Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Werte Nordlichter,

ich möchte gern wieder ein Tee-Duell veranstalten. Dies ist eine Erfindung englischer Steampunks. Duelliert wird sich mit Tee und Keksen, jedoch im Allgemeinen so, dass dabei weder Kleidung noch Gesundheit der Duellanten in Mitleidenschaft gezogen wird ;)

Es ist eher ein Geschicklichkeitsspiel und ein großer Spaß.

Jede/r Teilnehmer/in erhält eine Urkunde, aber eine Teilnahme ist kein Muss. Auch anfeuernde Zuschauer sind gern gesehen.

Die Regeln des Tee-Duells können Sie hier nachlesen - wir erklären sie natürlich auch noch einmal vor Ort.
http://salon.clockworker.de/group/teatime-fur-alle-liebhaber-einer-...

Wir möchten das Tee-Duell gern im "Anno 1905" machen. Wer diese historische Restaurantkneipe aus dem Jahr 1905 nicht kennt, schaue sich gern einmal die Bilder auf der Aetherpräsenz an, der historische Charakter wurde sehr schön erhalten, außerdem sind Speisen und Getränke dort günstig.
Auch sind wir Steampunks dort seit längerem gern gesehene Gäste und auch das im vergangenen Oktober abgehaltene Tee-Duell wurde dort freundlich aufgenommen.

Bitte tragen Sie sich in die Doodle-Umfrage zur Terminfindung ein:

http://doodle.com/k7w26n275mx4at78

Hochachtungsvoll,
Amalia Zeichnerin

Tags: 1905, Anno, Hamburg, Steampunk, Tee-Duell, Treffen

Seitenaufrufe: 40

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen