Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Werte Herrschaften von Ætas Ætherta Nova

Nur mal zu Ansicht den Prototyp No. 1

Grösse 60x60 mm

Lackierung und Feinheiten sind noch offen.

Hochatungsvoll

Cyril von Delirus

Tags: Logo, Prototyp

Seitenaufrufe: 67

Antworten auf diese Diskussion

Guten Abend nach Berlin,

Für einen Prototypen kann sich das sehen lassen. Die Kanten etwas brechen, Farbe druff und fertig ist das erste Symbol.

Wenn ich mich recht erinnere, war das für die Kleidung gedacht, wa?

Verregnete Grüße,

Friedrich von Reichenhall

Guten Abend!

Ich finde das Logo zum Anfassen sehr gut gelungen!!! Schließe mich da dem Herrn Grafen an, ein wenig Feinbearbeitung wird wohl nötig sein - jedoch ist es das allemal wert.

Geruhsame Nacht!

Der Admiral

Werte Mitglieder

Anbei neues Foto des Bausatzes. Material Änderung auf Buche dadurch besser Kanten.

Wird als Bausatz geliefert dann kann jeder selbst die Kollorierung vornehmen.

Mfg

C.v.D:

Werter Herr von Delirus,

es ist mir eine Ehre, das Emblem in dieser Form daliegen zu sehen! Ja, es verschlägt mir sogar ein wenig die Sprache. Vielen Dank, für Ihre Bemühungen!

Als einfache Möglichkeit, die Strukturen aufzumalen, käme mir eine Schablone und eine Sprühfarbdose in den Sinn. Aber auch ohne Strukturen sehe ich hier schon wunderschöne Anstecker liegen!

Mit den besten Grüßen,
Ihr hoch erfreuter Dachs

RSS

© 2018   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen