Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

... da hab ich nen Neues gemacht :-D

Seitenaufrufe: 59

Kommentar

Sie müssen Mitglied von Rauchersalon sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Rauchersalon

Kommentar von Commander Steve Edgerton-Crow am 2. Februar 2018 um 8:35pm

und es sei gesagt, es funktioniert sogar noch! Auch wenn ich überhaupt keine Ahnung habe wie man es bedient *lach* Aber das kriege ich noch raus. Soll ja auch nur einfach "Bewegung" auf der Röhre zu sehen sein, als Deko eben :-)

Kommentar von Commander Steve Edgerton-Crow am 2. Februar 2018 um 8:34pm

Nein werter Hr. Steam,

ist ein altes Oszilloskop (aus der Bucht) welches so freundlich war mir für kleine Münze den Weg zu kreuzen. Hier hab ich schon das "neue" Bedienfeldschild" montiert. Das Alte, ist auf dem anderen Foto zu erkennen, gab mir nicht genug Steampunk her :-) Also Masse genommen, Photoshop auf, neu gestaltet, ausgedruckt, montiert :-)

Kommentar von Horatius Steam am 2. Februar 2018 um 7:11pm

WOW

Ist das ein Selbstbaugerät?

Von so einem Teil habe ich in meiner Jugend immer geträumt...

© 2018   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen