Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Admiral Aaron Ravensdale
  • Männlich
  • Dortmund, NRW
  • Deutschland

Admiral Aaron Ravensdales Freunde

  • Ottokar Funkenspotz
  • Leander Lavendel
  • Lady Neptune
  • Cornelius Kappabani
  • Krischan Ahlborn
  • Mechanikus Squelver
  • Roptiker Holz
  • Akillina Chynica Karpova
  • der Winterberger
  • Eusebius van den Boom
  • Cym Balta
  • Freiherr Darayos von Wichelkusen
  • Brikanders
  • Daniel LeMath
  • Lord von Barmbeck

Admiral Aaron Ravensdales Diskussionen

TinyTesla

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Ada Sophie Liebherz Apr 7. 9 Antworten

Werte Freunde,ich habe mit dem werthen Herrn Steam das letzte kickstarter projekt von …Fortfahren

Vorbereitungen Machina Nostalgica Bochum

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Teleman von Phone Jan 8. 3 Antworten

Werte Kollegen, Mitreisende und Standnachbarnnun ist der grosse auftritt ja nicht mehr ganz so fern und es wird zeit einige neue elemente in das standkonzept einzubringen.dieses projekt ist nur ein…Fortfahren

Tags: Jahrmarkt, Steampunk, Bochum, Nostalgica, Machina

Stadt Bochum sucht Steampunks

Gestartet Jan 2 0 Antworten

Hallo zusammen,mir wude heute bekannt das die stadt bochum, steampunks aus bochum sucht.wer mag sollte sich da melden!danke.ist leider nur auf facebook ausgeschrieben...…Fortfahren

Mechanische Libelle

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von Ada Sophie Liebherz 31. Dez 2014. 9 Antworten

Werte Mitreisende, Freunde und Ordensbrüdernachdem das baumarktprojekt erfolgreich abgeschlossen wurde, werde ich mal kurz berichten was die einzelnen schritte waren und wo es probleme sowie…Fortfahren

Tags: projekt, Baumarkt, Libelle, Mechanische

 

Admiral Aaron Ravensdales Seite

Neueste Aktivitäten

Admiral Aaron Ravensdale nimmt am Event von Daniel LeMath teil

MakerFaire Hannover 2015 um Hannover, Congress Centrum

6. Juni 2015 von 10 bis 7. Juni 2015 um 18
Das wird langsam Tradition. Auch dieses Jahr findet in Hannover eine MakerFaire.Diesmal wird die heiße Glashalle nicht verwendet, sondern (abgesehen vom Außengelände) zwei klimatisierte Hallen.Nähere Informationen (Preis, Öffnungszeiten, etc.) entnehmen Sie bitte der offiziellen Æthernetzpräsenzhttp://makerfairehannover.com/Mehr
gestern
Admiral Aaron Ravensdale hat geantwortet auf die Diskussion Nun auch feinster Ætherwellenempfang in der Vorstandskabine der M-B-M! von Lord Maximilian Bellentime
"Wundervoll! "
Samstag
Ada Sophie Liebherz hat geantwortet auf die Diskussion TinyTesla von Admiral Aaron Ravensdale
"Verehrte Herren Ravensdale und Steam, Sie zeigen uns mal wieder die pure Magie der Wissenschaft, ganz fantastisch. Besonders faszinierend anzusehen ist die Version mit der Birne, aber ich meine das der Klang leidet. Da mag aber auch meinem…"
Apr 7
Lord Maximilian Bellentime hat geantwortet auf die Diskussion TinyTesla von Admiral Aaron Ravensdale
"Sprachlos fasziniert! Hochachtungsvoll Lord Maximilian Bellentime"
Apr 6
Admiral Aaron Ravensdale nimmt am Event von Remington Brass teil
Miniaturansicht

Nuit publique um virtuell

29. Mai 2015 von 20 bis 30. Mai 2015 um 7
Gemeinsame "Nachtschicht " in den jeweils eigenen Werkstätten / Labors / Ateliers der Teilnehmenden. Jede(r) arbeitet an einem Projekt eigener Wahl und postet in regelmäßigen Abständen Bilder und Text zu Fortschritten. Was in der Nacht jeweils entstehen soll, wird nicht vorab verraten. Wir beginnen erst nach der offiziellen Eröffnung durch den Major von Seeland.Um Anmeldung wird gebeten.Mehr
Apr 6
Wilhelmine Wohlgemuth hat geantwortet auf die Diskussion TinyTesla von Admiral Aaron Ravensdale
"Werter Herr Admiral, ich bin fasziniert! Ich gebe zu, ich könnte ohnehin stundenlang vor dem Monitor sitzen und mir die diversen musikalischen Teslaspulen ansehen und anhören. Auf meiner leider ziemlich langen…"
Apr 6
Puigiel Gwainbenn hat geantwortet auf die Diskussion TinyTesla von Admiral Aaron Ravensdale
"Werter Admiral, wow kann ich da nur sagen. Absolut faszinierend! Ein tolles Gerät! (und so musikalisch!) Absolut wow. Viele Grüße Puigiel Gwainbenn"
Apr 6
The Chocolatist hat geantwortet auf die Diskussion TinyTesla von Admiral Aaron Ravensdale
"Werter Admiral Gerade noch auf dem Gesichtsbuch studiert und Ihr absolut fantastisches Video mit meinen zwei kleinen Erfindern begutachtet!! Echt ansteckend!!!! *tip hat* Mit einem freundschaftlichen Gruss Ihr Chocolatist  aka  Dan…"
Apr 6
Tilda Alchemica hat geantwortet auf die Diskussion TinyTesla von Admiral Aaron Ravensdale
"Werter Herr Admiral, Meister der hohen Spannung. Wieder und wieder schaue, höre und staune mit offenem Munde dem Wunder der frei bewegten Elektronen. Am Ableitungsstabe bemerke ich kleine, oszillierende und im rechten Winkel abspringende…"
Apr 6
Horatius Steam hat geantwortet auf die Diskussion TinyTesla von Admiral Aaron Ravensdale
"Wir werden da sicher Stereo spielen können, wenn ich es schaffe meiner das Britzlen abzugewöhnen. Aber Mittwoch kommt der Isolierlack und dann schaun wir mal :-) Hochachtungsvoll, Horatius Steam"
Apr 6
Admiral Aaron Ravensdale hat geantwortet auf die Diskussion TinyTesla von Admiral Aaron Ravensdale
"Werter Herr Funkenspotz, der klang ist unglaublich und die lautstärke auch in der garage bei 100% ist es schon hart am tinitus... ja für 99$ war es jeden cent wert aber ich schätze dies wird nur der halbe reguläre preis gewesen…"
Apr 6
Ottokar Funkenspotz hat geantwortet auf die Diskussion TinyTesla von Admiral Aaron Ravensdale
"Werther Admiral Ravensdale, oh, Sie haben jetzt auch die Kleine! Gesehen hatte ich die "Westentaschen-Tesla" auch schon, aber das der Klang doch so gut hätte ich nicht erwartet. Die ist aber auch niedlich. Bei dem doch schon…"
Apr 6
Admiral Aaron Ravensdale ist Mitglied der Gruppe von Eusebius van den Boom geworden
Miniaturansicht

Kleinstgärtnervereinigung

Freunde und Besitzer von Zimmergärten, Paludarien, Flaschengärten, Klein- und Kleinstgewächshäusern, Wardschen Kästen, Wachstums-Observatorien, Moosgärten, Hermetosphären, bepflanzten Schalen oder Windlichtern, Zimmerbonsai und Saikei (Landschaften in Schalen) und auch Unterwassergärten (Nanoaquarien) sind hier herzlich willkommen - besonders dann, wenn auch noch ein Hauch von Steampunk mit dabei ist.Mehr
Mrz 22
Admiral Aaron Ravensdale gefällt die Diskussion Konstantandraht für den Eigenbau von Rauch/Dampferzeugung verfügbar! von Aeon Junophor.
Mrz 17
Admiral Aaron Ravensdale hat den Blog-Beitrag es lebt.... von Diether von Fonthana kommentiert
"Werter Herr Fonthana, eine sehr schönen Bücherwurm haben Sie dort! Wir können gerne unsere Erkenntnisse austauschen! Meine bisherigen Forschungen zeigen das meiner ca 30min lang andere aktionen macht und sich dann wiederholt... Auch…"
Mrz 17
Admiral Aaron Ravensdale gefällt Axe von Pitstones Blog-Beitrag TIMEDESTROYER one by Axe von Pitstone
Mrz 1

Profilinformationen

Webseite
http://www.Steampunk-Design.de
Literatur
Terry Pratchett
Musikalisches
Gothic
Favorits: Rotersand, Qntal, Heimataerde
Kinematographisch
Underworld, Resident Evil, Interview mit einem Vampir
Et cetera...
RL Name: Sven Möller

Admiral Aaron Ravensdales Fotos

Laden…

Admiral Aaron Ravensdales Blog

Weihnachten

Gepostet am 20. Dezember 2014 um 4:33pm 3 Kommentare

habt ihr es auch gestern am sternenhimmel gesehen???
einmal im jahr steht der grosse wagen kopf und dann fallen all die tollen sachen aus dem amazon einkaufswagen, durch unsere kamine, auf die erde.
diese zeit wird auch weihnachten genannt!

Ein Spiegel in die Welt

Gepostet am 2. September 2014 um 8:34pm 4 Kommentare

guten abend die damen und herren,

nachdem ich mich letzte woche richtig darüber geärgert habe einen schönen tischspiegel nich direkt an dem ersten flohmarktstand gekauft zu haben (das auto stand 20min entfernt) sondern erstmal flanieren wollte, passierte was passieren musste "er war weg!" grummelnd habe ich mich auf dem weg nach hause gemacht...

warum habe ich mich so geärgert?

ganz einfach nachdem ich ihn gesehen habe wusste ich genau wofür ich ihn SCHON IMMER benötigt…

Fortfahren

Fühle mich total nackt.

Gepostet am 7. September 2013 um 11:58pm 4 Kommentare

Fühle mich total nackt.



Nackt an Steampunk Exponaten!

Der grösste Teil steht auf der Machina Nostalgika und nachdem ich Anja Bagus meine letzten 4 Exponate für die Buchmesse mitgegeben habe,

ist alles weg...

Kein Moosterrarium mehr auf dem Schreibtisch, keine Schlüsselblume die lustig winkt wenn man nach Hause kommt...

Selbst die neue Mini-Teslaspule.

Und nicht das die Dinge nur materiell nicht mehr da sind, Nein es ist auch ein…

Fortfahren

Pinnwand (20 Kommentare)

Sie müssen Mitglied von Rauchersalon sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Rauchersalon

Um 7:41pm am 29. August 2014 sagte Casavius...

Ich dachte wir wären schon Freunde & hole das hiermit schleunigst nach!

Herzlichst Casavius

Um 9:11pm am 10. November 2013 sagte Ada Sophie Liebherz...
Guten Abend, lieber Admiral, ich hätte da noch ein paar Fragen zu der Teslaspule. Wenn ich das richtig sehe, ist U auf der Kugel ja ca 200 mal grösser als die angelegte Spannung oder vertue ich mich da? Und der Tip zum Blitze erzeugen war Netzteil mit 19 Volt und das Poti hochdrehen?
Vielen vielen Dank für deine Geduld, so dass wir tatsächlich 2 Spulen haben , da kann ich eigentlich gar nicht genug danke sagen...
Um 5:20pm am 9. August 2013 sagte Mechanikus Squelver...
Vielen Dank fuer die Einstiegshilfe und den Tip zu clockworker, ich freue mich auf Weiteres :)
Um 10:03pm am 17. November 2012 sagte Erl Phantomhaive...

Woher nehmen sie eigentlich all die Teile für ihre Kreationen? Ich versuche mich zurzeit selbst an einigen Basteleien in denen ich Technik mit Steampunkdesign kombiniere aber mir fehlen einfach die richtigen Teile.

In Hoffnung auf eine baldige Antwort

Erl Phantomhaive

Um 6:55pm am 6. September 2012 sagte Amalia Zeichnerin...

Sehr geehrter Admiral Ravensdale, es ist mir ein Vergnügen, Sie hier im Rauchersalon wieder zu treffen.

Ich verbleibe mit einem freundlichen Gruß,

Ihre Amalia Zeichnerin

Um 7:34am am 13. April 2012 sagte The Chocolatist...

Werter Admiral Aaron Ravensdale

Es ist mir eine Ehre Sie zu meinem Freundeskreis zählen zu dürfen und ich freue mich auf regen Erfahrungsaustausch.

Hochachtungsvoll

The Chocolatist

Um 6:07pm am 13. März 2012 sagte Lola Wellington...

Guten Tag Herr Admiral Ravensdale!

Es war auch für mich eine große Freude, Sie kennen lernen zu drüfen. Es war ein wirklich gelungener Sonntag und hat mir viel Spass bereitet. Ich hoffe Sie und auch die anderen Herrschaften beim nächsten Mal wieder zu treffen.

Mit herzlichen Grüßen

Lola Wellington

Um 7:09am am 12. März 2012 sagte Remington Brass...

Guten Morgen, lieber Admiral,

auch für mich war der gestrige Nachmittag eine schöne Bereicherung; ich habe mich sehr gefreut Dich kennen gelernt zu haben. Das mit den Stanzeisen gehen wir in Kürze an.

Freundschaftliche Grüße schickt

Remington Brass

Um 11:36am am 26. November 2011 sagte Titus Timeless...

Es freut mich sehr Ihre Anfrage erhalten zu haben und vielen Dank für die aufmunternden Worte in Ihrem Kommentar. Auch ich freue mich auf einen regen Austausch.Mir macht es besonderen Spaß, Dinge umzufunktionieren bzw. Ihnen einen anders Aussehen zu verleihen...

Dampfende Grüße 

Titus Timeless

Um 9:49pm am 17. August 2011 sagte Peter vom Höllenthal...

Hallo Herr Admiral,

danke für Ihren Willkommensgruß. Es würde mich sehr freuen, Sie persönlich kennen zu lernen, da wir ja wirklich Nachbarn sind, wenn wir die modernen Beförderungsmittel nutzen. Fragen werden bestimmt auftauchen, nur möchte ich mich erst einmal umsehen. Wenn Sie Zeit und Lust haben steht einem Treffen nichts im Wege.

 

Hochachtungsvoll

 

Peter vom Höllenthal

 
 
 

© 2015   Erstellt von Horatius Steam.

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen