Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Admiral Aaron Ravensdale
  • Männlich
  • Dortmund, NRW
  • Deutschland

Admiral Aaron Ravensdales Freunde

  • Dr. E. Nigma
  • Ottokar Funkenspotz
  • Leander Lavendel
  • Lady Neptune
  • Cornelius Kappabani
  • Krischan Ahlborn
  • Mechanikus Squelver
  • Roptiker Holz
  • Akillina Chynica Karpova
  • der Winterberger
  • Eusebius van den Boom
  • Cym Balta
  • Freiherr Darayos von Wichelkusen
  • Brikanders
  • Daniel LeMath

Admiral Aaron Ravensdales Diskussionen

Steam JukeBox

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Erhard von Umtrieb Aug 20. 13 Antworten

Werte Mitreisenden, Kollegen und Ordensträgerdie zeit steht nicht still auch wenn ich im moment nicht so oft hier aktiv bin, und so tut sich auch einiges in meiner werkstatt.ich hatte seit vielen…Fortfahren

Tags: Musik, Webplayer, Musikanlage, Jukebox, Raspberry

Steampunk Coca Cola Werbespot

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von The Chocolatist Jun 30. 13 Antworten

Werte Mitreisende,vor vielen monden habe ich den filmemachern Max Tsui und Chris Kerstan geholfen einen möglichen werbestopt für coca cola zu produzieren.nach einigen treffen in meiner werkstatt…Fortfahren

Tags: cannes, werbespot, cola, coca

Heiliger Gral der Mechanik

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Viktoria vom Waldesrand Jun 22. 3 Antworten

Werte Mitreisende,Ich habe folgende Entdeckung gemacht...Hoch oben in einem märchenhaften Feengarten ist dieser heilige Gral der Mechanik versteckt.Dieses Projekt ist innerhalb von 3 stunden…Fortfahren

Tags: Heiliger, Gral, Garten, Blumen, Fairy

TinyTesla

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Ada Sophie Liebherz Apr 7. 9 Antworten

Werte Freunde,ich habe mit dem werthen Herrn Steam das letzte kickstarter projekt von …Fortfahren

 

Admiral Aaron Ravensdales Seite

Neueste Aktivitäten

Admiral Aaron Ravensdale hat geantwortet auf die Diskussion Das geheimnisvolle Buch von Horatius Steam
"Werter Kolle Steam, sehr schön gelöst das problem eines langzeit counters über einen zähler. respekt! klapp das mit dem magneten wirklich ohne zusätzlichen elko in der spannungsversorgung auf magnetseite? weil ja immerhin…"
Aug 24
Erhard von Umtrieb hat geantwortet auf die Diskussion Steam JukeBox von Admiral Aaron Ravensdale
"Verehrter Admiral Ravensdale, ich kann mich den Vorrednern und -innen nur anschließen. Äußerst gelungen! Und als elektronischer "Doppel-Null-Agent" kann ich nur voller Begeisterung und Ehrfurcht den Hut ziehen. Begeisterte…"
Aug 20
Aeon Junophor hat geantwortet auf die Diskussion Steam JukeBox von Admiral Aaron Ravensdale
"Hochverehrter Herr Kollege Admiral Aaron Ravensdale, lieber Freund und OB! Wer, wenn nicht Sie, bringt solch eine Komposition zu Wege. Toll!! Die Idee der Verwendung eines bestickten Tuches ist wiederum ein sehr schöner Einfall und…"
Aug 19
Leander Lavendel hat geantwortet auf die Diskussion Steam JukeBox von Admiral Aaron Ravensdale
"Werter Freund Ravensdale, auch hier habe ich schon an anderer Stelle erwähnt daß Sie wieder ein wundervolles Stück Klangwerk geschaffen haben. Besonders gefällt mir und darum beneide ich Sie auch, die Touch Steuerung. Ein…"
Aug 18
Viktoria vom Waldesrand hat geantwortet auf die Diskussion Steam JukeBox von Admiral Aaron Ravensdale
"Du meine Güte, Admiral- ich bin schwer beeindruckt. Besonders freue ich mich die weibliche Komponente, Stickerei, in einer nicht unwichtigen Neberolle zu sehen. Was weitere Deko betrifft empfinde ich in diesem Falle wie der werte Maximilian…"
Aug 18
Lord Maximilian Bellentime hat geantwortet auf die Diskussion Steam JukeBox von Admiral Aaron Ravensdale
"Verehrter Admiral Ravensdale, da können sie sich glücklich schätzen solch wundervolle Stickarbeiten wirken optisch herrlich "nostalgisch". Bitte bedenken sie beim Verbauen weiterer Zierelemente und "Spielereien"…"
Aug 18
Admiral Aaron Ravensdale hat geantwortet auf die Diskussion Steam JukeBox von Admiral Aaron Ravensdale
"Werter Herr Lavender, naja soviel gibts ja nicht zu entdecken weil ich keine zusätzlichen (vieleicht noch nicht) Spielereien und verzierungen verbaut habe alles hat bisher einen grund dort zu sein wo es ist... zu den stickereien: ja es sind die…"
Aug 18
Titus Timeless hat geantwortet auf die Diskussion Steam JukeBox von Admiral Aaron Ravensdale
"Werter Freund und Kollege, hochgeschätzter Admiral, da ich an anderer Stelle schon einen Teil dieser grandiosen Arbeit verfolgen konnte auch hier nochmals meinen aufrichtigen Respekt vor der gekonnten Verbauung all der benötigten…"
Aug 17
Eleanor Lavender hat geantwortet auf die Diskussion Steam JukeBox von Admiral Aaron Ravensdale
"Werter Admiral Ravensdale, wunderschön! Ich kann mich gar nicht sattsehen, bei jedem Betrachten Ihrer Bilder entdecke ich neue Details - musste eine ganze Weile nach den zwei R suchen... Die von Ihnen erwähnten Stickereien konnte ich bis…"
Aug 17
Horatius Steam hat geantwortet auf die Diskussion Steam JukeBox von Admiral Aaron Ravensdale
"Lieber Freund, klassse gemacht und gebaut. Auch die Hörner gefallen mir sehr gut. Ich freue mich ebenfalls auf eine Vorführeung. Hochachtungsvoll, Horatius Steam"
Aug 17
Teleman von Phone hat geantwortet auf die Diskussion Steam JukeBox von Admiral Aaron Ravensdale
"Sehr geehrter Admiral, das ist wieder ein Sahnestück aus Ihrem Techniklabor!!! Vieleicht bekommen wir ja doch noch einen Testeindruck Ihrer Neukreation. So kennen wir Sie: abgetaucht, am Werkeln und dann...ZACK... so´n Ding auf dem…"
Aug 17
Lord Maximilian Bellentime hat geantwortet auf die Diskussion Steam JukeBox von Admiral Aaron Ravensdale
"Verehrter Admiral Ravensdale, Gratulation zur sehr geschmackvollen Gestaltung dieser wundervollen multifunktionalen Klangschöpfung. Hier spürt man im Bilde das nicht nur Technik raffiniert verbaut wurde, sonder sie sich ernsthafte Gedanken…"
Aug 17
Admiral Aaron Ravensdale hat geantwortet auf die Diskussion Steam JukeBox von Admiral Aaron Ravensdale
"hab den test mal gelöscht... seltsamerweise wurde mir vorhin der beitrag nicht angezeigt nur im speicher konnte ich einen kommentar verfassen ohne das es meinen bericht gab... zu ihrer frage herr artifex: nein, ich habe wie sie mir sicher…"
Aug 17
Aristes Artifex hat geantwortet auf die Diskussion Steam JukeBox von Admiral Aaron Ravensdale
"Test erfolgreich :-)  das hier hervorragende Arbeit abgeliefert wurde muss man ja nicht weiter betonen, was ich mich aber schon ein paar Tage frage: war das gespiegelte "R" Anschaffungsgrund für das…"
Aug 17
Admiral Aaron Ravensdale hat geantwortet auf die Diskussion Le bassin fantome von Teleman von Phone
"Werter Kollege von Phone, sehr schön umgesetzt! Ich kenne diesen "trick" nun schon seit fast 1 1/2 Jahren der Kollege aus der werbebranche der mir meinen imagefilm zusammengesetzt hat, stellte mir es vor weil es teil einer animierten…"
Aug 17
Admiral Aaron Ravensdale hat geantwortet auf die Diskussion Das Projekt "Satteltasche" von Remington Brass
"Werter Herr Brass, sehr schön umgesetzt! jedes material gibt einem nen anderen grund flüche auszustossen ;-)ist schon beachtlich das es wohl nichts gibt was ohne tücken bearbeitet werden kann... was mir direkt zu den seitenverkehrten…"
Jul 21

Profilinformationen

Webseite
http://www.Steampunk-Design.de
Literatur
Terry Pratchett
Musikalisches
Gothic
Favorits: Rotersand, Qntal, Heimataerde
Kinematographisch
Underworld, Resident Evil, Interview mit einem Vampir
Et cetera...
RL Name: Sven Möller

Admiral Aaron Ravensdales Fotos

Laden…

Admiral Aaron Ravensdales Blog

Weihnachten

Gepostet am 20. Dezember 2014 um 4:33pm 3 Kommentare

habt ihr es auch gestern am sternenhimmel gesehen???
einmal im jahr steht der grosse wagen kopf und dann fallen all die tollen sachen aus dem amazon einkaufswagen, durch unsere kamine, auf die erde.
diese zeit wird auch weihnachten genannt!

Ein Spiegel in die Welt

Gepostet am 2. September 2014 um 8:34pm 4 Kommentare

guten abend die damen und herren,

nachdem ich mich letzte woche richtig darüber geärgert habe einen schönen tischspiegel nich direkt an dem ersten flohmarktstand gekauft zu haben (das auto stand 20min entfernt) sondern erstmal flanieren wollte, passierte was passieren musste "er war weg!" grummelnd habe ich mich auf dem weg nach hause gemacht...

warum habe ich mich so geärgert?

ganz einfach nachdem ich ihn gesehen habe wusste ich genau wofür ich ihn SCHON IMMER benötigt…

Fortfahren

Fühle mich total nackt.

Gepostet am 7. September 2013 um 11:58pm 4 Kommentare

Fühle mich total nackt.



Nackt an Steampunk Exponaten!

Der grösste Teil steht auf der Machina Nostalgika und nachdem ich Anja Bagus meine letzten 4 Exponate für die Buchmesse mitgegeben habe,

ist alles weg...

Kein Moosterrarium mehr auf dem Schreibtisch, keine Schlüsselblume die lustig winkt wenn man nach Hause kommt...

Selbst die neue Mini-Teslaspule.

Und nicht das die Dinge nur materiell nicht mehr da sind, Nein es ist auch ein…

Fortfahren

Pinnwand (19 Kommentare)

Sie müssen Mitglied von Rauchersalon sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Rauchersalon

Um 7:41pm am 29. August 2014 sagte Casavius...

Ich dachte wir wären schon Freunde & hole das hiermit schleunigst nach!

Herzlichst Casavius

Um 9:11pm am 10. November 2013 sagte Ada Sophie Liebherz...
Guten Abend, lieber Admiral, ich hätte da noch ein paar Fragen zu der Teslaspule. Wenn ich das richtig sehe, ist U auf der Kugel ja ca 200 mal grösser als die angelegte Spannung oder vertue ich mich da? Und der Tip zum Blitze erzeugen war Netzteil mit 19 Volt und das Poti hochdrehen?
Vielen vielen Dank für deine Geduld, so dass wir tatsächlich 2 Spulen haben , da kann ich eigentlich gar nicht genug danke sagen...
Um 5:20pm am 9. August 2013 sagte Mechanikus Squelver...
Vielen Dank fuer die Einstiegshilfe und den Tip zu clockworker, ich freue mich auf Weiteres :)
Um 10:03pm am 17. November 2012 sagte Erl Phantomhaive...

Woher nehmen sie eigentlich all die Teile für ihre Kreationen? Ich versuche mich zurzeit selbst an einigen Basteleien in denen ich Technik mit Steampunkdesign kombiniere aber mir fehlen einfach die richtigen Teile.

In Hoffnung auf eine baldige Antwort

Erl Phantomhaive

Um 6:55pm am 6. September 2012 sagte Amalia Zeichnerin...

Sehr geehrter Admiral Ravensdale, es ist mir ein Vergnügen, Sie hier im Rauchersalon wieder zu treffen.

Ich verbleibe mit einem freundlichen Gruß,

Ihre Amalia Zeichnerin

Um 6:07pm am 13. März 2012 sagte Lola Wellington...

Guten Tag Herr Admiral Ravensdale!

Es war auch für mich eine große Freude, Sie kennen lernen zu drüfen. Es war ein wirklich gelungener Sonntag und hat mir viel Spass bereitet. Ich hoffe Sie und auch die anderen Herrschaften beim nächsten Mal wieder zu treffen.

Mit herzlichen Grüßen

Lola Wellington

Um 7:09am am 12. März 2012 sagte Remington Brass...

Guten Morgen, lieber Admiral,

auch für mich war der gestrige Nachmittag eine schöne Bereicherung; ich habe mich sehr gefreut Dich kennen gelernt zu haben. Das mit den Stanzeisen gehen wir in Kürze an.

Freundschaftliche Grüße schickt

Remington Brass

Um 11:36am am 26. November 2011 sagte Titus Timeless...

Es freut mich sehr Ihre Anfrage erhalten zu haben und vielen Dank für die aufmunternden Worte in Ihrem Kommentar. Auch ich freue mich auf einen regen Austausch.Mir macht es besonderen Spaß, Dinge umzufunktionieren bzw. Ihnen einen anders Aussehen zu verleihen...

Dampfende Grüße 

Titus Timeless

Um 9:49pm am 17. August 2011 sagte Peter vom Höllenthal...

Hallo Herr Admiral,

danke für Ihren Willkommensgruß. Es würde mich sehr freuen, Sie persönlich kennen zu lernen, da wir ja wirklich Nachbarn sind, wenn wir die modernen Beförderungsmittel nutzen. Fragen werden bestimmt auftauchen, nur möchte ich mich erst einmal umsehen. Wenn Sie Zeit und Lust haben steht einem Treffen nichts im Wege.

 

Hochachtungsvoll

 

Peter vom Höllenthal

Um 10:13am am 3. August 2011 sagte Atrus Ijon Foster...

Werter Admiral

 

Auch ich bin an einem wissenschaftlichen Austausch immer interessiert. Haben Sie eine konkrete Frage?

 

Ich verbleibe in Hochachtung

Atrus Ijon Foster

 
 
 

© 2015   Erstellt von Horatius Steam.

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen