Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Keine Beschreibung

Seitenaufrufe: 5934

Antworten auf diese Diskussion

@ Helen, ok das klingt nach nen Plan ,dann sind wir gegen 14:35 wieder in Del.

Ich stimme Rhys zu, das klingt nach einem vortrefflichen Plan.

Wollen wir uns zum Zweck des gemeinsamen Ticketerwerbs schon etwas früher in Delmenhorst sammeln? Dann gäbe es auch größere Chancen auf benachbarte Plätze im Zug. Da dies ja die letzte Fahrt in den Sommerferien ist, könnte die Nachfrage doch etwas größer sein...

Für etwaige Wartezeiten schlage ich gemeinschaftliches (Eis-)Teetrinken vor.

Schließe mich dem an! Ich hab auch nachgefragt, ob es bei einer größeren Gruppe von Nöten ist zu reservieren. Aber man sagte mir, das es kein Problem wäre die Fahrkarten auch noch vor Ort zu lösen. Also laßt uns mal schaun, ob wir evtl. 10 Leute werden (Trunkenbold ist auch dabei) und noch nen kleinen Gruppen Rabatt bekommen.

Zum Picknick würd ich sagen, bringt jeder ne Kleinigkeit mit und wir suchen uns vor Ort dann ein Plätzchen.

Bis dahin, euer Bob

@Ceramia:

Meinst du, ca. 10:20 wäre ne gute Zeit für Treffen?

Vielen Dank für's Nachfragen, Bob!

10:20Uhr finde ich eine gute Idee - damit haben wir recht entspannt Zeit für alles.

Für alle Zugreisenden:  von Bremen Hbf fährt die NWB Richtung Nordenham (Gleis 2) um 10:10 nach Delmenhorst, Ankunft: 10:19Uhr ;-)

Danke für die Korrektur! Da hatte ich mir wohl nicht genug Zeit für die Recherche der Lokalität genommen...

Dann wäre eine Ankunft in Delmenhorst am Bahnhof gegen 10Uhr wohl empfehlenswerter :-)

Sprich wir peilen den 09:53 Uhr RE an, der dann um 10:02 in Delmenhorst ist.

Ich werd auch den RE um 9:53 nehmen. Vielleicht treffen wir uns schon am HBF *G*

@John: Wenn du was kleines Larpiges hast, bring mit und wir schaun ob wir das hin bekommen ^---^.

Ich nehme Bob mit meiner Kutsche am Sonntag mit ...

Meine Verlobte Miss. Ashton ist ebenfalls mit dabei, wir sind gegen 9:30 Uhr am HBF.

mit großer vorfreude

J. D.

@ John und Verlobte, Euch kann ich auch aus Walle mit nehmen, jedoch nicht mit zurück...

Hallo Leute!

Allso, noch mal für ALLE (damit wir nicht aneinander vorbei reden) Treffen ist ca. 10:20 in Delmenhorst Süd (Grüne Straße) da wo die Dampflok fährt! Wie und mit wem, wer dahin kommt, bitte untereinander absprechen, damit niemand im ungewissen bleibt.

Ich freu mich sehr auf unsere gemeinsame Dampflok-Reise *G*. Und hoffe, das das Wetter noch ein bißchen hält.

Hochachtungsvoll euer Bob

RSS

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen