Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Alle als 'Steampunk' markierten Diskussionen (15)

← Zurück zu Vereinigung der nordischen Ladys und Gentlemen
Diskussionen Antworten Neueste Aktivitäten

das Programm des diesjährigen Aethercircus ist veröffentlicht

Werte Nordlichter, wenn Sie beabsichtigen sollten, am ersten Mai-Wochenende das Aethercircus Festival in der Festung Grauer Ort in der Näh…

Gestartet von Amalia Zeichnerin

0 22. Apr 2016

2. Steampunk Weihnachtsmarkt in Hamburg am 12./13. 12. 2015

Indoor Steampunk Weihnachtsmarkt in der Goblinstadt in Hamburg-Wandsbek. Seit die Goblins mit ihrem riesigen Erdbohrer durch den Boden von…

0 1. Nov 2015

In eigener Sache: Weniger Steampunk Treffen im kommenden Jahr

Werte Nordlichter, aus verschiedenen Gründen werde ich im kommenden Jahr weniger Steampunk Treffen in Hamburg organisieren, unter anderem,…

0 20. Sep 2015

Terminsuche für Tee-Duell & Steampunk Treffen im "Anno 1905" in Hamburg

Werte Nordlichter, ich möchte gern wieder ein Tee-Duell veranstalten. Dies ist eine Erfindung englischer Steampunks. Duelliert wird sich m…

0 1. Mai 2015

Steampunk Treffen auf der NORDCON in Hamburg - Rollenspiel/Spiele/Fantasy-Convention

Werte Nordlichter, Die NORDCON (12.6. - 14.6. 2015 in Hamburg) ist die größte Rollenspiel/Spiele/Fantasy/Literatur-Convention in Norddeuts…

0 30. Mrz 2015

3. Hamburger Steampunk Picknick - Sonntag, 19. Juli 2015

Werte Nordlichter, Nach einer Terminsuche via Doodle haben wir nun einen Termin gefunden, Sonntag, den 19.7. 2015. Ich entschuldige mich h…

6 29. Mrz 2015
Beantwortet von Amalia Zeichnerin

Steampunk Weihnachtsmarkt in Hamburg

Werte Nordlichter, am 6. und 7. Dezember findet in der "Goblinstadt" in Hamburg-Wandsbek der erste Hamburger Steampunk Weihnachtsmarkt sta…

1 6. Nov 2014
Beantwortet von Mecanica W. von Unruh-Rumfort

update: Idee für Steampunk Treffen auf historischem Jahrmarkt des Freilichtmuseum am Kiekeberg (Oktober 2014)

Werte Nordlichter, heute erreichte mich eine Nachricht von Frau Potemkin bezüglich eines historischen Jahrmarkts im Freilichtmuseum am Kiek…

22 15. Okt 2014

1. Steampunk Ambiente Mini LARP in Hamburg (Liverollenspiel)

Einladung zum herbstlichen Fünf-Uhr-Tee-Duell und anschließender Abendgesellschaft Es freut sich auf Sie Sir Elias Ashton, Mäzen der sch…

1 29. Sep 2014

2. sommerliches Steampunk Picknick -Sonntag, 20. Juli

Werte Nordlichter, auch in diesem Jahr möchten wir wieder im Sommer ein Steampunk Picknick veranstalten, wieder im Hamburger Stadtpark in d…

12 19. Jul 2014

RSS

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen