Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Informationen

Aachen

Diese Gruppe soll neuen Mitgliedern aus Aachen einen leichten Anschluss in die Gesellschaft bieten und selbstverständlich auch leichte Treffen im kleinen Stammtisch ermöglichen.

Standort: Aachen
Mitglieder: 12
Neueste Aktivitäten: Feb 7

Diskussionsforum

Treffen, Anlauf 2

Gestartet von Pantaleon. Letzte Antwort von Wolfgang J. Osthoff Feb 7. 11 Antworten

In letzter Zeit sind ja ein paar neue Gesichter dazu gekommen, wollen wir deshalb mal wieder ein Treffen in Anlauf nehmen? Wer wäre dabei? (Bzw. wer schaut ins Forum?)Fortfahren

Steampunk-Treffen

Gestartet von Pantaleon. Letzte Antwort von Pantaleon 16. Apr 2014. 2 Antworten

Die Damen, die Herren,wollen wir einmal versuchen, ein Treffen der Aachener Steampunk-Society zu organisieren?Bei sieben Mitgliedern kann man es ja mal angehen. Wer hätte Interesse?Fortfahren

Kommentarwand

Kommentar

Sie müssen Mitglied von Aachen sein, um Kommentare hinzuzufügen!

Kommentar von Wolfgang J. Osthoff am 20. Januar 2017 um 12:58pm

Man kann noch Jahre darüber schreiben, man kann aber auch einmal hin gehen. So wie wir.

Grotesk Absinth-Bar (letzten Sonntag)

Kommentar von Elrik Rahl am 30. Juli 2016 um 4:57pm

Guten Tag wehrte Damen und Herrn.

Es ist bei uns auch dabei geblieben das wir gerne an einem treffen teilnehmen würden.

Die Gewandung ist zwar noch nicht wirklich fertig, sollte aber kein hinderniss darstellen.

Hochachtungsvoll Elrik Rahl und Gemahlin

Kommentar von Wolfgang J. Osthoff am 29. Juli 2016 um 3:10pm

Ich hoffe ja dass ich mich irre, aber ein Treffen in der Grotesque Absinth-Bar, wenn auch vielleicht nur mit ein paar Leuten, sollte demnächst einmal organisiert werden.

Kommentar von Scarlet Butterfly am 29. Juli 2016 um 2:56pm

Ihre Einschätzung, Herr Osthoff, klingt überaus bedauerlich, auch wenn mir persönlich ein kleines Treffen genehm wäre. 

Für Ihre Reise in den Kölner Volksgarten wünsche ich ihnen viel Vergnügen

Kommentar von Wolfgang J. Osthoff am 29. Juli 2016 um 2:37pm

Ich glaube kaum, dass sich aus der Aachener Gruppe mehr als 4 Leute treffen würden. Wir sind am 06.08. zum Steampunk-Picknick nach Köln. Mal hören ob sich dort jemand für ein kleines Treffen in Aachen interessiert.

Kommentar von Scarlet Butterfly am 29. Juli 2016 um 2:30pm
Ja in der Tat eine Möglichkeit. Dürfte ich erfahren, ob jemand der Anwesenden gerne eine gepflegte Tasse Tee zu sich nimmt? Dann gäbe es die Möglichkeit einen High Tea in Aachen zu besuchen. Ebenfalls überaus empfehlenswert.
Kommentar von Wolfgang J. Osthoff am 29. Juli 2016 um 12:54pm

Meine Frau und ich haben schon länger vor, der Grotesque Absinth-Bar mal zu besuchen. Vielleicht könnte man das ja auch zum Anlass für ein Treffen in Gewandung nehmen. 

Kommentar von Pantaleon am 28. Juli 2016 um 8:05pm

Das könnte man wirklich mal wieder in Anlauf nehmen. Ansonsten verweise ich immer wieder gerne auf die 1920er/Cthulhu Community im Grotesque http://www.grotesque-bar.de/ 

Kommentar von Scarlet Butterfly am 28. Juli 2016 um 4:10pm
Sehr geehrte Reisende,

findet bald eine neue Zusammenkunft in Aachen statt?
Ich wäre höchsterfreut Sie kennenzulernen.
Vielleicht hätte einer der Mitglieder Interesse am gemeinsamen Werkeln?

Hochachtungsvoll
S.B.B
Kommentar von Vasudeva Sahib am 23. Oktober 2015 um 9:19pm

Mein Status ist unverändert: Interesse an einem Treffen besteht, eine Kostümierung leider nicht. :-)

 

Mitglieder (12)

 
 
 

© 2018   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen