Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Informationen

Bremer Zirkel

Standort: Bremen
Mitglieder: 46
Neueste Aktivitäten: Feb 6

Willkommen!

Dieses kleine Forum soll der Organisation und Vernetzung der Bremer Steampunks dienen. Vielleicht lässt sich auch das ein oder andere Treffen einrichten?

~Ultimus lumen extinguat ~

Diskussionsforum

Treffen Doodle

Gestartet von Rhys Mac Gearloose. Letzte Antwort von Rhys Mac Gearloose Jan 29. 17 Antworten

Hier bitte die Doodle für Treffen eintragen.Fortfahren

Weitere Treffen

Gestartet von Nicoline von Appen. Letzte Antwort von Trunkenbold 16. Aug 2017. 213 Antworten

Keine Beschreibung

Nützliche und interessante Pfade in den Aether

Gestartet von Nicoline von Appen. Letzte Antwort von Bob Epson 28. Feb 2017. 14 Antworten

Keine Beschreibung

Piratenpad: Ideenschatz

Gestartet von Nicoline von Appen. Letzte Antwort von Bob Epson 9. Nov 2016. 1 Antwort

Ahoi!Zwecks zentraler Sammlung von Veranstaltungsideen für verschiedene Treffen wird hier eine bunte Schatztruhe eröffnet! -- NvAhttps://piratenpad.de/p/14bVZLxzayRFortfahren

Kommentarwand

Kommentar

Sie müssen Mitglied von Bremer Zirkel sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Kommentar von Bob Epson am 21. Juni 2017 um 10:42pm

*G* und dann ein Wettrudern!!!!

Kommentar von Bob Epson am 19. Juni 2017 um 6:35pm

Hiho in die Runde!

Vielen Dank Roland für die Bilder. Es war sehr schön, auch wenns kurz war und fürs nächste Jahr oder vielleicht sogar noch dieses Jahr (der Sommer bleibt ja hoffentlich noch etwas) können wir ja ein paar der kleinen Boote besetzten und ganz elegant durch den Bürgerpark rudern.

Sonnige Grüße, Your Bob

Kommentar von Rhys Mac Gearloose am 17. Juni 2017 um 11:40pm

Der Bremer Zirkel Stand beim Live Hörspiel im Fallstaff Bremen am 12.06.2017

Kommentar von Rhys Mac Gearloose am 17. Juni 2017 um 11:37pm

Das Picknick des Bremer Zirkels am 11.06.2017 ,leider Wetter bedingt etwas zu kurz.

Kommentar von Bob Epson am 6. Juni 2017 um 11:34pm

Hiho!

Nachtrag Picknick und Hörspel:

Ich mache für beide Events diese "Temporalmarken" für den Zeitreisepass fertig *G* wer Lust hat, bringe seinen Pass mit!

Freu mir schon!

Kommentar von Bob Epson am 3. Juni 2017 um 9:55pm

Ich schließe mich da total Rhys an! Sein Sie uns in jeder hinsicht willkommen!

Und so ganz allgemein: Das Picknick und auch alle anderen Tereffen, die hier disskutiert werden sind, selbst verständlich für jeden der Lust hat zu kommen, nicht nur für BZler!!!

Liebe Grüße, Bob

Kommentar von Bob Epson am 1. Juni 2017 um 9:03pm

Ahoi!!!!

Das Steampunk Hörspiel steht sogar als Veranstalltung im Mixx

(https://www.mix-online.de/_Print_Mix/2017_06/index.html#/24/)

Wenn jemand von euch noch irgendwelche Verbreitungsmöglichkeiten via Facebook usw. hat, dann kündigt das Hörspiel doch gerne dort an *G*

Wäre doch gelacht, wenn wir dat Falstaff nicht irgendwie voll bekommen würden....außerdem beim ganzen beschäftigen damit hab ich gerade wahnsinnig Lust ein eignes Hörspiel zu machen. Noch jemand Interesse?

Kommentar von Bob Epson am 24. Mai 2017 um 12:01am

Hiho!

Habe das Hörspiel als Event erstellt ^___^ hier der Link:

http://salon.clockworker.de/events/steampunk-live-h-rspiel-lapuntuh...

Schlaft alle schön, Bob

Kommentar von Trunkenbold am 14. April 2017 um 9:21am

Die Celler Steampunker hätten ansonsten am 30. April ihren Stammtisch ...

Kommentar von Bob Epson am 14. April 2017 um 12:30am

am 30.4. ist Holand stoffmarkt in der Überseestadt Bremen. Das ist aber kein Flohmarkt. Das ist riesig. ich glaube, beide Sachen sind an einem Tag nicht zu schaffen, wenn man sich nicht stressen will. Zumal Oldenburg leider nicht eben um die Ecke ist.

 

Mitglieder (45)

 
 
 

© 2018   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen