Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Informationen

Bremer Zirkel

Standort: Bremen
Mitglieder: 46
Neueste Aktivitäten: am Donnerstag

Willkommen!

Dieses kleine Forum soll der Organisation und Vernetzung der Bremer Steampunks dienen. Vielleicht lässt sich auch das ein oder andere Treffen einrichten?

~Ultimus lumen extinguat ~

Diskussionsforum

Treffen Doodle

Gestartet von Rhys Mac Gearloose. Letzte Antwort von Bob Epson am Donnerstag. 18 Antworten

Hier bitte die Doodle für Treffen eintragen.Fortfahren

Weitere Treffen

Gestartet von Nicoline von Appen. Letzte Antwort von Trunkenbold 16. Aug 2017. 213 Antworten

Keine Beschreibung

Nützliche und interessante Pfade in den Aether

Gestartet von Nicoline von Appen. Letzte Antwort von Bob Epson 28. Feb 2017. 14 Antworten

Keine Beschreibung

Piratenpad: Ideenschatz

Gestartet von Nicoline von Appen. Letzte Antwort von Bob Epson 9. Nov 2016. 1 Antwort

Ahoi!Zwecks zentraler Sammlung von Veranstaltungsideen für verschiedene Treffen wird hier eine bunte Schatztruhe eröffnet! -- NvAhttps://piratenpad.de/p/14bVZLxzayRFortfahren

Kommentarwand

Kommentar

Sie müssen Mitglied von Bremer Zirkel sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Kommentiert von Bob Epson am Donnerstag

Ein fröhliches Hallo in die Runde!

Rhys hat freundlicherweise Doodles für März und Anfang April gemacht.  Den nächsten Termin, den wir fix machen sollten wir dann nutzen um den Äthercircus-Stand zu planen. Am besten treffen wir uns bei irgendjemandem zuhause. Suchen ggf. Fotos fürs Album u.s.w. Würde meine Wohnzimmer zur Verfügung stellen.

 Bitte alle die Lust haben mit zu mache tragt euch bis zum 12.3. ins Doodle ein, sonst finden wir nie einen Termin und etwas Luft zum Äthercircus ist immer gut ^___^

Liebe Grüße, your Bob

März Treffen      : https://doodle.com/poll/hfhv7dvf277ancbx

April Treffen      : https://doodle.com/poll/4zxdq5z636c5sp63

Aethercircus V - Das Steampunkfestival in Buxtehude

28.-29.04.2018

https://doodle.com/poll/ayypfx5wpspyrpif

Kommentar von Bob Epson am 6. Februar 2018 um 11:59pm

Info:

15.3. - 18.3. ist Creativa in Dortmund! Große Bastel-Messe http://www.messe-creativa.de/start.html

Ich fahr entweder Sa o. So hin.

Kommentar von Bob Epson am 6. Februar 2018 um 11:56pm

Ich würd gern mit nach HH zum Dom kommen und mir diese "Ding" ansehen *G* und auch anschließend gerne durch den alten Elbtunel laufen. Wäre aber total glücklich, wenn wir ein WE im August fänden.

Eine schöne Nacht, euer Bob

Kommentar von Rhys Mac Gearloose am 29. Januar 2018 um 9:53pm

Bitte tragt euch für die nächsten Treffen ein,

im Ordner "Treffen Doodle" : Danke

Kommentar von Inessa von Turin am 26. Januar 2018 um 5:22am
Kommentar von Rhys Mac Gearloose am 24. Januar 2018 um 6:25pm

Hallo Inessa ,das sind schöne ideen, was macht dieser Dr. Artchibald beim Sommer Dom.

Kommentar von Inessa von Turin am 24. Januar 2018 um 5:27pm

Guten Abend liebe Freunde. Ich hätte 2 Fragen zu besprechen. Erstens, Dr. Artchibald ist vermutlich bei Sommer Dom wieder da mit seinem Steampunk Attraktion. Das wäre 27.07.-28.08.2018. Letztes mal wenn wir uns getroffen haben, haben wir davon gesprochen durch den alten Elbtunnel spazieren zu gehen. Wie wäre es das an einem Tag zu planen: Elbtunnel und Steampunk Attraktion? Die liegen nicht weit von einander entfernt, ca. 15 Minuten zu Fuss. Was mit dem Termin? Und die 2. Frage ob jemand Interesse daran hätte im Sommer zum Strand zu fahren ohne Übernachtung, aber mit Baden und Flanieren:) Für diejenigen, die nach Rügen fahren im September wäre das schon die Vorfreude.  

Kommentar von Bob Epson am 2. Januar 2018 um 7:18pm

Danke dir Rhys! Das Gleiche für dich auch!!!!

Kommentar von Rhys Mac Gearloose am 31. Dezember 2017 um 4:19pm

Alles gute für 2018 , Gesundheit ,Glück, immer genug druck auf dem Kessel,die Uhrwerke voll auf gezogen und voll Dampf voraus. Euer Rhys Mac Gearloose

Kommentar von Bob Epson am 26. Dezember 2017 um 7:09pm

Liebe Alkohol Industrie!

Du hast mich geschlagen! Ja, ich gebe es zu, als Strikter Nicht-Alkohol-Trinker, habe ich am 25.12. diesen Jahres meinen heiligen Vorsatz, nicht nur keinen Alkohol zu trinken, sondern auch diese ganze Branche nicht mit dem Kauf ihrer Produkte zu unterstützen, gebrochen!

Ihr seht mich am Boden, aber an einer Bierflasche im Steampunk-Look konnte ich nicht vorbei gehen >_/p>

Ob es schmeckt? Keine Ahnung....da müsst ihr andere fragen *G*

Beste Grüße, your Bob

 

Mitglieder (45)

 
 
 

© 2018   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen