Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Indoor Steampunk Weihnachtsmarkt in der Goblinstadt in Hamburg-Wandsbek.

Seit die Goblins mit ihrem riesigen Erdbohrer durch den Boden von Hamburg Wandsbek zum Tageslicht durchgebrochen sind gucken sich auch alles von den Menschen ab.
Jetzt veranstalten sie nun schon zu zweiten mal einen Weihnachtsmarkt am 12. und 13. Dezember 2015.

Dazu haben sie viele Händler, Künstler und Musiker eingeladen.

Der Eintritt ist frei.

Fürs leibliche Wohl ist gesorgt!

Ein Steampunk Weihnachtsmarkt in den unterirdischen Gefilden der Goblinstadt mit retrofuturistischem Programm.

Weitere Details finden Sie hier:
http://salon.clockworker.de/events/steampunk-weihnachtsmarkt-in-ham...

Tags: Goblinstadt, Hamburg, Steampunk, Weihnachten, Weihnachtsbasar, Weihnachtsmarkt

Seitenaufrufe: 45

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen