Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

AbsturzPunk
  • Männlich
  • Heide, Schleswig-Holstein
  • Deutschland

AbsturzPunks Freunde

  • Shane L. Gooseman Blackwood

AbsturzPunks Diskussionen

Frisch zugestiegen. Ich schlafe im Maschinenraum

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von AbsturzPunk gestern. 11 Antworten

Moin, Moin, werte Mitreisende!So möchte auch ich mich kurz vorstellen und erste Gehversuche im Umgang mit Ihrer äußerst höflichen Umgangsform wagen, welche ich als sehr angenehm empfinde. Bitte…Fortfahren

 

AbsturzPunks Seite

Neueste Aktivitäten

AbsturzPunk hat geantwortet auf die Diskussion Frisch zugestiegen. Ich schlafe im Maschinenraum von AbsturzPunk
"Geehrte Mitreisende,  ich bedanke mich erneut für die nette Begrüßung. Herr Aeon Junophor, was ist denn der Anlass am 11.11.17 nach Pinneberg zu reisen? Wenn es etwas spannendes zu erleben geht, bin ich gerne dazu geneigt,…"
gestern
Fräulein Viktoria von Vogelsberg hat geantwortet auf die Diskussion Frisch zugestiegen. Ich schlafe im Maschinenraum von AbsturzPunk
"Sehr geehrter Herr Absturzpunk, ich freue mich, zu lesen, dass Sie aus Heide in Schleswig-Holstein kommen! Da ist es bis zu uns in Neumünster nicht weit... sicherlich werden wir uns früher oder später in unserem Heimatlande über…"
Mittwoch
Aeon Junophor hat geantwortet auf die Diskussion Frisch zugestiegen. Ich schlafe im Maschinenraum von AbsturzPunk
"Werther Herr AbsturzPunk! Auch von mir ein "Hertzliches Willkommen"  an Bord! Friedrichstadt, Heide, Husum, Kiel und Flensburg spielten in meinem Leben bereits eine wichtige Rolle (und tun es teilweise heute noch), sodass ich genau…"
Dienstag
AbsturzPunk hat das Foto von AbsturzPunk kommentiert.
Miniaturansicht

erste Lampe

"Guten Abend, Vielen Dank für die lobenden Worte! Das im Hintergrund ist in der Tat ein alter Kran, den ich mal auf einem Flohmarkt eingesammelt habe. Ob es sich dabei um Märklin handelt, bezweifle ich jedoch, da der Kran im Maßstab…"
Okt 5
Foto gepostet von AbsturzPunk

erste Lampe

Werte Damen und Herren,hier möchte ich Ihnen mein erstes kleines Projekt präsentieren. Es handelt sich um eine einfache Lampe, welche ich aus einem alten Zahnrad und ein wenig altem Kupferrohr zusammen geschweißt, gelötet und geschraubt habe.
Okt 4

Profilinformationen

Webseite
http://https://marschzylinder.wordpress.com/
Literatur
Reparaturbücher.
Musikalisches
Von Klassikern bis zu exotischem alles was in die Richtung des Rock und Metal einzuordnen ist, aber seit einiger Zeit erblicke ich auch gerne mal musikalische Weiten jenseits des Gebrülls und der E-Gitarren.

AbsturzPunks Fotos

Kommentarwand

Sie müssen Mitglied von Rauchersalon sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Rauchersalon

  • Noch keine Kommentare!
 
 
 

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen