Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Keine Beschreibung

Seitenaufrufe: 333

Antworten auf diese Diskussion

Oh Gott wie puzzig! Und wer von euch kann Häkeln und macht mir einen??? ^_____^

Godric von Narugard sagt:

@Amalia: Oh verrätst du uns noch, wo du die tollen Knöpfe an deiner Jacke her hast?

Apropos Knöpfe: Es ist jetzt zwar kein Ätherpfad sondern eher der Dampfstraßenbahn-Pfad, der dort hin führt, aber da wir alle irgendwie in und um Bremen herum leben ist es evtl. doch interessant.

Im Stoff Haus am Dobben http://www.bremen-aktiv.de/shopping/stoff-haus-am-dobben-bremen-110... gibt es messing Knöpfe mit Zahnradprägung. In den Durchmessern 2cm, 1,8cm und 1,5cm. Kann mich leider nicht mehr an die Preise erinnern, fand sie aber für Metallknöpfe erstaunlich günstig. Vorletzte Woche gab es noch welche. Bei Interesse also nicht zu lange warten da es sie schon recht lange gibt, kann ich nicht sicher sagen, ob jetzt noch alle Größen da sind.

Okay und jetzt sind wir mal gespannt ob das mit dem angehängten Bild klappt.....

Anhänge:

Haaa, hat funktioniert....XD nicht sehr scharf zugegeben, aber man kanns erkennen ^^

BOB sagt:

Okay und jetzt sind wir mal gespannt ob das mit dem angehängten Bild klappt.....

Hier der eBay Shop bei dem ich das Leder gekauft habe.

http://www.ebay.de/sch/holeleder/m.html

Hier ist das Kleid mit den Käferflügeln zu sehen: http://glassoffashion.wordpress.com/2011/09/16/beetle-wing-dress-re...

Sehr schöne Kostümideen (für Mädels): http://www.dragonflydesignsbyalisa.com/

Jacken (für alle): http://www.kristismart.com/

An alle Tentakel-Freunde, guckt mal hier: http://ktoctopus.deviantart.com/gallery/

Hier gerade gefunden (auf meiner suche nach Schattenspiel Ideen fürs Kindermärchen) wärs noch nicht kennt, unbedingt ansehen....super schön!!!

https://www.youtube.com/watch?v=PTdzCAGH3lU

Atschö, euer Bob

Hiho!

Bei meinen Recherchen für meine Klamotte um 1900 bin ich über diese hübsche, sehr schön geordnete Seite gestolpert. Sie beschäftigt sich mit Antiker Kleidung. Es gibt jede Menge datierte und detailierte Fotos von Antiken Stücken. Von Schuhen über Unterwäsche bis hin zu Hüten und mehr. Wer die Seite noch nicht kennt, schaue mal vorbei.

http://antique-gown.com/index.php/de/

RSS

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen