Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Informationen

Professor Elemental´s Gramophon

Eine kleine Teegesellschaft, die sich von den faszinierenden Ideen und Klängen des Professor Elemental berauschen lässt.

Mitglieder: 7
Neueste Aktivitäten: Jun 23

Diskussionsforum

Diese Gruppe hat noch keine Diskussionen.

Kommentarwand

Kommentar

Sie müssen Mitglied von Professor Elemental´s Gramophon sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Kommentar von Dr. Diokletan am 14. Mai 2013 um 10:26pm

Hurra, der neue Elemental-Comic ist da:

http://www.professorelemental.com/fr_thecomic.cfm

Über den etwas erwachseneren, dunkleren Stil kann man geteilter Meinung sein, aber es ist nach wie vor ein Gemeinschaftsprojekt, in das sich jede/r einbringen kann. Wenn sie/er zeichnen oder abgewedelte (Kurz)Geschichten schreiben kann. Ohne Gewähr, frei nach dem Bibelwort "Viele sind berufen, doch nur wenige sind auserwählt", viel dicker werden die Alben wohl nicht werden, es soll ja ein preiswertes Vergnügen bleiben.

Kommentar von Dr. Diokletan am 10. Mai 2013 um 4:54pm

Warum nur erinnert mich dieses:

http://bunnybennett.deviantart.com/art/Walter-Robotics-EXPO-2013-37...

an jenes:

http://www.huffingtonpost.com/2012/08/22/octogenarians-hilarious-f_...

?

Der Rest des Plakats ist schon ein wüster Verhau, aber das Portrait... ist der Veranstalter einfach nur geizig oder hat er tatsächlich keinen Funken Geschmack?

Kommentar von Dr. Diokletan am 30. April 2013 um 7:03pm

Gut so, der Professor muss ab & an auch einen seiner Wachszylinder an die Lady & den Gentleman bringen, Geoffrey frisst ihm die Haare vom Kopf (von den unverschämten Opiumpreisen ganz zu schweigen). Der Erwerb lohnt sich, da es sich 1. um Konzeptalben handelt die 2. mit ordentlich Dampf hinter den Niederfrequenzen gehört werden wollen (meine Nachbarn sind anderer Meinung). Aktueller als die Hausseite sind natürlich Gesichtsbuch (die Comics haben dort eine eigene Seite) und Zwitscher.

Kommentar von Sir Renaissant Howescilt am 30. April 2013 um 11:49am

Nun postete ich die Aetherseite des Pofessors. Mit interessanten Infos, Neuigkeiten und dem lustigstem, was der Professor und seine Crew zu bieten haben!

Bloody marvelous!

Kommentar von Sir Renaissant Howescilt am 30. April 2013 um 11:48am
Kommentar von Dr. Diokletan am 29. April 2013 um 7:35pm

Wohlan, wer Tee sagt, muss auch Arbeit sagen, interessierte Jünger des Professors können einen Blick in sein Gemeinschaftslabor werfen, Inspirationen sammeln und eigene Runterladigkeiten einstellen, egal ob Text, Bild oder Protoyp.

An einem Auftritt in Deutschland wird gearbeitet, allerdings hatten alle bisher gefragten Veranstalter die Hosen voll, zu exotisch. Bleiben Sie am Apparat!

Kommentar von Sir Renaissant Howescilt am 8. April 2013 um 12:27pm
Kommentar von Sir Renaissant Howescilt am 8. April 2013 um 12:26pm
Kommentar von Sir Renaissant Howescilt am 8. April 2013 um 12:26pm
Kommentar von Sir Renaissant Howescilt am 8. April 2013 um 12:23pm
 

Mitglieder (7)

 
 
 

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen