Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Informationen

Daniel Duesentriebs Erben

An alle Erfinder, Handwerker, Techniker und Bastler.

Hier soll allen, die gerne sägen, bohren, schrauben, löten, kleben, etc. die Möglichkeit gegeben werden, Ideen auszutauschen und ihre Werke zu präsentieren.

Mitglieder: 67
Neueste Aktivitäten: Aug 31

Diskussionsforum

Lötkolben, aber welchen bitte ???

Gestartet von Freiherr Darayos von Wichelkusen. Letzte Antwort von Leon de Ferro Aug 31. 5 Antworten

Sehr geehrte Mitreisende,Ich trage mich ja schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken, selber verschiedene Objekte zu konstruieren. Mit stellt sich da zur Zeit konkret die Frage, welcher Lötkolben der…Fortfahren

Kippschalter mit Messingschaltknebel gesucht

Gestartet von Lord Maximilian Bellentime. Letzte Antwort von Lord Maximilian Bellentime 25. Mrz 2015. 2 Antworten

Werte Kollegen,Für unzählige Objekte brauchen wir Schalteinheiten für die Unterbrechung, Umleitung des wertvollen AEtherstroms.Nach langen Suchescapaden in der Bucht und im gesamten Netz bin ich auf…Fortfahren

Tags: Schalter, vergoldete, Kippschalter, Messingschalter

Löten lernen

Gestartet von Freiherr Darayos von Wichelkusen. Letzte Antwort von Markus vom glühenden Eisen 8. Mai 2014. 3 Antworten

Guten Abend die Herrschaften.Ich gestehe frei heraus, ich habe vom löten etwa soviel Ahnung, wie James Watt von Automobilen.Meine Nachforschungen haben bisher ergeben, das ich wohl zum Verbinden von…Fortfahren

Ein wichtiger Leitspruch ;-)

Gestartet von Daniel Walther. Letzte Antwort von 2q8pqrqgp4emk 2. Jan 2012. 1 Antwort

"Lass die Finger von Maschinen, die…Fortfahren

Tags: ironie

Kommentarwand

Kommentar

Sie müssen Mitglied von Daniel Duesentriebs Erben sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Kommentar von Lord Maximilian Bellentime am 22. März 2015 um 10:19pm
Eine guten Tag ihnen, vor wenigen Stunden erst an Bord gekommen und diese wundervolle Gruppe gleichgesinnter Tüftler, Konstrukteure, etc. entdeckt.
Ich freue mich auf regen Austausch kniffliger und interessanter Themen.

Hochachtungsvoll

Lord Maximilian Bellentime
Vorstand der Maximilian Bellentime Manufaktur kurz der MBM
Kommentar von Titus Timeless am 18. November 2011 um 8:10pm

Werte Mitreisende, da ich noch zu den absoluten Greenhorns in diesem Forum gehöre, entschuldigen Sie, wenn etwas nicht auf Anhieb funktioniert. Meine "Bastelarbeiten" habe ich auf der Empfangsseite zur Begutachtung hochgeladen. Sollte ich diese hier auch noch mal hochladen ?

 

Hochatungsvoll

Ihr Titus Timeless

 

Mitglieder (67)

 
 
 

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen