Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Informationen

Bremer Zirkel

Standort: Bremen
Mitglieder: 44
Neueste Aktivitäten: Vor 4 Stunden

Willkommen!

Dieses kleine Forum soll der Organisation und Vernetzung der Bremer Steampunks dienen. Vielleicht lässt sich auch das ein oder andere Treffen einrichten?

~Ultimus lumen extinguat ~

Diskussionsforum

Vorschläge für Sep.Treffen ?

Gestartet von Rhys Mac Gearloose. Letzte Antwort von Bob Epson Vor 4 Stunden. 7 Antworten

Hier bitte ein paar Ideen für die nächsten Treffen.Museums Besuche und so weiterFortfahren

Treffen Doodle

Gestartet von Rhys Mac Gearloose. Letzte Antwort von Rhys Mac Gearloose am Samstag. 19 Antworten

Hier bitte die Doodle für Treffen eintragen.Fortfahren

Einen schönen Tag gewünscht

Gestartet von Alexander Raven. Letzte Antwort von Alexander Raven am Freitag. 4 Antworten

Hallo, ich heiße Alexander Raven und komme aus Bremen. Ich melde mich auch nmal hier in diesem Zirkel auf Anraten von Rhys Mac Gearloose.Wer etwas von mir oder über mich wissen möchte, soll sich nur nicht scheuen, mir einen elekronischen Brief zu…Fortfahren

Weitere Treffen

Gestartet von Nicoline von Appen. Letzte Antwort von Rhys Mac Gearloose Jun 7. 211 Antworten

Keine Beschreibung

Kommentarwand

Kommentar

Sie müssen Mitglied von Bremer Zirkel sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Kommentiert von Bob Epson am Freitag

Ich bin untröstlich, aber kann am 2.7. leider nicht dabei sein >_/p>

Wünsche euch aber viel Spaß und bitte, macht Fotos!!!

Kommentiert von LeDuc am Freitag
Wir sind am 2.7. Dabei
Kommentiert von Rhys Mac Gearloose am Freitag

Wer kommt mit am 02.07. zum Viktorianisches Schloss- Spektakel

http://www.mittelalterspass.de/

Braunschweigerstraße 2 in 31303 Burgdorf

http://doodle.com/poll/h42squ3ffv4k2e7p

Kommentiert von Bob Epson am Mittwoch

*G* und dann ein Wettrudern!!!!

Kommentar von Rhys Mac Gearloose am 20. Juni 2017 um 11:14pm

Ja gute idee und du Ruderst ,Bob. :-)

Kommentar von Bob Epson am 19. Juni 2017 um 6:35pm

Hiho in die Runde!

Vielen Dank Roland für die Bilder. Es war sehr schön, auch wenns kurz war und fürs nächste Jahr oder vielleicht sogar noch dieses Jahr (der Sommer bleibt ja hoffentlich noch etwas) können wir ja ein paar der kleinen Boote besetzten und ganz elegant durch den Bürgerpark rudern.

Sonnige Grüße, Your Bob

Kommentar von Rhys Mac Gearloose am 17. Juni 2017 um 11:40pm

Der Bremer Zirkel Stand beim Live Hörspiel im Fallstaff Bremen am 12.06.2017

Kommentar von Rhys Mac Gearloose am 17. Juni 2017 um 11:37pm

Das Picknick des Bremer Zirkels am 11.06.2017 ,leider Wetter bedingt etwas zu kurz.

Kommentar von Bob Epson am 7. Juni 2017 um 10:17pm

... ich würde mich freuen, wenn diese Park/Zugaufichten ihren Standpunkt was das Alkoholkonsumverbot betrifft, auch in Gegenwart von Jungesselenabschieden, Fußballfans usw. genauso vertreten würden, wie sie es bei "normalen" Leuten tun...

Aber Danke für den Hinweis. Beim letzten Picknick gabs glaub ich keine Probleme...hatten wir überhaupt Alk dabei? *G* wir könnten ihn als Kuchen tarnen. ^___^

Kommentar von George Livingston am 7. Juni 2017 um 6:50pm

Hallo in die Runde! Nur mal so als Hinweis: Karin und ich haben vor einigen Monaten ein Picknick im Bürgerpark gemacht (Käse und Rotwein). Dabei sind wir von der Parkaufsicht angesprochen worden, dass laut Parkordnung jede Form von Alkoholkonsum verboten ist. - Falls das der Eine oder Andere noch nicht bedacht hat. Gruß George

 

Mitglieder (44)

 
 
 

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen