Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Informationen

Die Kinematographen

Sammelstelle für alle Interessierten an Filmproduktionen im Steampunk/Dieselpunk Bereich.

Austausch, Brainstorming, Drehtermine, all das kann hier zentral gesammelt werden.

Mitglieder: 39
Neueste Aktivitäten: Jul 16

So meine werten Herrschaften,

das Drehbuch ist jetzt wirklich fertig. Ich finde die Story schon stimmig, habe bereits Korrekturlesen gemacht und werde es jetzt auch (zum zweiten Mal) drucken lassen. 96 Seiten Papier fühlt sich gut an :D

Ich bitte nochmal um Interessensbekundungen, wenn ihr das Drehbuch lesen wollt. Besonders diejenigen unter euch, die sich mit Drehbuch-schreiben ein wenig auskennen, dies ist ja schließlich mein erstes und ich möchte gerne dass es stimmig ist. ^^

Oliver, besteht seitens deiner Firma (oder dieser bekannten Firma) noch Interesse an dem Projekt?

Diskussionsforum

Drehbuch erster Dtsch. steampunkfilm

Gestartet von Doktor Julius von Seydlitz. Letzte Antwort von Cornelius Kappabani 20. Nov 2013. 2 Antworten

Da ich ja schon an eine Handvoll Leute das Drehbuch geschickt habe, bitte ich hier um das Feedback.Meine erste Frage zur Zeit (es kommen sicher noch mehr):Der hauptprotagonist Ludwig soll aus dem…Fortfahren

Kinofilme in Fond-de-Gras aufgenommen

Gestartet von Monsieur Courtois. Letzte Antwort von Doktor Julius von Seydlitz 13. Jul 2011. 1 Antwort

In Fond-de-Gras (Luxemburg) wo am 24. und 25. September die erste Steampunk Convention stattfindet, wurden schon diverse Filme gedreht z.B. "Shadow of the Vampire", mit John Malkovich und "Sherlock…Fortfahren

Plot erweiterung

Gestartet von Dilo Lompazius. Letzte Antwort von Ida M. Darcy 8. Mai 2011. 2 Antworten

Ich habe mir ebenfalls gedanken gemacht und mich von diversen Vorschlägen unteranderem vom Herrn Oldendorf inspirieren lassen. Wie wäre das: Deutsche-Österreichiches Kaiserreich 1910.Nacheinander…Fortfahren

Kommentarwand

Kommentar

Sie müssen Mitglied von Die Kinematographen sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Kommentar von Cornelius Kappabani am 20. November 2013 um 4:20pm

Ich werfe diesen Kommentar einfach unkoordiniert in den Raum.

Ich bin gelernter Mediengestallter Bild/Ton mit eigenem kleinem Equipment und "Gelegenheitspraktikant Marten".

Angemeldetes Nebengewerbe läuft auf den Namen "Oldschool Film". Da ich offiziell nur Teilzeit in einer Druckerei arbeite bin ich offen und interesiert an Projekten.

Steampunk Ausstellung "MACHINA NOSTALGICA" ist z.B. von mir und marten realisiert.

Kommentar von Doktor Julius von Seydlitz am 4. Juli 2011 um 11:50am
Sehr geehrte Kinematographen,
Aufgrund meines Umzugs in mein neues Labor verzögert sich die Versendung des ersten Drehbuchs für den Steampunk-Film, da das Aethernet-Kabel noch verlegt werden muss. Ich habe sie aber nicht vergessen.
Mit besten Grüßen,
Dr Wondergue
 

Mitglieder (39)

 
 
 

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen