Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Amalia Zeichnerin
  • Weiblich
  • Hamburg
  • Deutschland

Amalia Zeichnerins Freunde

  • Hailey Roth Dale
  • Lady Annabel of Spirit
  • Lord Byron of Islay
  • Mary Bartels-Brigginshaw
  • Inessa von Turin
  • Mme Mélia
  • Kapitän ex Portus Dispargum
  • Sandra Kreutz
  • Marie von Wolfshagen
  • Sir Robin zu Dampfross
  • John Driftwood
  • Swantje Hammerich
  • Jasmin Janka aka Lonne Sundström
  • Thaddäus H. Bruggenschlegel
  • Miss Zeppelin

Amalia Zeichnerins Diskussionen

D.I.P.P. - Device for the Investigation of Paranormal Phenomena

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Amalia Zeichnerin 13. Nov 2017. 2 Antworten

Werte Mitreisende, wie viele von Ihnen wissen, bin ich keine Erfinderin, sondern im künstlerischen und literarischen Bereich anzutreffen. Als solche ist es mir dennoch möglich, Bilder von…Fortfahren

Tags: Amalia, Zeichnerin, spiritistisch, Geister, Erfindung

Neuerscheinung : "Berlingtons Geisterjäger 2 - Mördernächte"

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Amalia Zeichnerin 5. Nov 2017. 1 Antwort

Geschätzte Mitreisende,ich möchte Sie gern auf meine neue Buchveröffentlichung aufmerksam machen.London, 1888. Fast ein Jahr ist vergangen, seit die Geisterjäger aus der Anderswelt zurückgekehrt…Fortfahren

Tags: Neuveröffentlichung, Mördernächte, Geisterjäger, Berlingtons, Zeichnerin

Buch-Gewinnspiel mit historischer Gewinnfrage

Gestartet 12. Mai 2017 0 Antworten

Werte Mitreisende, heute ist mein Geburtstag und deshalb gebe ich einen aus. Bzw. ich mache heute ein Gewinnspiel.Zu gewinnen gibt es ein signiertes Printexemplar von "Berlingtons Geisterjäger 1 -…Fortfahren

Tags: Fantasy, historisch, Urban, Lesen, Buch

 

Amalia Zeichnerins Seite

Profilinformationen

Webseite
http://amalia-zeichnerin.net
Literatur
historische Romane von modernen Autor/innen, zeitgenössische historische Romane aus der viktorianischen Epoche, Steampunk-Literatur, Phantastik und Fantasy, z.B. von Tad Williams
Außerdem mag ich Belletristik allgemein, quer durch die Genres.
Meine eigene Romane und Novellen sind hier zu finden:
https://amalia-zeichnerin.net/meine-romane/
Musikalisches
Steampunk, Klassik, instrumentales, Rock, Folk, Weltmusik und vieles mehr.
Et cetera...
Ich sammle Zitate, egal aus welcher Epoche.

Ich darf mit Freude verkünden, dass mein neuer Roman
"Berlingtons Geisterjäger 2 - Mördernächte" erschienen ist.

London, im Herbst 1888... Historische Fakten treffen hier auf frei Erfundenes, Hexen auf Geister, Detektive auf Technik, Spiritisten suchen eine neue Bleibe, eine Künstlerin wird von unerklärlichen Albträumen geplagt, ein Politiker und Magier wird des Mordes verdächtigt und alle fragen sich, wer hat diese Morde im East End begangen? Und noch dazu gibt es hier zwei gleichgeschlechtliche Liebespaare, zu einer Zeit,
als dies mehr als skandalös, nämlich verboten war (zumindest für Männer).

Wer mich kennt, weiß, dass ich gern und gründlich recherchiere. Entsprechend habe ich sehr vieles an historischen Fakten einfließen lassen, gerade über die Morde im East End. Und anschließend meinen eigenen steampunkigen Phantastik-Cocktail daraus gemischt. In jedem Fall bitte ich darum, das Vorwort zu lesen.

Geben Sie auf sich acht, Ladies and Gentlemen, Mesdames et Messieurs, meine Damen und Herren und alle Anderen, wenn Sie sich in die Straßen von Whitechapel begeben...

bibliographische Angaben:
"Berlingtons Geisterjäger 1 - Mördernächte"

Roman von Amalia Zeichnerin
348 Seiten
ISBN: 978-1979286701
Preis: 10,00 €

auch als E-Book erhältlich bei Kindle Unlimited oder für 3,99 €
https://www.amazon.de/dp/1979286701/

Sie können den Roman auch direkt bei mir mit Signierung erhalten, ohne zusätzliche Versandkosten. Bitte schreiben Sie mir in diesem Fall eine Nachricht an amaliazeichnerin(at)gmx.de oder senden Sie mir über den Rauchersalon eine Nachricht.

Neueste Aktivitäten

Fräulein Viktoria von Vogelsberg nimmt vielleicht am Event von Amalia Zeichnerin teil
Miniaturansicht

6. Hamburger Steampunk Picknick um Hamburger Stadtpark

8. Juli 2018 von 15 bis 20
Auch 2018 gibt es in Hamburg wieder ein Steampunk Picknick. Jeder Teilnehmer bringt bitte etwas zu essen und/ oder zu trinken mit, ebenso eigenes Geschirr & Besteck. Da es ein Picknick nach historischen Vorbildern sein soll, wird nicht gegrillt, also bitte weder Grill noch Grillgut mitbringen. Steampunk/Dieselpunk/ Steamfantasy/edwardianisch/viktorianisch inspirierte Kleidung ist erwünscht, aber kein Muss. Treffpunkt Bitte beachten: Wir treffen uns wie im vergangenen Jahr auf einer…Mehr
Dienstag
Cyril von Delirus und Inessa von Turin weitere Personen nehmen am Event von Amalia Zeichnerin teil
Miniaturansicht

6. Hamburger Steampunk Picknick um Hamburger Stadtpark

8. Juli 2018 von 15 bis 20
Auch 2018 gibt es in Hamburg wieder ein Steampunk Picknick. Jeder Teilnehmer bringt bitte etwas zu essen und/ oder zu trinken mit, ebenso eigenes Geschirr & Besteck. Da es ein Picknick nach historischen Vorbildern sein soll, wird nicht gegrillt, also bitte weder Grill noch Grillgut mitbringen. Steampunk/Dieselpunk/ Steamfantasy/edwardianisch/viktorianisch inspirierte Kleidung ist erwünscht, aber kein Muss. Treffpunkt Bitte beachten: Wir treffen uns wie im vergangenen Jahr auf einer…Mehr
Jan 7
Ein Event von Amalia Zeichnerin wurde vorgestellt
Miniaturansicht

6. Hamburger Steampunk Picknick um Hamburger Stadtpark

8. Juli 2018 von 15 bis 20
Auch 2018 gibt es in Hamburg wieder ein Steampunk Picknick. Jeder Teilnehmer bringt bitte etwas zu essen und/ oder zu trinken mit, ebenso eigenes Geschirr & Besteck. Da es ein Picknick nach historischen Vorbildern sein soll, wird nicht gegrillt, also bitte weder Grill noch Grillgut mitbringen. Steampunk/Dieselpunk/ Steamfantasy/edwardianisch/viktorianisch inspirierte Kleidung ist erwünscht, aber kein Muss. Treffpunkt Bitte beachten: Wir treffen uns wie im vergangenen Jahr auf einer…Mehr
Jan 3
Shane L. Gooseman Blackwood und Rhys Mac Gearloose weitere Personen nehmen am Event von Amalia Zeichnerin teil
Miniaturansicht

6. Hamburger Steampunk Picknick um Hamburger Stadtpark

8. Juli 2018 von 15 bis 20
Auch 2018 gibt es in Hamburg wieder ein Steampunk Picknick. Jeder Teilnehmer bringt bitte etwas zu essen und/ oder zu trinken mit, ebenso eigenes Geschirr & Besteck. Da es ein Picknick nach historischen Vorbildern sein soll, wird nicht gegrillt, also bitte weder Grill noch Grillgut mitbringen. Steampunk/Dieselpunk/ Steamfantasy/edwardianisch/viktorianisch inspirierte Kleidung ist erwünscht, aber kein Muss. Treffpunkt Bitte beachten: Wir treffen uns wie im vergangenen Jahr auf einer…Mehr
30. Dez 2017

Kommentarwand

Sie müssen Mitglied von Rauchersalon sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Rauchersalon

  • Noch keine Kommentare!
 
 
 

© 2018   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen