Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Nachmittags in der City

Eigentlich sollten die Hauptprotagonisten die Redakteure der Deutschen Dampfzeitung (rechts im Vordergrund) sein., aber irgendwie habe ich sie nicht so getroffen (perspektivisch) wie ich das ursprünglich wollte. Das passiert schon mal, wenn man ob des vielen Input`s beim Meißener Festival 2017 der Reizüberflutung unterliegt. So änderte ich das Konzept und machte eine Massenszene daraus. Beteiligt und abgebildet waren über 36 Personen: Damen und Herren der Lausitzer Oldstyle Company, gut ein dutzend Leute aus dem Umfeld von Ravenchild, einige WGT 2017-Picknick-Teilnehmer, zwei Leute von Rondo Lusatia und natürlich die Redakteure der Dampfzeitung und Ralf mit seinem Steampunk-Fahrrad - letztere vom Meißener Event. Ein Novum: Holger (der Mann mit dem Sprachrohr) arbeite mir den Affen zu, der sich auf dem Zeitungsstapel austobt. Danke dafür und Danke allen, die sich hier einspannen ließen.

Seitenaufrufe: 36

Kommentar

Sie müssen Mitglied von Rauchersalon sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Rauchersalon

© 2018   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen