Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Informationen

Freunde der Kunst

Hier können die kleinen und großen Künstler unter euch ihre Werke vorstellen, kritisieren und loben und allgemein mit Freuden über die Kunst diskutieren!

Mitglieder: 32
Neueste Aktivitäten: 9. Okt 2016

Diskussionsforum

Ausstellung in Hamburg

Gestartet von Chris Leonessangelo 9. Okt 2016. 0 Antworten

Liebe Leserinnen und Leser,noch von den Eindrücken des gestrigen Tages bewegt möchte ich gerne notieren, dass es in Hamburg eine Ausstellung zu dem Thema "Venedig - Stadt der Künstler" gibt. Sie…Fortfahren

Ihre Kunstwerke

Gestartet von Amalia Zeichnerin. Letzte Antwort von 220o10lefio7g 8. Dez 2015. 4 Antworten

Werte Freunde der Kunst,ich eröffne hier einen Thread, in welchem Sie Ihre Bildergalerien verlinken können. Das ist sicherlich einfacher, als hier mühsam Bild für Bild neu hochzuladen.Ich fange…Fortfahren

Tags: Bildergalerie, Galerie, verlinken, Links

Kunstinteressiert - jedoch nicht künstlerisch begabt

Gestartet von Chris Leonessangelo. Letzte Antwort von Chris Leonessangelo 28. Mai 2015. 4 Antworten

Guten Abend,ursprünglich wollte ich vorab anfragen, ob ich diesem Club beitreten kann, wenn ich mich lediglich für Kunst interessiere, jedoch nicht künstlerisch begabt bin. Es öffnete sich jedoch die…Fortfahren

Ähnlichkeiten zwischen Steampunk und der Kunst des frühen 20. Jahrhunderts

Gestartet von Amalia Zeichnerin. Letzte Antwort von Ingo Litschka 30. Nov 2014. 4 Antworten

Ich möchte diesen Text gern mit einem Zitat beginnen, das ich vor kurzem las. Es beschreibt einige Eigenschaften der Kunst des frühen 20. Jahrhunderts:„Warum konnte die Moderne in dieser kurzen Zeit…Fortfahren

Kommentarwand

Kommentar

Sie müssen Mitglied von Freunde der Kunst sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Kommentar von Aron von Eisenlohr am 23. April 2014 um 8:49am

Ich bin unter anderm Kunstmaler. Habe mir sagen lassen, mein Stil erinnere an Van Gough.

Eine Übersicht über meine Arbeit gibt es hier:

http://suskas.jimdo.com/

Und hier:

http://pit-reisst-aus.jimdo.com/

Auf dieser Seite, also der zweiten, können einige grafische Novellen für lau heruntergeladen werden. Wer daran glaubt, dass die Menschheit von Ausserirdischen abstammt, dem sei "Der alte Mann im Mond" zu empfehlen. Es hat allerdings wenig mit Steam-Punk zu tun. Die Erzählung dreht sich um die Frage: Was ist die Sünde, was ist die Seele und woher kommt der Mensch.

 

Mitglieder (30)

 
 
 

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen