Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Keine Beschreibung

Seitenaufrufe: 6020

Antworten auf diese Diskussion

@ Helen, ok das klingt nach nen Plan ,dann sind wir gegen 14:35 wieder in Del.

Ich stimme Rhys zu, das klingt nach einem vortrefflichen Plan.

Wollen wir uns zum Zweck des gemeinsamen Ticketerwerbs schon etwas früher in Delmenhorst sammeln? Dann gäbe es auch größere Chancen auf benachbarte Plätze im Zug. Da dies ja die letzte Fahrt in den Sommerferien ist, könnte die Nachfrage doch etwas größer sein...

Für etwaige Wartezeiten schlage ich gemeinschaftliches (Eis-)Teetrinken vor.

Vielen Dank für's Nachfragen, Bob!

10:20Uhr finde ich eine gute Idee - damit haben wir recht entspannt Zeit für alles.

Für alle Zugreisenden:  von Bremen Hbf fährt die NWB Richtung Nordenham (Gleis 2) um 10:10 nach Delmenhorst, Ankunft: 10:19Uhr ;-)

Danke für die Korrektur! Da hatte ich mir wohl nicht genug Zeit für die Recherche der Lokalität genommen...

Dann wäre eine Ankunft in Delmenhorst am Bahnhof gegen 10Uhr wohl empfehlenswerter :-)

Sprich wir peilen den 09:53 Uhr RE an, der dann um 10:02 in Delmenhorst ist.

Ich nehme Bob mit meiner Kutsche am Sonntag mit ...

Meine Verlobte Miss. Ashton ist ebenfalls mit dabei, wir sind gegen 9:30 Uhr am HBF.

mit großer vorfreude

J. D.

@ John und Verlobte, Euch kann ich auch aus Walle mit nehmen, jedoch nicht mit zurück...

So habe die Doodle überarbeitet

1.  Nächstes Treffen ist Mi. 30.09.

Wo? Pannekoekship Admiral Nelson oder Kleiner Olymp?

2. Dann Sa. 10.10.2015 12:00uhr Historischer Jahrmarkt im Freilichtmuseum am Kiekeberg (bei Hamburg)

3. Oktober "Freimarkt" Treffen .

4. November Treffen "Aeronauticum"

5. Dezember "Weihnachtsmarkt" Treffen

Gruß Rhys

Nicht zu vergessen:

3 1/2. Oktober Halloween am 31.10. http://salon.clockworker.de/events/steam-halloween

in Oldenburg mit unserer Haus-Band Off Limits!

Gruß Caro

Schuldige, natürlich Halloween .

Amalia Caroline von Borstel sagt:

Nicht zu vergessen:

3 1/2. Oktober Halloween am 31.10. http://salon.clockworker.de/events/steam-halloween

in Oldenburg mit unserer Haus-Band Off Limits!

Gruß Caro

Ja, dem Danke! schließe ich mich an - ich würde sonst vermutlich die Hälfte aller Termine verpassen ;-)

@Bob: Schade, dass du mal wieder von Arbeit verfolgt wirst!

Wie wär's zur Abwechslung mal mit Pannekoekenship am Mittwoch? Um wieviel Uhr? Und sollten wir reservieren?

Bis dahin: Erfolgreiche Experimente! Ceramia

RSS

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen