Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Geordnete Flucht vom 3. Planeten

... was bleibt den Herren des irren Planeten Erde des Jahres 2016 auch anderes übrig...
In diese Arbeit wurden über 50 Personen eingebaut, ausgestattet und auf 147 Photoshop-Ebenen zusammengeschraubt. Martin Regel arbeitete mir das zentrale 3D-Luftschiff zu (nochmals Danke Martin) und nach 5 Monaten (immer mal daran herumbasteln) war das gesammelte Werk fertig.
Auf Grund der hier beschränkten Größe (das Bild ist im Original über 18 000 Pixel breit) sind viele kleine Details hier nicht erkennbar (kleine Käfer, Orden und Zierbänder etc.). Letztendlich ist ein solches Mammut-Projekt eher die Ausnahme und gerade deshalb wird es von mir besonders geschätzt.

Seitenaufrufe: 202

Kommentar

Sie müssen Mitglied von Rauchersalon sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Rauchersalon

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen