Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Albin von Wolfsheim
  • Männlich
  • Vanuatu
  • Blog-Beiträge
  • Diskussionen (2)
  • Events
  • Gruppen
  • Fotos
  • Fotoalben
  • Videos

Albin von Wolfsheims Freunde

  • Milly vom Kohlenpott
  • PeaVey Voom
  • Elena Marie
  • Rose Daurain
  • Kapitän ex Portus Dispargum
  • Fräulein von Kraaah
  • Annabelle Rosenherz
  • Roland von Hahneberg
  • Oleander Lindenzweig
 

Albin von Wolfsheims Seite

Neueste Aktivitäten

Albin von Wolfsheim hat das Foto von Claus von Eulenstein kommentiert.
Miniaturansicht

Horrorgenetic

"Zumindest hat seine Brille auch drei Okulare. Also kam das Gesicht nicht überraschend. Das beruhigt mich. So lange ich nicht beim Essen mit dem Herrn an einem Tisch sitzen muß, hoffe ich weiterhin auf seine brillianz als Wissenschaftler."
26. Jul 2016
Albin von Wolfsheim hat die Veranstaltung 4. Sommerliches Steampunk Picknick in Hamburg von Amalia Zeichnerin kommentiert
"Nachdem die Klofrage geklärt ist, ähem, wirft sich mir die nächste Frage auf, bezüglich den Allergenen in selbstmitgebrachten Nahrungsmitteln bei Events: Wann genau wurden aus Sex Drugs& Rock'n Roll  Metrosexuelle…"
13. Feb 2016
Albin von Wolfsheim nimmt vielleicht am Event von Amalia Zeichnerin teil
Miniaturansicht

4. Sommerliches Steampunk Picknick in Hamburg um Stadtpark Hamburg

24. Juli 2016 von 15 bis 20
Ein Steampunk Picknick ab 15 Uhr bis 20 Uhr.Jeder Teilnehmer bringt bitte etwas zu essen und/ oder zu trinken mit, ebenso eigenes Geschirr & Besteck. Da es ein Picknick nach historischen Vorbildern sein soll, wird nicht gegrillt, also bitte weder Grill noch Grillgut mitbringen.Steampunk/Dieselpunk/ viktorianisch inspirierte Kleidung ist erwünscht, aber kein Muss.Treffpunkt Bitte beachten: Wir treffen uns diesmal nicht vor dem Planetarium, da dieses umgebaut wird und die Toiletten nicht…Mehr
13. Feb 2016
Albin von Wolfsheim hat geantwortet auf die Diskussion Gehrock, Hemd und Vatermörder von Kapitän ex Portus Dispargum
"Sehr geehrte Frau Wohlgemuth Gut genschmürt ist halb gewonnen. Eigentlich schon ganz gewonnen, wenn es nach mir ginge. Ein echter BINGO! Herren im Korsett? *räusper* Für Herren gilt das Gegenteil. Gnädige Dame  - Herren im…"
30. Sep 2015

Profilinformationen

Literatur
Sehr Umfangreich
Musikalisches
Zu Umfangreich
Kinematographisch
Alles Schräge und Düstere fernab vom Mainstream.
Und die Bemerkung, dass Pulp Fiction wohl die charmanteste Abrechnung mit meiner Generation ist (alles nachfolgende von Tarantino, einer der überschätztesten Personen aller Zeiten) ist nur geklaut, also nicht wirklich sehenswert - echte Cineasten wissen das) Außerdem wären da noch nicht Steampunkfilme wie Good Fellas und Drecksau und Hot Fuzz
Et cetera...
Meine Leidenschaft gehört der Kunst egal in welcher Form sie an mich herantritt. Die einzige Kunst die ich nicht mag, ist jene, Dreck und Lügen als Kunst zu verkaufen. Das ist Marketing und ich hasse dieses Wort und alles wofür es steht.

Kommentarwand

Sie müssen Mitglied von Rauchersalon sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Rauchersalon

  • Noch keine Kommentare!
 
 
 

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen