Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

des Hängemotors neues zuhause

vom Kollegen Leon de Ferro erwarb ich kürzlich einen Hängemotor nebst biegsamer Welle, Handstücken und etlicher Fräser und Schleifer; heute baute ich mir diese Aufhänge-Vorrichtung an meine Werkbank; sie ist höhenverstellbar und schwenkbar.

Seitenaufrufe: 83

Kommentar

Sie müssen Mitglied von Rauchersalon sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Rauchersalon

Kommentar von Dr. TechNo von Treene am 20. Mai 2017 um 12:40am

Vorzüglich Herr Brass!

Sie führen jetzt auch dentale Behandlungen durch? Privat oder vlt. auch Kasse?

Ansonsten sicherlich eine formidable Bereicherung Ihrer heimischen Werkstätte!

Kommentar von Leon de Ferro am 20. Mai 2017 um 12:35am

Werter Remington,

ich gratuliere zu der gelungenen Aufhängung für den Motor. Erstaunt bin ich auch über die Geschwindigkeit in der dies Werk entstand, nur Licht und Schall sind momentan noch schneller.

Mit freundlichem Gruß - Leon

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen