Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Informationen

Bremer Zirkel

Standort: Bremen
Mitglieder: 46
Neueste Aktivitäten: Dez 4

Willkommen!

Dieses kleine Forum soll der Organisation und Vernetzung der Bremer Steampunks dienen. Vielleicht lässt sich auch das ein oder andere Treffen einrichten?

~Ultimus lumen extinguat ~

Diskussionsforum

Treffen Doodle

Gestartet von Rhys Mac Gearloose. Letzte Antwort von Rhys Mac Gearloose Nov 30. 19 Antworten

Hier bitte die Doodle für Treffen eintragen.Fortfahren

Einen schönen Tag gewünscht

Gestartet von Alexander Raven. Letzte Antwort von Bob Epson Aug 17. 7 Antworten

Hallo, ich heiße Alexander Raven und komme aus Bremen. Ich melde mich auch nmal hier in diesem Zirkel auf Anraten von Rhys Mac Gearloose.Wer etwas von mir oder über mich wissen möchte, soll sich nur nicht scheuen, mir einen elekronischen Brief zu…Fortfahren

Weitere Treffen

Gestartet von Nicoline von Appen. Letzte Antwort von Trunkenbold Aug 16. 213 Antworten

Keine Beschreibung

Nützliche und interessante Pfade in den Aether

Gestartet von Nicoline von Appen. Letzte Antwort von Bob Epson Feb 28. 14 Antworten

Keine Beschreibung

Kommentarwand

Kommentar

Sie müssen Mitglied von Bremer Zirkel sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Kommentar von Inessa von Turin am 4. Dezember 2017 um 12:46am

Das hat uns sehr viel Spaß gemacht auch. Sommer klingt gut, ihr seid immer herzlich willkommen! 

Kommentar von Bob Epson am 3. Dezember 2017 um 11:53pm

Ahoi alle zusammen!
Komme gerade aus dem Theater und muss ganz schnell noch einen kleinen Nachtrag zu Samstag los werden:
Ich fands sehr schön, das wir uns zum Wichteln-Weihnachtsmarkt-Bummeln-HH Site Seeing getroffen haben!
Vielen Dank an Ina und Dennis für's rumführen und die Infos. Ich hoffe, wir können das im Sommer wiederholen. ^___^ mit mehr warm und länger hell. Obwohl die Kirchruine im Dunkeln natürlich klasse war ^^
Liebe Grüße, your Bob

Kommentar von Shane L. Gooseman Blackwood am 30. November 2017 um 7:23pm

ich werde es einrichten und Pünktlich vor ort sein.

Kommentar von Inessa von Turin am 30. November 2017 um 1:51pm

Genau, wer anders ankommt sind wir um 14 Uhr vor dem Eingang zu Weihnachtsmarkt. 

Kommentar von Shane L. Gooseman Blackwood am 30. November 2017 um 1:43pm

Also treffpunkt wäre dann 12:45 Gleis 12A-b in Hamburg sehe ich dieses richtig?

Kommentar von Inessa von Turin am 30. November 2017 um 6:31am

Dann treffen wir uns in Hamburg Hauptbahnhof um 12:45, bitte warten falls wir uns nicht gleich sehen. Wir freuen uns sehr auf euch! 

Kommentar von Bob Epson am 27. November 2017 um 11:44pm

Ich wäre dabei! Macht schon zwei *G*

Kommentar von Shane L. Gooseman Blackwood am 25. November 2017 um 8:09am

Moin
das sind ja fast exakt meine Ankunftszeiten. und ja es ist nicht sehr weit, bin letztes Jahr auch auf Schusters Rappen dort hin gelaufen.
bin also für jede Schandtat offen Bus oder laufen ist mir einerlei.

Kommentar von Inessa von Turin am 24. November 2017 um 6:32pm

Wir würden euch vom Hauptbahnhof abholen, es ist nicht weit, ich würde aber mit dem Bus diese 3Haltestellen dann fahren. 

Kommentar von Bob Epson am 24. November 2017 um 6:29pm

Hiho!

Um an Rhys Kommentar vor einiger Zeit anzuknöpfen, wie wollen wir zum victorianischen Weihnachtsmarkt nach HH reisen. Mit der Bahn? Wer würde beim einem WE Ticket von Bremen aus mit machen?

Der Markt öffnet um 12:00

Es gäbe einen Zug ab Bremen um 10:33 (HH an 11:43) oder bremen ab 11:33 (HH an 12:43).

Wenn ich mich nicht verguckt habe, ist der Markt nicht weit vom HBF (ca. 15 min Fußweg)

Oder fährt jemand mit dem Auto?

@Herrn Zimmermann: Statt Schlachtezauber ist ein Besuch des Victorianischen Weihnachtsmarktes in HH geplant + Wichteln + Stadt angucken + nett zusammensitzen. Schließen Sie sich uns gerne an!

 

Mitglieder (46)

 
 
 

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen