Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Keine Beschreibung

Seitenaufrufe: 6024

Antworten auf diese Diskussion

Angedacht waren hier fürs Erste:

- Der historische Freimarkt
- eventuell die Machina Nostalgica
- der (mittelalterliche) Weihnachtsmarkt
- ein Besuch im Speichermuseum http://www.hafenmuseum-speicherelf.de/

Werte Damen und Herren,

hier ist die Verdrahtung zur Novembertreffens-Planung: http://doodle.com/b5kvv7pnfnvh7rnt

Die passende Akustik zum Monat gibt es hier: http://www.youtube.com/watch?v=JeAP1KyPDzM

Viele Grüße,

A. Caroline von Borstel

Ich habe mal die doodle-Umfrage beendet, nachdem sich die üblichen Verdächtigen eingetragen haben ;-)

Als Termin habe ich Mittwoch, den 27.11. 18:30 ausgewählt. Hoffentlich ist das allen recht. Jetzt müssen wir nur noch klären, was wir dann machen.

Ich finde den Laden auch interessant - meinetwegen gern!

Von mir aus auch sehr gerne!

Oh, die Erotic Kartoffel war schon längere Zeit mein preferiertes Resteraunt jedoch hat es leider vor einer Weile geschlossen, zumindest nehme ich das an da der Laden in der Pelzer Str. 8 nicht mehr vorhanden ist und ich nichts von einem neuen Ort weiß.

Is echt schade war ein Herrvoragendes Resteraunt!

Danke für den Einsatz! Pfannkuchenschiff klingt doch gut :-)

Ok Leute, Schlachtplan für morgen wer als erstes bei dem Schiff ankommt enternt sich einen großen Tisch und verteidigt ihn mit seinem Leben... :D

Das nächste Treffen wurde für Samstag, den 14.12., um 15 Uhr zum Besuch des Schlachtezaubers vereinbart. Treffpunkt ist vor dem Ostfenster des Doms (groß, rund, bunt) ;-)

Ausdrücklich sind auch die (bisher) stillen Teilnehmer des Zirkels eingeladen, sich dazuzugesellen! Wir würden uns freuen, euch kennenzulernen.

War wieder mal ein sehr schöner Abend mit euch.

Moin!

Da ich doch keine Uni am 14.12. habe könnten wir uns auch schon früher treffen. 14:00 Uhr so wie ursprünglich geplant?



Amalia Caroline von Borstel sagt:

Das nächste Treffen wurde für Samstag, den 14.12., um 15 Uhr zum Besuch des Schlachtezaubers vereinbart. Treffpunkt ist vor dem Ostfenster des Doms (groß, rund, bunt) ;-)

Ausdrücklich sind auch die (bisher) stillen Teilnehmer des Zirkels eingeladen, sich dazuzugesellen! Wir würden uns freuen, euch kennenzulernen.

Ok,14 Uhr.

RSS

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen