Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

A.R.E.S.
  • Männlich
  • Saarland
  • Deutschland

A.R.E.S.s Freunde

  • Karlheinz Soulchen

A.R.E.S.s Gruppen

A.R.E.S.s Diskussionen

A.R.E.S.

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von A.R.E.S. 6. Jun 2017. 12 Antworten

Wenn ich mich vorstellen darf.Gefreiter Peter, 2. kaiserliches Luftinfanterieregiment Nr.2 " Graf Zeppelin (VIII.AK) ,2.Compagnie , als ARES ( Aeronautischer Reaktions - und Enter-Spezialist)…Fortfahren

 

A.R.E.S.s Seite

Neueste Aktivitäten

A.R.E.S. hat die Veranstaltung FARK 2019 von Horatius Steam kommentiert
"Wenn alles klappt werden wir mit einem Steampunk - Soldaten Feldlager teilnehmen."
25. Dez 2017
A.R.E.S. nimmt am Event von Horatius Steam teil
Miniaturansicht

FARK 2019 um Landsweiler Reden

23. August 2019 von 18 bis 25. August 2019 um 19
Fantasy und Rollenspiel KonventMehr
25. Dez 2017
A.R.E.S. hat geantwortet auf die Diskussion *Abenteuer 1900, Ein Tag in der Kaiserzeit* von Lucy Sadja Blase in der Gruppe Leben um 1900
"Hatte ich was vom Haus gesagt? Das ist gut. Wie gesagt die Folge ist im ausstattungsmässigen Mittelfeld. Und damit meine ich Kleidung, Alltagsgegenstände und Verhalten.  ... Ist ja nur meine Meinung. Die tue ich kund, zwinge…"
13. Dez 2017
A.R.E.S. hat geantwortet auf die Diskussion *Abenteuer 1900, Ein Tag in der Kaiserzeit* von Lucy Sadja Blase in der Gruppe Leben um 1900
"Filmische Umsetzungen sind per se nicht wirklich die beste Wahl wenn man valide Fakten über etwas erhalten will. Ich mache neben Steampunk noch historische Darstellung und orientiere mich da ehr an Primärquellen. Und die gibt es ja…"
13. Dez 2017
A.R.E.S. hat geantwortet auf die Diskussion *Abenteuer 1900, Ein Tag in der Kaiserzeit* von Lucy Sadja Blase in der Gruppe Leben um 1900
"die Guthaus Serie ist relativ gut gemacht... der Terra x Beitrag.... nun ein Terra-X Beitrag halt. Grottig, schlecht recherchiert und schmeisst mit Klischees um sich."
12. Dez 2017
A.R.E.S. hat geantwortet auf die Diskussion Passen die Mäntel in die zeit zwischen 1870-1914??? von Sagittarius
"Hallo hier mal eine Auswahl an militärischen Mänteln der gefragten Zeit. m1867 m1857 Nur mal so als Vorlage wie so was ausschauen kann."
18. Nov 2017

Ich bin Gefreiter des 2. Kaiserlichen Luftinfanterie Regiments "Graf Zeppelin" (VIII.AK) ,2.Compagnie , als ARES ( Aeronautischer Reaktions - und Enter-Spezialist) ausgebildet. Die ARES-Trupps werden halbzugweise (ca 15 Mann) kaiserlichen und kommerziellen Luftschiffen zugeteilt um dem Piratenunwesen ein Ende zu bereiten. Sie sind darauf spezialisiert Enterer zurückzuschlagen und den Kampf auf die Piratenluftschiffe zu tragen. Aufgrund der Brandgefahr mit Reizgas(Pfefferextract) ,Betäubungsgranaten und Hiebwaffen ausgerüstet.

Kommentarwand

Sie müssen Mitglied von Rauchersalon sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Rauchersalon

  • Noch keine Kommentare!
 
 
 

© 2018   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen