Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Keine Beschreibung

Seitenaufrufe: 5934

Antworten auf diese Diskussion

So habe die Doodle überarbeitet

1.  Nächstes Treffen ist Mi. 30.09.

Wo? Pannekoekship Admiral Nelson oder Kleiner Olymp?

2. Dann Sa. 10.10.2015 12:00uhr Historischer Jahrmarkt im Freilichtmuseum am Kiekeberg (bei Hamburg)

3. Oktober "Freimarkt" Treffen .

4. November Treffen "Aeronauticum"

5. Dezember "Weihnachtsmarkt" Treffen

Gruß Rhys

Nicht zu vergessen:

3 1/2. Oktober Halloween am 31.10. http://salon.clockworker.de/events/steam-halloween

in Oldenburg mit unserer Haus-Band Off Limits!

Gruß Caro

Schuldige, natürlich Halloween .

Amalia Caroline von Borstel sagt:

Nicht zu vergessen:

3 1/2. Oktober Halloween am 31.10. http://salon.clockworker.de/events/steam-halloween

in Oldenburg mit unserer Haus-Band Off Limits!

Gruß Caro

*räusper* ... ich bin untröstlich, aber ich muss hier schon einmal anmerken, das ich am 30.9. vermutlich nicht dabei sein werde. Ich versuch natürlich es zu schaffen, aber es kann durch aus sein, das ich arbeiten muss. >_<;.... gefällt mir auch nicht aber mit 4 fast paralel laufenden Produktionen ist das Leben kein Zahnrad ölen. *seufts*

Sollte ich es nicht schaffen, dann tröst mich, das der Jahrmarkt ja ganz dicht dran ist. ^_^ Und Danke an Rhys, der hier immer so schön die Doodels macht!!!

Rhys Mac Gearloose sagt:

So habe die Doodle überarbeitet

1.  Nächstes Treffen ist Mi. 30.09.

Wo? Pannekoekship Admiral Nelson oder Kleiner Olymp?

2. Dann Sa. 10.10.2015 12:00uhr Historischer Jahrmarkt im Freilichtmuseum am Kiekeberg (bei Hamburg)

3. Oktober "Freimarkt" Treffen .

4. November Treffen "Aeronauticum"

5. Dezember "Weihnachtsmarkt" Treffen

Gruß Rhys

Ja, dem Danke! schließe ich mich an - ich würde sonst vermutlich die Hälfte aller Termine verpassen ;-)

@Bob: Schade, dass du mal wieder von Arbeit verfolgt wirst!

Wie wär's zur Abwechslung mal mit Pannekoekenship am Mittwoch? Um wieviel Uhr? Und sollten wir reservieren?

Bis dahin: Erfolgreiche Experimente! Ceramia

Wie wäre es Mi. 18:30 Uhr am Roland und dann zum Pannekoekenship.

Gruß Rhys

Klingt gut. Was meinen die anderen?

Guter Plan!

Gruß John

Leider schaffe ich es nicht zu den Treffen am 30.9. und 10.10..

Ich wünsch euch dabei viel Spaß!

Beim Freimarkttreffen und Halloween bin ich aber wieder dabei.

Gruß Caro von B.

Liebe Mitreisende,

ich werde mich in nächster Zeit auf meine Arbeit konzentrieren müssen...zum Steampunk-Halloween nach Oldenburg werde ich auf jeden Fall noch gehen (vielleicht trifft man ja den ein oder anderen...), aber danach geht mir leider die Zeit aus :-(

Ich hoffe, dass ihr aber ausreichend Zeit zum Treffen, tüfteln, schneidern und stöbern habt!

Liebe Grüße und einen weiterhin so sonnigen Herbst!

Ceramia

Nabend!

Bitte meine momentane Abwesenheit im Forum und beim Freimarkt treffen zu entschuldigen, aber das Theater hat mich gerade so lieb, das es mich kaum mehr nach Hause läßt. Werde weder Helloween, noch Freimarkt treffen dabei sein können. Bei mir wirds erst ab 1.12. wieder besser. Ich wünsch euch ganz viel Spaß und auf bald, euer Bob

Klingt gut, bin dabei!

Kleines Geschenk mitbringen is hübsch, wäre dabei. Hab Sonntag Premiere, muss mich daher leider kurz fassen ...lange Tage und kurze Nächte stehen gerade auf dem Programm.... *seufts*

Liebe Grüße an alle!

Rhys Mac Gearloose sagt:

Hallo Freunde,

das Weihnachtsmarkt Treffen ist für den 20.12.2015 eingeplant ,

wie wäre es 14:30-15:00 Sögestr. bei den Schweinen ,

und danach noch auf einen Tee zum aufwärmen in den kleinen Olymp.

Da dann Weihnachten vor der Tür steht, könnten wir vielleicht jeder ein kleines 5€ geschenk mitbringen und dann in einen Sack (bringe ich mit) packen und jeder zieht blind eins raus oder wir machen es per nummernlos.

Gruß Rhys

RSS

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen