Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Informationen

Bremer Zirkel

Standort: Bremen
Mitglieder: 41
Neueste Aktivitäten: gestern

Willkommen!

Dieses kleine Forum soll der Organisation und Vernetzung der Bremer Steampunks dienen. Vielleicht lässt sich auch das ein oder andere Treffen einrichten?

~Ultimus lumen extinguat ~

Diskussionsforum

Treffen Doodle

Gestartet von Rhys Mac Gearloose. Letzte Antwort von Rhys Mac Gearloose Apr 10. 18 Antworten

Hier bitte die Doodle für Treffen eintragen.Fortfahren

Weitere Treffen

Gestartet von Nicoline von Appen. Letzte Antwort von Rhys Mac Gearloose Mrz 17. 223 Antworten

Keine Beschreibung

Nützliche und interessante Pfade in den Aether

Gestartet von Nicoline von Appen. Letzte Antwort von Bob Epson Feb 28. 14 Antworten

Keine Beschreibung

Piratenpad: Ideenschatz

Gestartet von Nicoline von Appen. Letzte Antwort von Bob Epson 9. Nov 2016. 1 Antwort

Ahoi!Zwecks zentraler Sammlung von Veranstaltungsideen für verschiedene Treffen wird hier eine bunte Schatztruhe eröffnet! -- NvAhttps://piratenpad.de/p/14bVZLxzayRFortfahren

Kommentarwand

Kommentar

Sie müssen Mitglied von Bremer Zirkel sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Kommentiert von Bob Epson gestern

Jep geht klar! Ich korrigiere übrigens (ich hoffe noch rechtzeitig) die dem Stoffmarkt am nächsten gelegene Haltstelle ist nicht (wie ich unten mal behauptet habe) Europahafen sonder Konsul-Schmidt Str.!!!!

Bis morgen, freu mich!!!

Kommentiert von Rhys Mac Gearloose gestern

Alles klar also 14:00 Uhr treffen vor dem Stoffmark ,bei der Haltestelle.

Kommentiert von Ingénue am Freitag

Klingt nach einem fertigen Plan und die modernen Fernsprechendgeräte stehen vor Ort ja auch zur Verfügung.

Kommentiert von Bob Epson am Donnerstag

Vielleicht sollten wir uns dann nicht direkt zum Stoffmarkt verabreden sondern lieber ne Uhrzeit fürs gemeinsame Mittagessen (Teetrinken) ausmachen. Dann kann sich jeder die Zeit davor auf dem Markt frei einteilen, später oder früher kommen, je nach dem, wie lange er zu brauen meint. Wir könnten uns z.B. gegen 14 oder 15 Uhr vor dem Markt (Quasi die Straßenbahn Haltstelle) treffen. Und dann gucken, was wir weiterhin gemeinsam tun, oder?

Kommentiert von Ingénue am Dienstag

Wir werden versuchen gegen 11 Uhr zugegen zu sein. Den Stammtisch hinterher schaffen wir in keinem Fall. Wenn wir jemanden vor Ort treffen und eine kleine Weile verbringen können freuen wir uns und über ein gemeinsames Essen natürlich auch. 

Kommentiert von Rhys Mac Gearloose am Dienstag

Also der Markt beginnt um 11:00 uhr ,man könnte ja in kleinen gruppen wenn wir mehr sind gehen und uns danach noch wo hin zum Essen z.B.

Kommentar von Bob Epson am 24. April 2017 um 6:57pm

PS: Stoffmarkt is in der Überseestadt. Die Haltestelle heißt "Europahaven" und ist mit der Linie 3 erreichbar.

Kommentar von Bob Epson am 24. April 2017 um 6:54pm

Wann ist denn dieser Stammtisch? Abends? Dann könnte man Stoff und Treffen verbinden. Erfahrungsgemäß bringt es nichts, wenn man in ner großen Gruppe über den Markt geht. Das dauert ewig, weil jeder was anderes gucken will und die anderen dann warten. Max. 2-3 Leute bringt was. Aber dann ist das natürlich kein richtiges gemeinschaftliches  Unternehmen. Darum die Frage, ob der Stammtisch im Anschluß noch in Frage käme.

Kommentar von Rhys Mac Gearloose am 24. April 2017 um 8:17am

Also gut ,am 30.04. und wo ist der Stoffmarkt genau???

Wo kann man sich da treffen??

Welche Uhr zeit ???

Kommentar von Trunkenbold am 14. April 2017 um 9:21am

Die Celler Steampunker hätten ansonsten am 30. April ihren Stammtisch ...

 

Mitglieder (41)

 
 
 

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen