Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Informationen

Steampunk Vereinigung Bodensee

Für alle Steampunk-Ladies und -Gentlemen, die am, um den oder gar im Bodensee wohnen.

Mit der Vision, ein, zwei Treffen veranstalten oder gar einen regelmässigen Stammtisch organisieren zu können, hoffen wir auf möglichst viele Mitglieder aus der Umgebung.

Herzlich willkommen!

Standort: Bodensee
Mitglieder: 31
Neueste Aktivitäten: Jun 8

Diskussionsforum

Ideensammlung: Worauf hättet ihr denn so Lust?

Gestartet von Anne Lianne Garouille. Letzte Antwort von Benjamin Walczak 11. Jan 2015. 8 Antworten

Sehr geehrte ClubmitgliederWir sind inzwischen ein klein wenig grösser geworden und ich bin zuversichtlich, dass das so weitergehen wird. Ich habe mir überlegt, dass wir noch mehr Leute anlocken,…Fortfahren

Kommentarwand

Kommentar

Sie müssen Mitglied von Steampunk Vereinigung Bodensee sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Kommentar von Benjamin Walczak am 8. Juni 2017 um 11:05am

Werte Damen und Herren, es ist bald wieder so weit: In Nenzingen (Kreis Konstanz) findet das Westernschießen statt. Ein großes Westernfest mit vielen Ständen, Live-Musik, Händlern und natürlich Gewandeten. Das Westernschießen beginnt am 15.06. und geht bis zum 18.06. Meine Wenigkeit wird am Freitag, den 16.06. am Abend das Event besuchen. Wer Interesse hat, kann gerne kommen!
Genauere Informationen sind auf der Website zu finden.

Kommentar von Benjamin Walczak am 30. März 2017 um 11:45am

Am. 15.04 diesen Jahres ist ein Viktorianisches Picknick in Konstanz geplant.

Näheres finden Sie in den Verweisen:

Gesichstbuch-Verweis

Rauchersalon-Verweis

Kommentar von Benjamin Walczak am 10. September 2016 um 9:48am

Guten Tag werte Damen und Herren,

Hier ein Hinweis auf eine Veranstaltung am 17.09.2016 in Konstanz.

Folgen Sie einfach dem Gesichtsbuch-Verweis oder sehen Sie hier unter Veranstaltungen nach.

Kommentar von Benjamin Walczak am 2. Juni 2016 um 12:25pm

Korrigiere auf Samstag um 15 Uhr

Kommentar von Dominik Walczak am 31. Mai 2016 um 11:07am

http://salon.clockworker.de/events/besuch-des-grenz-berschreitenden... Hier der Link zur Veranstalung zum Flohmarktbesuch.

Kommentar von Benjamin Walczak am 30. Mai 2016 um 11:35am

Dieses Wochenende wird vom 03.07. bis 05.07. der alljährliche große grenzüberschreitende Flohmarkt ind Konstanz/Kreuzlingen stattfinden. Alles mögliche an Materialien und Kleidung wird zu finden sein.
Wer mit meinem Bruder und mir (und eventuell noch ein paar anderen Steampunks und "sonderbaren" Gestalten) über den Flohmarkt trödeln will: Wir treffen uns AM SAMSTAG um 13:00 am Hauptbahnhof Konstanz.

Ihr Benjamin Walczak

Kommentar von Benjamin Walczak am 12. November 2015 um 12:07pm

Hier ist noch der Gesichtsbuch-Verweis

Kommentar von Angela-Yvonne von Altenburg am 23. Oktober 2015 um 8:09pm

Grüßgott und Hallo!
Vielen Dank für die Aufnahme. Mein Mann und ich sind ganz neu im
Bereich Steampunk interessieren uns aber schon seit über einem Jahr dafür. Wir kommen aus dem schönen Allgäu (ganz am Rande :-) ) und zwar aus Scheidegg. Wem das kein Begriff ist, wir sind ca. 20km von Lindau am Bodensee entfernt und in ca. 10 Autominuten in Österreich.
Wir sind froh, Steampunkfreunde kennen lernen zu dürfen, die nicht allzu weit entfernt sind.
An unseren Steampunk-Outfits sind noch am entstehen, d.h. ich bin fleißig am nähen.
Hochachtungsvoll
Lady Violet

Kommentar von Benjamin Walczak am 3. August 2015 um 3:00pm

Der Sommer ist nun doch wieder zurück. Und da wollte ich fragen, ob und wann jemand bereit wäre, an einem schönen Steampunk Picknick am Bodensee teilzunehmen oder ein Etablissement zu besuchen.  Auf Vorschläge bin ich gespannt, und hoffe einen passenden Termin zu finden, an dem möglichst viele Zeit haben.

Hochachtungsvoll,

Benjamin Walczak

Kommentar von Benjamin Walczak am 24. Juni 2015 um 12:27pm

Ich möchte noch einmal auf die Maker World hinweisen

 

Mitglieder (31)

 
 
 

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen