Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Werte Damen und Herren, Ich möchte Ihnen mein erstes Steampunk Projekt präsentieren.
Es handelt sich hierbei um einen Gedankensortierer der mit Hilfe von Bergkristallen aus dem Himalaya Gebirge und einem geheimen umwandler. Er bewirkt das die Personen in der näheren Umgebung sich besser konzentrieren können und somit auch das Lernen vereinfacht wird. Dieses Gerät habe ich speziel für einen guten Freund angefertigt der sich momentan mitten im Jura Studium befindet.

Seitenaufrufe: 101

Kommentar

Sie müssen Mitglied von Rauchersalon sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Mitglied werden Rauchersalon

Kommentar von Lord von Sandtorf am 6. November 2017 um 5:11pm
Vielen Dank Werte Viktoria vom Waldesrand für das Lob.
Kommentar von Viktoria vom Waldesrand am 1. November 2017 um 7:37pm

Werter Lord von Sandtorf,

das Kästchen schaut ganz entzückend aus. Und ist einem Studikus sicherlich eine wilkommende Hilfe (oder Abwechslung).

Es grüßt Sie herzlich

~Viktoria vom Waldesrand~

© 2018   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen