Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Keine Beschreibung

Seitenaufrufe: 5933

Antworten auf diese Diskussion

Hallo Leute!

Also, da wir zum Weihnachtstreffen recht viele sein werden, würde ich gerne bald (damit es später nicht zu Engpässen kommt) einen Tisch reservieren.

Idee, im kleinen Olymp wie letztes Jahr? Antworten ob ja-nein-andere Idee wären super, sonst werte ich Schweigen als Zustimmung und würde Anfang nächster Woche einfach mal anrufen, ob noch was frei ist.

Bis dahin auch die Bitte, tragt euch ins Doodle ein, damit ich weiß für wieviel Leute ich reservieren muss. Momentan liegt der 3.12. sehr weit vorne.

http://doodle.com/poll/acxpivrmw2uyvmpc

Zum Weihnachtstreffen wollen wir wieder eine Kleinigkeit wichteln, so wie letztes Jahr. Ansonsten gemütliches Beisamensein und kleinen Spaziergang über den historischen Weihnachtsmarkt.

Gute Nacht, your Bob

Danke dir fürs kümmern. 

Hallo Leute!

Schlechte Nachricht, im Kleinen Olymp finden wir am 3.12. keinen Platz. Plan B) Pfannkuchenschiff?

Oder hat jeman noch ne andere Idee (ich glaub Sonne hatte nen Inder vorgeschlagen, der ist aber nicht so City nah..unterbrech mich, wenn ich was Falsches sage...und damit für Weihnachtstreff (Schlachtezauber) vielleicht nicht so günstig).

Wenn bis morgen Abend keine Einwände, andere Ideen kommen, dann frag ich beim Pfannkuchenschiff an. Okay?

Liebe Grüße, your Bob

Ahoi ihr Luftratten!

Also, ich habe einen

Tisch im Pfannkuchenschiff

für pi mal Daumen 12 Leute plus minus (und daraus zieht jetzt bitte jemand die Wurzel XD).

am 3.12.2016

zwischen 17:30 und 18:00

auf Bremer Zirkel

reserviert!

Damit steht jetzt auch devinitiev das Datum fest. Roland, kannst du beim Doodle bitte die anderen Tage streichen?

Liebe Grüße, your Bob

Also Leute ,wenn wir ein Picknick machen wollen stehen z.Z. der So.11.06. oder 23.07. zur auswahl.

Ich denke am Emmasee im Bürgerpark könnte man ein schönes plätzchen finden .

Vielleicht könnte sich jemand finden ,der wegen erlaubnis vom Bürgepark-verein und WC (Cafe am Emmasee) mal nachfragt ?

http://doodle.com/poll/buyqk5twacrbis4t

RSS

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen