Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Informationen

Bremer Zirkel

Standort: Bremen
Mitglieder: 44
Neueste Aktivitäten: am Montag

Willkommen!

Dieses kleine Forum soll der Organisation und Vernetzung der Bremer Steampunks dienen. Vielleicht lässt sich auch das ein oder andere Treffen einrichten?

~Ultimus lumen extinguat ~

Diskussionsforum

Treffen Doodle

Gestartet von Rhys Mac Gearloose. Letzte Antwort von Shane L. Gooseman Blackwood Okt 12. 21 Antworten

Hier bitte die Doodle für Treffen eintragen.Fortfahren

Einen schönen Tag gewünscht

Gestartet von Alexander Raven. Letzte Antwort von Bob Epson Aug 17. 7 Antworten

Hallo, ich heiße Alexander Raven und komme aus Bremen. Ich melde mich auch nmal hier in diesem Zirkel auf Anraten von Rhys Mac Gearloose.Wer etwas von mir oder über mich wissen möchte, soll sich nur nicht scheuen, mir einen elekronischen Brief zu…Fortfahren

Weitere Treffen

Gestartet von Nicoline von Appen. Letzte Antwort von Trunkenbold Aug 16. 213 Antworten

Keine Beschreibung

Nützliche und interessante Pfade in den Aether

Gestartet von Nicoline von Appen. Letzte Antwort von Bob Epson Feb 28. 14 Antworten

Keine Beschreibung

Kommentarwand

Kommentar

Sie müssen Mitglied von Bremer Zirkel sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Kommentiert von Bob Epson am Montag

Hiho Freunde!

Eine Kurze Info für "Salzwasser-Fans" Hier die nächsten mir bekannten Termine:

16.11.2017 im Krimminaltheater 19:30

26.11.2017 im Lagerhaus 19:30

9.12.2017 im Lagerhaus 19:30

27.1.2018 im Lagerhaus 19:30

17.3.2018 im Lagerhaus 19:30

13.4.2018 im Lagerhaus 19:30

Kommentar von Shane L. Gooseman Blackwood am 9. November 2017 um 6:25pm

Ich würde versuchen, meine Ankunft am Bahnhof an Die Damen und Herren aus Bremen richten, sofern Sie mit der Eisenbahn anreisen.
Der Termin steht bei mir fest im Kalender.

Kommentar von Inessa von Turin am 9. November 2017 um 8:40am

In Hamburg können wir gegen 14 Uhr vor dem Eingang zu Baseler Hof. 

Kommentar von Rhys Mac Gearloose am 9. November 2017 um 8:24am

Wann ,Wo treffen wir uns und Wie fahren wir nach HH?

Kommentar von Rhys Mac Gearloose am 7. November 2017 um 6:58pm
Kommentar von Shane L. Gooseman Blackwood am 7. November 2017 um 5:56pm

Also, In Hamburg wäre ich dann auch mit dabei. Muss es doch endlich mal schaffen Euch wunderbare Menschen richtig zu treffen.

Kommentar von LeDuc am 7. November 2017 um 2:33am

Am 16.12 und 17.12 in Blomberg

Charles Dickens Weihnachtsmarkt

http://blombergerland.medien-blomberg.de/dickens-festival-weihnacht...

Kommentar von Inessa von Turin am 7. November 2017 um 12:11am

Schnee, hm, lange nicht mehr gesehen, aber kann man versuchen sich zu wünschen:) 

Kommentar von Bob Epson am 6. November 2017 um 9:49pm

Supi dupi!!!!

Rhys, kannst du das doodle so ändern, das nur der 2.12. als Termin für HH zum eintragen steht?..... Mehr dann nach Premiere...I bin gerade sowas von T-O-H-T!

@Inessa: Jaaa vielen Dank fpür das Angebot! Hoffen wir, das das Wetter dann wenigstens halb so nett ist, wie in Bremen...ich hätte ja gerne etwas Schnee ^^

Kommentar von Amalia Caroline von Borstel am 6. November 2017 um 2:59pm

Victorianischer Weihnachtsmarkt klingt toll!

Wichteln muss unbedingt sein imho.

Ich würde mich freudig Bobs Vorschlag anschließen.

 

Mitglieder (44)

 
 
 

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen