Rauchersalon

Forum für Steampunk, Dieselpunk und Neo-Victorian

Ich bin absoluter Neuling in dieser Sache.

Durch den werten Herr  T.Orsten von Weh bin ich auf diese angenehme Gesellschaft aufmerksam geworden. Ein zufälliges Treffen auf einen Zusammenkunft der Buchgelehrten und Schriftsteller hat mich für diese Gesellschaft neugierig gemacht.

Und so fand ich den Weg zu Ihrer Gesellschaft. Nun hoffe  ich, ein wenig an Bildung und Einblicke in dieser Gesellschaft zu bekommen.

Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Zunft. Die ein oder andere photografische Aufnahme folgt noch.

Bitte verzeiht den ein oder anderen Fehler.

Mit werten Grüßen

Ana

Seitenaufrufe: 80

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Guten Abend,

herzlich Willkommen hier an Board.

Hochachtungsvoll,

Horatius Steam

Auch von meiner Seite, willkommen an Bord.

Hochachtungsvoll,

Friedrich von Reichenhall

Ich danke Euch herzlichst und verneige mich vor Euch für die äußerst nette Begrüßung.

 mit werten Grüßen

Ana

Auf Diskussion antworten

RSS

© 2017   Erstellt von Horatius Steam.   Powered by

Flagge zeigen!  |  Ein Problem melden  |  Nutzungsbedingungen