Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

erste Lampe

Werte Damen und Herren,
hier möchte ich Ihnen mein erstes kleines Projekt präsentieren. Es handelt sich um eine einfache Lampe, welche ich aus einem alten Zahnrad und ein wenig altem Kupferrohr zusammen geschweißt, gelötet und geschraubt habe.

Seitenaufrufe: 82

Kommentar

Sie müssen Mitglied von Rauchersalon sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Rauchersalon

Kommentar von AbsturzPunk am 5. Oktober 2017 um 8:25pm

Guten Abend,

Vielen Dank für die lobenden Worte!

Das im Hintergrund ist in der Tat ein alter Kran, den ich mal auf einem Flohmarkt eingesammelt habe. Ob es sich dabei um Märklin handelt, bezweifle ich jedoch, da der Kran im Maßstab 1:160 ist.

Mit besten Grüßen,

AbsturzPunk!

Kommentar von Horatius Steam am 4. Oktober 2017 um 8:14pm

Guten Abend,

die Lampe gefällt mir außerordentlich gut.

Sagen Sie einmal, ist das ein alter Märklin Kran da hinter der Lampe?

Hochachtungsvoll,

Horatius Steam

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen