Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

A.R.E.S.
  • Männlich
  • Saarland
  • Deutschland

A.R.E.S.s Freunde

  • Karlheinz Soulchen

A.R.E.S.s Gruppen

A.R.E.S.s Diskussionen

A.R.E.S.

Diese Diskussion wurde gestartet. Letzte Antwort von A.R.E.S. Jun 6. 12 Antworten

Wenn ich mich vorstellen darf.Gefreiter Peter, 2. kaiserliches Luftinfanterieregiment Nr.2 " Graf Zeppelin (VIII.AK) ,2.Compagnie , als ARES ( Aeronautischer Reaktions - und Enter-Spezialist)…Fortfahren

 

A.R.E.S.s Seite

Neueste Aktivitäten

A.R.E.S. hat die Veranstaltung FARK Messe von Horatius Steam kommentiert
"Na dann sehen wir uns ja dort. "
Aug 14
A.R.E.S. nimmt am Event von Horatius Steam teil
Miniaturansicht

FARK Messe um Wassergärten Reden

25. August 2017 von 15 bis 27. August 2017 um 18
Der Fantasie- und Rollenspiel- Konvent ist eine Veranstaltung rund um die Themen Science Fiction, Steampunk, Cosplay, Fantasy, Live Action Role Play(LARP), Filme, Serien, Comics, Computer- und Videospiele und Endzeit.Auf mehr als 20.000 qm entsteht zweijährlich in den Wassergärten Reden eine einzigartige Welt für alle Fans der Phantastik.…Mehr
Aug 14
A.R.E.S. hat die Veranstaltung FARK Messe von Horatius Steam kommentiert
"Bin an beiden Tagen dabei."
Aug 13
A.R.E.S. nimmt am Event von Horatius Steam teil
Miniaturansicht

FARK Messe um Am Bergwerk Reden

25. August 2017 von 15 bis 27. August 2017 um 19
Fantasie und RollenspielkonventEs geht 2017 in die nächste Runde.Schöner, bunter, größer!Vormerken und hingehen!Am Bergwerk RedenAm Bergwerk Reden, 66578 Schiffweiler, DeutschlandMehr
Jul 19
A.R.E.S. ist Mitglied der Gruppe von Christine von Mesek-Sikorski geworden
Miniaturansicht

Leben um 1900

Studium, Vertiefung des Wiſſens und Austauſch zu jeglichen Belangen des Alltagslebens an Haus und Hofe um 1900.Mehr
Jul 16
A.R.E.S. hat geantwortet auf die Diskussion neu Zugestiegen von Lady Almira vom dunklen Wald
"Na dann mal Willkommen."
Jun 27
A.R.E.S. nimmt am Event von Wilhelmine Wohlgemuth teil
Miniaturansicht

ZZZ 2017 - Zombies, Zahnrad und Zylinder um Ludwigsvorfeste

8. Juli 2017 bis 9. Juli 2017
Zombies, Zahnrad und ZylinderDas Zombie / Steampunk Crossover LARP 2017Wir schreiben das Jahr 2017 anno Domini. Manche im Deutschen Kaiserreich nennen es auch das Jahr 90 nach Ende des großen Zombiekrieges.Frau Wilhelmine Wohlgemut und Graf Holger von den Driesch laden zur 90-Jahrfeier der Beendigung des grossen Zombiekrieges ein. In der historischen Ludwigsvorfeste (89231 Neu-Ulm, Wileystraße 21), welche während des großen Zombiekrieges eine bedeutende Rolle spielte, finden wir einen würdigen…Mehr
Jun 27
A.R.E.S. hat die Veranstaltung Pi and more in Trier: The Anniversary Edition von Horatius Steam kommentiert
"Danke für die Einladung. Bin leider schon in Dänemark auf ner Veranstaltung meines anderen Hobbies. Viel Erfolg."
Jun 22
A.R.E.S. hat geantwortet auf die Diskussion A.R.E.S. von A.R.E.S.
"Schön wars am Wochenende und bevor das Publikum rein durfte war dann auch mal Zeit für ein paar Fotos in ansprechender Umgebung. Eine Menge netter Menschen durften wir am Wochenende auch kennen lernen und ein paar übermotivierte…"
Jun 6
Horatius Steam hat geantwortet auf die Diskussion A.R.E.S. von A.R.E.S.
"Guten Morgen, das sieht aber sehr ansprechend aus. Vile Spaß beim Flanieren. Hochachtungsvoll, Horatius Steam"
Jun 1
Viktoria vom Waldesrand hat geantwortet auf die Diskussion A.R.E.S. von A.R.E.S.
"Sehr schönes Kleid, mein Kompliment! Viel Vergnügen beim Ausführen. Ihre ~Viktoria vom Waldesrand~"
Mai 30
A.R.E.S. hat geantwortet auf die Diskussion A.R.E.S. von A.R.E.S.
"Am nächsten Wochenende sind meine Familie und ich mit unserer Schneiderei bei Once upon a time in der Zeche Zollern. Würde mich freuen den ein oder anderen mal live zu sehen. Allerdings werde ich dann wohl nicht die ganze Zeit in Uniform…"
Mai 30
A.R.E.S. hat geantwortet auf die Diskussion A.R.E.S. von A.R.E.S.
"Passend zum Koppel jetzt auch das Holster für die Dienstwaffe. Leder, Handgenäht. Wenn der Lack richtig trocken ist kommen wohl noch Verzierungen in Gold drauf."
Mai 15
A.R.E.S. hat geantwortet auf die Diskussion A.R.E.S. von A.R.E.S.
"Hallo, ja gespannt bin ich auch wo das Ganze im Endeffekt hinführt. Aber das ist ja das Schöne das man sich austoben kann. Heut abend hab ich mal dran gearbeitet das die Uniform nicht so leer ausschaut. Drum eine Fangschnur für die…"
Mai 14
Horatius Steam hat geantwortet auf die Diskussion A.R.E.S. von A.R.E.S.
"Guten Morgen, danke für die Vorstellung Ihres kompletten Outfits. Interessant zu sehen, wir so etwas entsteht. Ich bin gespannt, wie es weitergeht. Hochachtungsvoll, Horatius Steam"
Mai 14
A.R.E.S. hat geantwortet auf die Diskussion A.R.E.S. von A.R.E.S.
"So gestern habe ich mal die neue Dienstwaffe überarbeitet. Auch da noch ein paar neue Schriftzüge und Anbauten und dann gehts an passende handgenähte Lederholster für ans Koppel."
Mai 13

Ich bin Gefreiter des 2. Kaiserlichen Luftinfanterie Regiments "Graf Zeppelin" (VIII.AK) ,2.Compagnie , als ARES ( Aeronautischer Reaktions - und Enter-Spezialist) ausgebildet. Die ARES-Trupps werden halbzugweise (ca 15 Mann) kaiserlichen und kommerziellen Luftschiffen zugeteilt um dem Piratenunwesen ein Ende zu bereiten. Sie sind darauf spezialisiert Enterer zurückzuschlagen und den Kampf auf die Piratenluftschiffe zu tragen. Aufgrund der Brandgefahr mit Reizgas(Pfefferextract) ,Betäubungsgranaten und Hiebwaffen ausgerüstet.

A.R.E.S.s Fotos

Laden…

Kommentarwand

Sie müssen Mitglied von Rauchersalon sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Rauchersalon

  • Noch keine Kommentare!
 
 
 

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen