schon darauf, es einmal auf einem Gegenstand anzubringen. Mit freundlichem Gruß, Amelia Eversharp (Mrs.)"
28. Nov 2014
Mrs. Amy Rose Eversharp hat die Veranstaltung 5. Frankfurter Steamtisch von LynxX kommentiert
"Ich und mein Gatte kommen natürlich wieder gern :-)"
3. Nov 2014
Mrs. Amy Rose Eversharp nimmt am Event von LynxX teil
Miniaturansicht

5. Frankfurter Steamtisch um Schloss Bad Homburg

30. November 2014 von 14 bis 21
Werte Mitreisende,das letzte Treffen dieses Jahres führt uns auf den Romantischen Weihnachtsmarkt am Bad Homburger Schloss.Treffpunkt ist um 14 Uhr direkt vor dem Schloss am Löwenweg, von dort begeben wir uns dann gemeinsam auf den Markt. Wer jetzt schon weiß, dass er etwas später kommt, dem kann ich meine Nummer auch gern in einer Privatnachricht zukommen lassen, dann findet man sich gegebenenfalls etwas schneller.Steampunk Kleidung ist diesmal wieder gewünscht, wer sich aber nicht gerne zur…Mehr
3. Nov 2014
Mrs. Amy Rose Eversharp hat die Veranstaltung 4. Frankfurter Steamtisch von LynxX kommentiert
"Ich komme gern mit meinem Gatten. Bis dann! :-)"
10. Okt 2014
Mrs. Amy Rose Eversharp nimmt am Event von LynxX teil
Miniaturansicht

4. Frankfurter Steamtisch um Kleine Hölle

18. Oktober 2014 von 18:30 bis 23:45
Wir treffen uns wieder zu einer entspannten Runde in der kleinen Hölle in Frankfurt Sachsenhausen.Steampunk-Kleidung ist gewünscht, aber auch T-Shirt und Jeans sind okay. Es stehen wohlfühlen und einander kennen lernen in entspannter Atmosphäre im Vordergrund. Der Eingang der Lokals ist leicht zu übersehen und befindet sich neben dem Labor. Essen gibt es dort keines, aber wer hungrig ist wird leicht in der näheren Umgebung fündig.Ich werde auf jeden Fall anwesend sein und würde mich über…Mehr
10. Okt 2014
Mrs. Amy Rose Eversharp nimmt am Event von Gaston Klares teil

Anno 1900 - Steampunk Convention Luxembourg 2014 um Fond-de-Gras

27. September 2014 von 11 bis 28. September 2014 um 18
4. Luxemburger Steampunk & Gaslight ConventionMehr
26. Sep 2014
Mrs. Amy Rose Eversharp hat die Veranstaltung 3. Frankfurter Steamtisch von LynxX kommentiert
"Ich kann leider heute nicht, leide unter heftigen Kopfschmerzen und muß mich ein wenig ausruhen. Wünsche dennoch viel Vergnügen! Die Ihrige, Amelia"
16. Aug 2014
Mrs. Amy Rose Eversharp nimmt vielleicht am Event von LynxX teil
Miniaturansicht

3. Frankfurter Steam-Stammtisch um Kleine Hölle

16. August 2014 von 18:30 bis 23:45
Wir treffen uns diesmal einfach der Geselligkeit halber zu einer entspannten Runde in der kleinen Hölle in Frankfurt Sachsenhausen. Steampunk-Kleidung ist gewünscht, aber auch T-Shirt und Jeans sind diesmal okay. Es stehen Wohlfühlen und einander kennen lernen in entspannter Atmosphäre im Vordergrund.Nachtrag: Speisen gibt es hier leider keine, aber im Umkreis lässt sich ohne Probleme der eine oder anderer Snack auftreiben, wenn einen der Hunger überkommt.Mehr
10. Aug 2014

Pinnwand (6 Kommentare)

Sie müssen Mitglied von Rauchersalon sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Rauchersalon

Um 8:51pm am 29. Juli 2014 sagte Amalia Zeichnerin...

Werte Miss Eversharp,

es freut mich, Sie in meinem Freundeskreis begrüßen zu dürfen. Vielleicht können wir uns demnächst einmal austauschen über Sir Ashtons Tee-Duell im Herbst oder auch andere Dinge.

Hochachtungsvoll,

Amalia Zeichnerin

Um 4:58pm am 19. Mai 2014 sagte Audiovisionär...

Liebe Amelia,

vielen Dank für die Anfrage. Die Freude war ganz auf meiner Seite.

ich bin gespannt auf weitere Gelegenheiten, dem Genre zu frönen.

herzliche Grüße auch an den Herrn Dr. T.

Jürgen

Um 3:05pm am 9. Mai 2014 sagte Eliza Jess Corvey...

Verehre Miss Eversharp, ich freue mich von Ihnen zu hören und nehme Ihre Freundschaftsanfrage mit Freuden entgegen. Des Tanzen hat mir sehr gefallen, es war eine willkommende Abwechslung. Ich hoffe wir werden wieder die Gelegenheit zu einer Tanzstunde bekommen.

Bis dahin mit freundlichen Grüßen

Ihre Eliza

Um 1:06pm am 6. Mai 2014 sagte Fräulein Viktoria von Vogelsberg...

Liebe Mrs.Eversharp,

vielen herzlichen Dank für die nette Freundschaftsanfrage! Ich hoffe, wir sehen uns einmal wieder, z.B. beim diesjährigen WGT in Leipzig oder im nächsten Jahr beim Aethercircus! Das war doch eine nette, familiäre Veranstaltung! Leider etwas kalt! Ich muß mir unbedingt ein passendes "Winter"-Outfit besorgen!

Vielen Dank für die spontane Tanzstunde, ganz toll!!

 

Bis zum nächsten mal

verbleibe ich mit herzlichen Grüßen aus dem Norden

 

Fräulein Viktoria von Vogelsberg

 

Um 8:40pm am 5. Mai 2014 sagte Luiselotte Degenwaldt...

Liebe Mrs. Eversharp,

auch mir war es eine große Freude! Vielen Dank nochmals, dass Sie und Ihr Gatte unseren Tag so bereichert haben. Ich blicke mit Freude dem nächsten Jahr entgegen und bin gespannt auf "Airships of London".

Beste Grüße aus dem Norden

Luiselotte Degenwaldt / Anna

Um 8:55pm am 14. März 2014 sagte Rudger von Olftin...

Liebste Miss Quicksilver.

Es ist mir eine große Ehre und Freude, Sie als meine Dame und, wie Sie es zu benennen zu belieben, als meine Sklavin zu begrüßen. Bin ich doch selbest ein gefangener Sklave Ihres Charmes und Ihres Esprits.

In diesen Sinne, hochachtungsvoll und in tiefster Verbeugung vor Ihrer Person,

Ihr

Rudger von Olftin

 
 
 

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen