Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

0ovr0lu9rwsms

Friends of IMMOMENT BLACKSTEAM FACTORY

Informationen

Friends of IMMOMENT BLACKSTEAM FACTORY

Eine musikalische Zeitreise

Sanne Liedtke und John Blacksteam lernten sich im Internet kennen. Sanne hatte ihr Musikprojekt IMMOMENT. John komponierte Filmmusik und hatte sieben, vom STEAMPUNK inspirierte Stücke eingespielt und veröffentlicht. Da ihm Sannes Harfenmusik und ihre Stimme gefiel, und er eine Sängerin suchte, nahm er mit Sanne kontakt auf. Gleichzeitig fragte Sanne John, ob sie einige Elemente seiner Musik für ihr Projekt verwenden dürfe. IMMOMENT BLACKSTEAM FACTORY war geboren. Das Duo arbeitete vorerst nur online. Sanne in Deutschland, John in der Schweiz, aber Musik kennt ja bekanntlich keine Grenzen. 

An einem Stammtischtreffen von “Freiburg unter Dampf” trafen sich die Zwei zum ersten mal in der realen Welt. Die erfahrenen Musiker gaben ihr erstes Konzert, basierend auf den Stücken von IMMOMENT. Es war ein voller Erfolg.

Inzwischen sind einige Kompositionen auf iTunes erhältlich, und es wird mit volldampf weitergearbeitet. Das Proben über Skype ist durchaus möglich! Die Tonaufnahmen übernimmt Blacksteam Studio. 

IMMOMENT BLACKSTEAM FACTORY spielt an Steampunk Events, Vernissagen und an anderen Festivitäten. Einladungen von Musiklokalen werden gerne angenommen. Als akustische Beschallung an Empfängen, oder laut und sehr präsent auf grössen Bühnen.

Meine Empfehlung: IMMOMENT BLACKSTEAM FACTORY.

James Ebeneezer Higgins

Website: http://www.visu-all.ch/factory/
Standort: Winterthur/Herbholzheim
Mitglieder: 11
Neueste Aktivitäten: 20. Aug 2014

NEU:

More Steam! (Movie version)

MORE STEAM

Link to mx3

Diskussionsforum

Diese Gruppe hat noch keine Diskussionen.

Kommentarwand

Kommentar

Sie müssen Mitglied von Friends of IMMOMENT BLACKSTEAM FACTORY sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Kommentar von Marschall Armin von Zehnherz am 5. Juni 2014 um 6:18pm

Auch wir von 10Herz bedanken uns herzlichst für die Einladung.

Wir hoffen bald wieder in den Genuss Ihrer Live-Musik zu kommen.

Es grüsst Sie hochachtungsvoll Marschall Armin von 10Herz

und Gattin Britania

 

Mitglieder (9)

 
 
 

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen