Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Kämpfer und Krieger / Soldaten der Epoche

Informationen

Kämpfer und Krieger / Soldaten der Epoche

Der Akzent für das Militärische und Kämpfereiche ist oft nur ein kleiner Bereich.

Wenn es hier Herrschaften gibt, die dem Kämpferischen, in Gewandung und Waffentechnik, zugetan sind...

Dann lasst uns hier darüber sprechen und zeigt eure Kampfoutfits.

Standort: Ruhrpott / Standort der Schmiede
Mitglieder: 2
Neueste Aktivitäten: Jul 29

Diskussionsforum

Diese Gruppe hat noch keine Diskussionen.

Kommentarwand

Kommentar

Sie müssen Mitglied von Kämpfer und Krieger / Soldaten der Epoche sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Kommentar von Rubyn am 29. Juli 2017 um 10:52am

Meine LARP Zeiten sind zwar in einem anderen Zeitalter zurückgeblieben. Als Mechanista stehe ich aber gerne allen im Ruhrgebiet gerne zur Verfügung. Als Pulveraffe und Schmiedegesell.

Kommentar von Colonel Mathiess crom am 18. Juli 2016 um 4:05pm

Noch einmal eine kurze Erläuterung...

Eigentlich bin ich Larper. Hier RUS und Landsknecht. Alles kämpferische Charaktere.

Ich weiß, das es in allen Bereichen Leute gibt, die kriegerisch unterwegs sind. Sprich Gewandungen mit Rüstungen oder Uniformen haben um einen Krieger oder Soldaten darstellen.

Ich sehe anhand der Galerien immer wieder auch Herrschaften die sich dem kämpferischen verschrieben haben.

Diese netten Leute möchte ich hier mal motivieren sich auszutauschen, zu treffen usw.

Ich weiß leider auch, das dies meist ein schwieriges Unterfangen ist.

Aber ich versuche es trotzdem einmal...

LG

 

Mitglieder (2)

 
 
 

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen