Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Informationen

NERF - Pimp und Paintball-Kill

Die Gruppe für alle NERF-Modder.

Zeig her was Du hast, zeig her was Du kannst und sorge dafür das sie noch funktioniert. Wir fordern ein Duell!

Mitglieder: 76
Neueste Aktivitäten: Mai 29

Diskussionsforum

"Endzeit-Wumme"

Gestartet von Eusebius van den Boom Mai 1. 0 Antworten

Ich hab mich mal vom Steampunk ein wenig in Richtung Endzeit gewagt, und das ist bei meinen Bastelarbeiten herausgekommen: Eine modifizierte, aber voll funktionsfähige NERF Doomlands Vagabond. Der…Fortfahren

Tags: Knarre, Pumpgun, Wumme, Endzeit, Doomlands

NERF Nite Finder

Gestartet von Eusebius van den Boom Mrz 21. 0 Antworten

Endlich ist meine olle NERF Nite Finder umgebaut! Zwar nicht mehr als Dartblaster zu benutzen, jedoch mit den implantierten Licht- und Soundeffekten einer Seifenblasenpistole, dazu noch die herrlich…Fortfahren

Nerf Maverick Rev-6 Gun *Brightness - P8*

Gestartet von Mary Bartels-Brigginshaw. Letzte Antwort von Baron Gerald Loveguard Hogwood 25. Apr 2016. 1 Antwort

Einen wunderschönen Guten Morgen,möchte nun gerne meine ersten Anfänge, einer umgemodelten Nerf Maverick Rev-6 Gun vorstellen.Liebevoll getauft auf den Namen * Brightness - P8 *Drin enthalten ist…Fortfahren

Erster Versuch Nerf Maverick REV-6

Gestartet von Baron Gerald Loveguard Hogwood 25. Apr 2016. 0 Antworten

Moin Moin,nachdem ich vom Steampunk Fieber infiziert wurde, habe ich mich an eine Nerf Maverick getraut und diese "umgebaut". Als nächstes steht eine Nerf Rampage als Projekt an. …Fortfahren

Kommentarwand

Kommentar

Sie müssen Mitglied von NERF - Pimp und Paintball-Kill sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Kommentar von Baron Gerald Loveguard Hogwood am 25. April 2016 um 9:37pm

Mein erster Versuch :)

Kommentar von Baron Gerald Loveguard Hogwood am 25. April 2016 um 9:37pm

Kommentar von Baltasar von Grimm am 13. Februar 2016 um 12:33am

Werte Mitglieder!

Die Anmeldung ist problemlos vollzogen und nun sollte den bevorstehenden Diskusions- und Bilder-Duell nichts mehr im Wege stehen. Wenn doch... Aber Vorsicht, auch ich bin ein guter Schütze...!

Anbei mein erster Versuch mit einer Nerf-Gun!

Dieser hat leider, nach dem Umbau ihre Feuerkraft verloren und kann daher nur noch für die allseits beliebten Gruppenfotos herhalten...!

Kommentar von G. van Gloom am 6. November 2013 um 2:04pm

Werte Damen und Herren

Ich bin mal so frei und trage mich in in Ihre Clubliste mit ein

Zwar modifiziere ich nicht unbedingt NERF, sondern habe ein Fable für diese Heftbeilagen-Pistölchen. Jedoch denke ich das ich auch hiermit bei IHnen gut aufgehoben bin.

Mit freundlichem Gruße

Ihr

G. van Gloom

Kommentar von Lt. Heinrich von Friesack am 5. August 2013 um 1:36pm

Kennt jemand die N-Strike Nitefinder EX3?

Bei Youtube gibt es ein Video, in der diese NERF umgebaut wurde zu einem Bowcaster (Wookies im Star Wars Universum nutzen diese). Von der Idee bin ich doch ganz angetan und möchte fragen, ob ein solcher Bowcaster - entsprechend bemalt - ins Steampunk-Genre hineinpasst?

Kommentar von Sir Marcus Whitefox am 16. Februar 2013 um 3:12pm

Und ich dachte immer, ich bin der einzige der im fortgeschrittenen alter noch an einer NERF bastelt....

Wie schön ihn ihnen gleichgesinnte Mitbastler zu finden

Kommentar von Elias Ashton am 4. September 2012 um 5:01pm

Gegrüßt seid ihr! Bastler und Modifikatoren!

Ich selbst bastle auch mal wieder an meinen Nerf-guns rum. Unteranderem gibt es für meine Longstrike ein kleines Facelifting (neue Grundierung und Lackierung).

Zu meinen Favorieten gehört natürlich auch die Maverick, auch wenn ich momentan keine davon im Arsenal hab. An meinem Letzten Projekt, das ich "auf die schnelle" für den Aethercircus fertiggestellt habe muss ich noch etwas arbeiten, da die Longshot doch noch etwas zu "Neu" aussieht. Hat da jemand vielleicht eine idee wie man gut auf "Hammerschlag" Sprüh-Lack eine Alterne optik hinbekommt?

Kommentar von Friedrich von Proceritas am 4. September 2012 um 2:41pm

seit gegrüßt,

wie ich hier herauslese, wir vorallem die maverick gemoddet? ich habe mich der barricade angenommen und diese etwas getunt, sehr schönes geschoss ;)

werde demnächst ein paar bilder zur verfügung stellen

grüße

von Proceritas

Kommentar von Hovbe'athena kurkura am 3. September 2012 um 9:30pm

Huhu, ich habe auch steampunk Nerfs zu Hause. find die klasse. Auch wenn sie funktinieren. Und nun habe ich eure Seite gefunden, freu.

Gruß

athena

Kommentar von Aristes Artifex am 9. Juni 2012 um 10:09pm

Geehrter Herr von Hahneberg, 

wenn die gemoddete Waffe denn das Duell übersteht, zeigen Sie uns bitte ihre Kunst.

genehmst,

Aristes Artifex

 

Mitglieder (76)

 
 
 

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen